Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. April 2017 Wäre halt wirklich interessant ob es diese Klausel wirklich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2017 Sollte ein Sportlicher Misserfolg erkennbar sein, ist auch GK bereit zu handeln, und ist dazu auch befugt. Genau so wie es bei den ersten Frühjahrsrunden und den Niederlagen und dem Auftreten der Mannschaft, intern härtere Worte gegeben hat. Aber das ist Off Topic Eigentlich muss am Samstag ein Sieg gegen den letzten ohne wen und aber rausschauen. Aber Ried wirkt seit Chabbi stark verbessert, und sind klar im Aufschwung. die Statistik in Graz spricht aber klar gegen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. April 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. April 2017 Klingt ja fast so, als würden wir wieder mit einem 4-1-3-0,5 auflaufen...muss für Ried einfach immer noch reichen... Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko .................Jeggo - Doppel 0 .......Huspek (?) - Atik - Schmerböck ..........................Alar Man stelle sich einmal vor, was passieren würde, wenn wir mal wieder mit elf Fussballern am Platz stehen würden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. April 2017 wolkerl schrieb vor 3 Stunden: Klingt ja fast so, als würden wir wieder mit einem 4-1-3-0,5 auflaufen...muss für Ried einfach immer noch reichen... Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko .................Jeggo - Doppel 0 .......Huspek (?) - Atik - Schmerböck ..........................Alar Man stelle sich einmal vor, was passieren würde, wenn wir mal wieder mit elf Fussballern am Platz stehen würden... Tun wir eh ,leider sind das die Gegner^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2017 wolkerl schrieb vor 4 Stunden: Man stelle sich einmal vor, was passieren würde, wenn wir mal wieder mit elf Fussballern am Platz stehen würden... Dann würden wir jedes Spiel verlieren, weil der Großteil der Spieler in Österreich entweder Fußballer oder Kämpfer ist, aber ned beides, und ohne Kämpfer gehts halt dann auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2017 Huspek beim Mediabriefing also wohl in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2017 Huspek beim Mediabriefing also wohl in der Startelf?Würde mich für ihn freuen. Ich stehe auf Kicker, die sich immer komplett reinhauen, auch wenn ihnen nicht alles aufgeht. Allerdings bedeutet das wohl, das Horvath wieder nur auf der Bank sitzt, und das ist im Grunde eine Schweinerei. Horvath sollte gesetzt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. April 2017 tool_king schrieb vor 56 Minuten: Würde mich für ihn freuen. Ich stehe auf Kicker, die sich immer komplett reinhauen, auch wenn ihnen nicht alles aufgeht. Allerdings bedeutet das wohl, das Horvath wieder zur auf der Bank sitzt, und das ist im Grunde eine Schweinerei. Horvath sollte gesetzt sein. Vielleicht spielt Horvath ja als DM neben Piesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2017 Es ist echt eine Frechheit, wenn man Horvath auf der Bank versauern lässt und ihm auch noch im Winter einen Atik vorsetzt, der Sturm auf lange Sicht nichts bringt nichts gegen Atik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2017 Vielleicht spielt Horvath ja als DM neben Piesinger. [emoji3]Jeggo ist seit Dienstag wieder im Mannschaftstraining. Der wird hoffentlich wieder einsatzbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2017 Gemma Schwoaze! Kampf um Platz 2 – alle sind dabei! Sorgen wir gemeinsam für ein volles Stadion, eine volle Kurve und prickelnde Atmosphäre! http://www.kollektiv1909.at/wordpress/kampf-um-platz-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2017 Werd erwachsen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. April 2017 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Werd erwachsen! Ach die Buam. Chill Brudi ☺ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 14. April 2017 Hallo Leute, wie ist den das mit dem Parken im Murpark, kann man da nach dem spiel noch raus fahren, oder ist der dann abgesperrt nach 18:00 Uhr, ist es besser wen man sich in die P+R Garage stellt? Normal Parke ich beim Stadion, aber da ich Morgen (Heute) gegen mittag schon in Graz bin zum einkaufen und so, würd ich dann das Auto gleich beim Murpark stehen lassen. Danke für die Info Zum Spiel, erwarte ich mir eigentlich einen Sieg, wobei wir wären ja nicht Sturm, wen Ried nicht doch gewinnen sollte bzw. einen Punkt mitnehmen sollte, eigentlich tu ich mir schwer... Aber zuhause tun wir uns ja dann einfacher als auswärts, und Ried liegt uns zuhause eigentlich immer. Also auf ins Stadion, und "Auf die Schwoazen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts