Waldratte fcking hell Geschrieben 5. April 2017 Das war doch kein abseits.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Dibon nicht im Abseits stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 3 Minuten: spielen akzeptable 45 minuten gegen unterirdische st. pöltner und hier flippen wieder alle aus Gut aber bissl nachvollziehbar ist es ja nach den letzten Monaten. Sogar der Didi grinst wieder bissl bearbeitet 5. April 2017 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Dibon mMn nicht im Abseits. War das nicht eigtl. auch ein Eigentor von Diallo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. April 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kühbauer Ein Rapidler durch und durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: du fällst auch immer ins extrem. War eine ganz passable und gute Leistung. mehr nicht. War es denn deiner meinung nach nicht die beste Halbzeit unter Canadi? Nichts anderes hab ich geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Sag ich doch das dibon nicht im abseits war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 5. April 2017 schimli schrieb vor 1 Minute: Dibon mMn nicht im Abseits. War das nicht eigtl. auch ein Eigentor von Diallo? Hätte ich auch so gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2017 haha gerade jetzt ist die führung gefallen für salzburg - so ein schlingl der pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: War es denn deiner meinung nach nicht die beste Halbzeit unter Canadi? Nichts anderes hab ich geschrieben. Die gegen Admira fand ich besser. Aja in der ersten Halbzeit hat man gesehen warum Wöber den Vorzug gegenüber Schösswendtner bekommen hat. Er hat in der Spieleröffnung einige schöne Bälle nach vorn gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: haha gerade jetzt ist die führung gefallen für salzburg - so ein schlingl der pariasek der dümmste, den der ORF zu bieten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2017 Schade um Dibon's Tor,mMn kann man aber dem Schiri Team keinen Vorwurf machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb Gerade eben: Die gegen Admira fand ich besser. Aja in der ersten Halbzeit hat man gesehen warum Wöber den Vorzug gegenüber Schösswendtner bekommen hat. Er hat in der Spieleröffnung einige schöne Bälle nach vorn gespielt. Na dann hab ich natürlich total übertrieben. Asche auf mein Haupt. Und vor allem hat Wöber viel mehr Zug nach vorne. Der interpretiert seine Rolle als Innenverteidiger im Spiel nach vorne sehr offensiv bearbeitet 5. April 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2017 C17 schrieb Gerade eben: der dümmste, den der ORF zu bieten hat ich find ihn lustig, ein richtiger clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. April 2017 C17 schrieb Gerade eben: der dümmste, den der ORF zu bieten hat da gibts noch den Polzer und a paar andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts