Pimmi Postinho Geschrieben 8. April 2017 perfekter start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2017 Pimmi schrieb Gerade eben: perfekter start puh, ich war mir jetzt ziemlich sicher, dass der drüberschießt. so, teufelskreis ist durchbrochen, jetzt bitte 3:1 gewinnen und danke. was für ein tor!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. April 2017 Läuft bei euch .... die letzten 6 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. April 2017 also natürlich ist der abstiegskamp scheiße, aber irgendwie hat es schon was, wenn es mal wieder "um was geht" - so mitgerissen haben mich spiele lang nicht (im positivien sinne so wie bislang heute bzw. auch im negativen so wie letzte woche in mattersburg). sehr feine aktionen bis jetzt in hz 2. könnt ja scon 3:0 stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2017 und rapid hat keinen wechsel mehr. das muss jetzt durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Und jetzt bitte ned aufhören a bissl was nach vorne zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2017 Starkes Spiel von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. April 2017 Oida .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2017 puh, das waren schwierige minuten mit glücklichem ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Geh leck! Das MUSS es jetzt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2017 so, burschen, jetzt macht's was für das torverhältnis, da geht noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2017 unpackbaaar - das war's mit Canadi, wenn da nicht noch ein Wunder geschieht... wäre schön, wenn wir mal der Sargnagel anstatt des Aufbaugegners sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 1:2 wird es vermutlich nicht mehr . So - auf gehts Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: so, burschen, jetzt macht's was für das torverhältnis, da geht noch viel mehr. Also wir schulden ihnen zwar noch ein 5:0, aber ich würd das 3:0 auch mit Handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2017 IIngobert schrieb Gerade eben: Also wir schulden ihnen zwar noch ein 5:0, aber ich würd das 3:0 auch mit Handkuss nehmen in der ersten gludovatzsaison haben wir sie auch nur 3:0 auseinandergenommen und das hat dann in runde 36 gefehlt. diesen fehler müssen wir kein zweites mal mehr machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts