Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2018 Ein bisschen irritiert hat mich Koubeks mehrmalige Aussage "ich kenne Rodionov nicht so gut" Wenn ich das sage ok, wenn Polzer das sagt, auch ok. Aber der Davis Cup Kapitän darf den schon gut kennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2018 Xaverl Nick schrieb am 31.7.2018 um 17:12 : Ein bisschen irritiert hat mich Koubeks mehrmalige Aussage "ich kenne Rodionov nicht so gut" Wenn ich das sage ok, wenn Polzer das sagt, auch ok. Aber der Davis Cup Kapitän darf den schon gut kennen. Jop, wirkt schon etwas seltsam. Hat ihn, lt. Interview vom Montag, "live" in der Quali das erste Mal gesehen. Keine Ahnung wie sein Vertrag mit ÖTV aussieht (aufgaben, stundenaufwand,...) jedoch wirkt es nicht sehr professionell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) lois schrieb am Sunday, August 05, 2018 um 21:11 : Das ist für mich in Zeiten wie diesen total unverständlich. Ein Stream findest zu fast jedem Challenger. Ich mein wieviele potentielle Daviscup Spieler gibt es? 9 meines Erachtens. Die einzige Sache die Koubek als Davis Cup Kapitän legitimiert ist die Tatsache dass er aus der Vergangenheit einen sehr guten Draht zu Thiem und Bresnik hat. Und die Erfolge des Teams stehen und fallen nunmal mit Thiem. bearbeitet 9. August 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2018 BREAKING: The Lawn Tennis Association will vote AGAINST the Davis Cup reforms tomorrow. Great Britain have a full allocation of 12 votes under the electoral college-style system. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2018 gufl schrieb vor 1 Minute: BREAKING: The Lawn Tennis Association will vote AGAINST the Davis Cup reforms tomorrow. Great Britain have a full allocation of 12 votes under the electoral college-style system. Was ist "The Lawn Tennis Asscoiation"? Und wer hat da noch Stimmrecht in der Entscheidung? Dachte nur die Landesverbände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2018 revo schrieb vor 5 Minuten: Was ist "The Lawn Tennis Asscoiation"? der britische verband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2018 gufl schrieb vor 3 Minuten: der britische verband Und der schweizer Verband heißt "The Mountain Tennis Association"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2018 revo schrieb vor 17 Stunden: Und der schweizer Verband heißt "The Mountain Tennis Association"? Schon mal nachgelesen wie der Tennisclub in Wimbledon offiziell heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten: Schon mal nachgelesen wie der Tennisclub in Wimbledon offiziell heißt? Und Kitzbühel ist der österreichische Tennisverband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Reform ist durch "Dann treffen 18 Teams in der zweiten November-Hälfte in einem einwöchigen Turnier gegeneinander an. Nun folgt nach einer Vorrunde direkt eine Finalrunde im K.-o.-Format mit jeweils zwei Einzeln und einem Doppel über je zwei Gewinnsätze. In einem Qualifikationsturnier im Februar sollen 16 Teilnehmer ermittelt werden, zwei weitere erhalten eine Wildcard." Katastrophe, Hauptsache $ bearbeitet 16. August 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2018 R I P Davis Cup 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. August 2018 verständlicherweise gibt's kaum positive Reaktionen auf diese unfassbare Entscheidung. welchen Sinn haben jetzt eigentlich die Playoffs im September? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2018 vielleicht kann man den threadtitel in shakiracup ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2018 gufl schrieb am Thursday, August 16, 2018 um 22:09 : vielleicht kann man den threadtitel in shakiracup ändern Shakira? Die Sängerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts