killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Videobeweis kommt eh bald. In 5 Jahren vll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. April 2017 Der Rieder trifft zuerst den Ball und dann Atik. Zurecht kein Pfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. April 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weiß nicht, was ihr habts. Dafür, dass wir einen Mann weniger sind, verteidigen wir eh brav. Wir sind jetzt dank den Riedern endlich mal nicht mit einem Mann in der Unterzahl. :ugly: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Das wär klar Rot nochmal gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Der Pass in die Tiefe war aber geil, sowas wünsche ich mir öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. April 2017 Styria schrieb Gerade eben: Schulz war nach dem WAC-Spiel nie verletzt. Die MR hatte nicht ergeben und damit hat er immer völlig normal am Mannschaftstraining teilgenommen. Ok, das hab ich dann nicht mitbekommen. Dann schauts zugegeben anders aus. Ändert aber für mich nichts an der Tatsache, dass Foda es sich mit der Begründung "früher zur U18 abreisen lassen" für meine Verhältnisse leicht macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Der Rieder trifft zuerst den Ball und dann Atik. Zurecht kein Pfiff. Seh ich anders, hab aber auch nur low quali stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 War im TV ein klares Foul Trifft Atik und dann den Ball - da fehlen dem Schiri anders als in D einfach die Eier für 2x Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. April 2017 killver schrieb Gerade eben: Das wär klar Rot nochmal gewesen Stimmt doch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Lykogiannis würde ich jetzt dann vom Feld nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Videobeweis kommt eh bald. Was auch nichts bringt, wenn die Unparteiischen die Situationen nicht objektiv beurteilen können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Stimmt doch gar nicht. Dort klar Rot, immer Rot. Torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Stimmt doch gar nicht. Bist der einzige anscheinend. Laola sagt im Ticker auch ganz klare Rote + Elfer. Aber gut, vll. hast recht. Müssts nochmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 Ein anderer Schauplatz: Admira - St. Pölten 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 plieschn schrieb vor 1 Minute: Was auch nichts bringt, wenn die Unparteiischen die Situationen nicht objektiv beurteilen können/wollen. Oida, in der Overhead im TV gabs für mich ohne Zeitlupe keine zwei Meinungen. Man hätte es auch am Feld an der (nicht) Bewegung des Balles sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts