Haupttribüne gesperrt (UPDATE 19.04.2018)


Recommended Posts

Postinho
yellowbear schrieb vor 27 Minuten:

Verschweigen=Nein

Nicht posten,nicht verlinken=Ja

Wie soll das funktionieren :confused:

Verschweigen ist mMn ein "auch bei gegebenem Anlass, bei relevantem Inhalt, bei tatsächlicher Relevanz aus Prinzip nicht erwähnen", Zweiteres is das Vermeiden davon, auf jeden Schas, den der Typ gelassen hat hinzuweisen, auch wenn gar kein Inhalt da is. 

Zumindet wars so gemeint. Rein formal is es natürlich nicht korrekt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Grundsätzlich ist jede Information und jeder Bericht über UNS gleichzeitig etwas ganz Besonderes für UNS...warum?

Weil wir die medialen Selbstläufer nicht haben, wie zB Rapid und Austria...

Wir bleiben im Gespräch und es ist ein Zeichen dafür, dass wir noch atmen, existieren und auch noch kicken...der zentrale Inhalt unseres Daseins nämlich genau genommen!

Würden wir totgeschwiegen werden, hätte es nicht gute, wie auch tendenziöse Nachrichten gegeben oder auch lächerlich machende oder Negativberichte, bis in die große, weite Welt hinaus auf allen möglichen Kanälen...kaum einer wäre gegen die Grünen-Weißen gekommen, kaum einer würde noch teilhaben, mitfühlen wollen, an unserem Schicksal, nicht einmal der Bezirkszeitung wären wir eine Randnotiz wert. 

Selbst das wir - im Übrigen das allererste Mal  seit ich denken kann- in einem Rätsel (Wichoku vom letzten Freizeitkurier!) vorkommen, ist ein Zeichen dafür, dass man über uns spricht, auch außerhalb des Sports, der üblichen Redaktionen, umso größer auch die mögliche Hilfs oder Kooperationsbereitschaft.

Als Alternative könnten wir auch tagelang darauf warten, dass uns -in diesem Forum- FemFan wieder mal weckt, das wieder diskutiert werden kann, weil sonst "tote Hose" , weil es nichts Erwähnenswertes gibt....oder uns daran ergötzen, dass halbjährlich ein Derby of Respect ansteht, dass uns die üblichen Verdächtigen ein blau-gelbes Mascherl umhängen, um uns in den Medien wieder und immer wieder als UR-NETT darzustellen, wie lieb und herzig, um sich danach wieder anderen Aufhängern zu widmen...jeder wie er/sie glaubt.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 11 Stunden:

Näheres zu den morschen Balken von Hr.Krisch in der heissesten Liga:

http://www.heisseliga.at/cms/index.php/news/1491-das-statement-zur-causa-dach-bei-der-vienna

Grübel, das Sekretariat, VIP Klub, die Kabinen können ungefährdet weiter benutzt werden, die WC Anlagen nicht ? Wäre ja auch eine Betonkonstruktion dazwischen ...

Wie auch immer, glaub man kann sich auf eine längere Sperre einstellen, das Finanzielle scheint obendrein nicht geklärt. Ein bisschen Hoffnung gibt mir, dass es nun die Vikings auch betrifft, weit haben wir es gebracht. Denn die hatten, so munkelte man immer, eine gutmeinende Lobby in der Gde, also wenn man sich tummelt, dann schon eher wegen der Vikings, nicht wegen uns.:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor 13 Stunden:

IMG_1037.JPG

#emptystand :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke ! So schmuck sieht es aus, an der Oberfläche !

Es dürft ein Virus kursieren, im Matchthread steht, dass auch die Matchuhr eingegangen ist. Man darf aber eh bald die der Vikins mitverwenden, hatten wir schon mal.:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Danke ! So schmuck sieht es aus, an der Oberfläche !

Es dürft ein Virus kursieren, im Matchthread steht, dass auch die Matchuhr eingegangen ist. Man darf aber eh bald die der Vikins mitverwenden, hatten wir schon mal.:redangry:



Die Matchuhr ist angeblich OK. Allerdings befindet sich die Steuerungseinheit der Matchuhr auf der gesperrten Tribüne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
taborsky79 schrieb vor 1 Stunde:

 


Die Matchuhr ist angeblich OK. Allerdings befindet sich die Steuerungseinheit der Matchuhr auf der gesperrten Tribüne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

richtig, daher frage ich mich, wie die Vikings ihre Uhr steuern werden ...

notfalls kommen wir halt zu den guten alten - händisch gesteckten - Tafeln wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 54 Minuten:

richtig, daher frage ich mich, wie die Vikings ihre Uhr steuern werden ...

notfalls kommen wir halt zu den guten alten - händisch gesteckten - Tafeln wieder zurück

War die Alternative zu den gesperrten Toiletten gestern halbwegs annehmbar ? Hab ich richtig auf Bär´s Fotos gelesen MA48 ? Hoffentlich zahlen sie die auch ...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 45 Minuten:

Gibt's was Neues in Sachen Tribüne ?:ratlos:

Jawollll, man konnte in der Mitte visavis auf der Arena stehend, durch ein Loch im vorderen Balken, über dem Spielereingang,  zwei Tauben beobachten, die sich intensivst der Brutpflege widmeten...sehr romantisch und familiär gleichzeitig...

..habe ich schon erwähnt, dass ich kurzsichtig bin...?

Im Übrigen wird es Zeit, dass wir einen Antrag auf den Weltkulturerbestatus für die HOWA stellen, nachdem uns im Gemeinderat was anderes signalisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:

Im Übrigen wird es Zeit, dass wir einen Antrag auf den Weltkulturerbestatus für die HOWA stellen, nachdem uns im Gemeinderat was anderes signalisiert wurde.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, diesen Status zugesprochen zu bekommen, (warum auch ?)würden wir die Vision in den Himmel schießen, doch noch mal in die Bundesliga zu kommen. Dann müsste das Stadion adaptiert werden und das würde dann nur mehr beschränkt erlaubt sein. Gebe zu, dass angesichts unserer momentanen Lage die Träumerei von der Bundesliga weltfremd anmutet, aber vom Status des Weltkulturerbes haben wir auch nichts, rein materiell gesehen natürlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, diesen Status zugesprochen zu bekommen, (warum auch ?)würden wir die Vision in den Himmel schießen, doch noch mal in die Bundesliga zu kommen. Dann müsste das Stadion adaptiert werden und das würde dann nur mehr beschränkt erlaubt sein. Gebe zu, dass angesichts unserer momentanen Lage die Träumerei von der Bundesliga weltfremd anmutet, aber vom Status des Weltkulturerbes haben wir auch nichts, rein materiell gesehen natürlich ...

Eine Nichtverbauung der Arena..viele Touristen (im Zuge einer Stadtbesichtigung, noch vor einem Heurigenbesuch)...zusätzliche Eintrittsgelder und einen gesteigerten Bekanntheitsgrad...

Außerdem gehts "mir" ja nicht um die "tatsächliche" Verleihung eines Titels, sondern um die bloße und effektive Übermittlung einer Botschaft, die wie folgt lauten könnte...

Mit dem Ziel, dass die Bürde der Infrastruktur sprich HOWA, zur kreativen, lukrativen Einnahmequelle werden kann.

"Wir schützen und erhalten die Naturarena", die größte und älteste im Kontinentalfußball (oder in Europa?) des ältesten Fußballclub Österreichs...die Wiege des Österreichischen Wunderteams...

Helfen Sie (Helfe) uns dabei, werden Sie (werde) Mitglied, kaufen sie (kaufe) damit einen Baustein...und das alles "auch" über Facebook und eine HP-Plattform aufgezogen...

..da können wir Mitglieder in Wisconsin, Kyuschu, Kapstadt, Wladiwostok und sogar in Hütteldorf werben..und das Ganze um wohlfeile 20 (10?, 25?) Euronen...(fast) ohne Gegenleistung(kein Stimmrecht bei der GV), aber einfach mit der Botschaft...

"Tradition verpflichtet-Vienna is different"..

"Mache Groundhopping auf und werde Zeuge HOWAS"...

4 Millionen Mitglieder in 4 Jahren weltweit...bei einer Milliarde(?) FB-Nutzern Peanuts..."handle regional, denke global"...

"Wir beschützen die Natur und bewahren die Tradition und lassen es alle wissen"

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Derbysieg zu Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.