Mathias Ringler neuer Rapid-Chefscout


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic
Granada schrieb vor 54 Minuten:

Um die Energie vom hysterischen transferthread wieder zu einer (hoffentlich) sinnvollen Diskussion zu lenken möchte ich folgende gewagte Idee ins Forum werfen.

eine der großen Stärken von Zocki Barisic war mMn, das Potenzial und die Fähigkeiten eines Spielers zu erkennen und richtig einzuschätzen.

Was würdet ihr davon halten, wenn er in unserem Scouting arbeiten würde?

Ich denke, er könnte in diesem Bereich aufblühen und ganz wertvolle Arbeit leisten. Der Druck eines Cheftrainers würde wegfallen und er könnte "in Ruhe" und ohne den "Zirkus des Tagesgeschäfts" bei Rapid etwas entwickeln.

Hat er das jemals erwähnt, dass ihn das stört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Also neu ist, dass alles beim alten bleibt. Bravo Fredy.

Alle runter von der Gehaltsliste und das Geld in Scoutinglisten der freien Topscouter investieren. Dann bekommt Rapid auch endlich unbekannte und daher günstige wirbelwinde in der Offensive...

Die teureren Ausgaben für professionelles Scouting spielen sich so drei Mal wieder herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
ManiRBS schrieb vor 3 Stunden:

sehr bitter für Wöber! Ajax der Vorjahresfinalist in der Euro League scheitert im Play Off an Rosenborg BK, somit keine Europacupspiele für ihn. Ich hätte ihn gerne international auf die Beine geschaut.

Ist aber für seine Entwicklung vielleicht kein Fehler wenn er das neue Kapitel Ausland ohne Doppelbelastung angehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.