CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. April 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hört man schon sehr deutlich, ist halt nur die Frage aus welchem Bereich das kommt. Wenn Sturm am Ball ist oder wie? Und wer pfeift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Wenn Sturm am Ball ist oder wie? Und wer pfeift? Generell, und wer da pfeift, ist halt die Frage. Bei Laola1 hört mans aber sehr deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 Ried mit deutlich mehr gewonnenen Zweikämpfen bisher. Wir sind momentan total ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. April 2017 Es schallt "Du allein bist mein Verein" durch das Stadion. Pfiffe konnte ich noch keine vernehmen. In Graz ist unabhängig vom Kick auf dem Platz immer alles paletti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2017 Altach wird von Rapid massakriert. Platz zwei liegt zum abholen bereit, aber man hat wohl keine Lust darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 Lyko hat 11% der Zweikämpfe gewonnen das is nochmal um einiges schlechter als Piesinger das is bedenklich gerade. Aber da Rapid anscheinend heute gewinnt und wie 2 werden könnten wird es mit nem Sieg schwer is typisch bzw wäre typisch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Lyko hat 11% der Zweikämpfe gewonnen das is nochmal um einiges schlechter als Piesinger das is bedenklich gerade. Lyko ist sowieso überschätzt in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2017 Maßflanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 Sobald ein Gegner aggressiver auftritt, sind wir mit unserem Latein am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2017 Bist du deppat, die Raumaufteilung vor der Abwehr ist so beschissen. Im Strafraum stehen sich alle gegenseitig auf den Haxen und keiner sichert den Rückraum ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Lyko ist sowieso überschätzt in meinen Augen. Naja, Salzburg wollte ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Naja, Salzburg wollte ihn... Das meine ichja damit. Für uns passt er schon, aber in Salzburg würd er auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Jetzt bräuchte es eine Aktion wie im Wrestling, der aus dem Nichts der Hierländer aufs Feld läuft und ein bisschen Würze reinbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 Ich sag mal so für unsere Verhältnisse is Lyko ein Topman aber fürs Ausland is er bestimmt viel zu Fehleranfällig also für ne Top Liga wird es Sicht nicht reichen aber so 2 Liga in England oder Deutschland vlt schon wo man auch schön verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Horvath musst halt mal bringen in sonem Spiel. Net erst in der 80. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts