Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postaholic

Ist mir auch recht wenn's ein Legionär wird aber nach der heutigen Leistung und diesen eklatanten Schwächen im Spielaufbau könnten wir einen Spielmacher auch brauchen wir einen Bissen Brot. Wenn's sein muss hol ich den Liendl auch mit der Rikscha aus München ab ?

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

Ist mir auch recht wenn's ein Legionär wird aber nach der heutigen Leistung und diesen eklatanten Schwächen im Spielaufbau könnten wir einen Spielmacher auch brauchen wir einen Bissen Brot. Wenn's sein muss hol ich den Liendl auch mit der Rikscha aus München ab ?

wahrscheinlich wirds eh der Gouida. Dann hat Thürauer auch weniger defensive Aufgaben, die ihm eh nicht liegen. Hofbauer ist ja angeblich ziemlich fix, dann schauts im Mittelfeld schon wieder anders aus.

Ändert aber nix daran, dass man sich gegen einen Regionalligisten nicht so präsentieren darf. Wozu reist man einen Tag zuvor nach Kärnten wenn man dann gegen einen durchschnittlichen Drittligisten aussieht als wäre man gerade mitn Radl direkt aus St Pölten angekommen?

Ohne da jetzt hintreten zu wollen, aber wenn Fallmann nicht bald ein bissl mehr Härte den Spielern gegenüber zeigt schauts wirklich bald finster für ihn aus. Ich hoffe, er schafft es. Er ist halt noch jung und es fehlt natürlich die Ruhe, die ein älterer Trainer ausstrahlt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

wahrscheinlich wirds eh der Gouida. Dann hat Thürauer auch weniger defensive Aufgaben, die ihm eh nicht liegen. Hofbauer ist ja angeblich ziemlich fix, dann schauts im Mittelfeld schon wieder anders aus.

 

Kann ich mir schwer vorstellen dass es der wird, zumindest nach seinen Leistungsdaten ist er doch alles andere als das was man sich unter einem "Königstransfer" vorstellt. Ich zumindest versteh darunter einen Typen wie Trybull, der in einer besseren Liga als der unseren Stammspieler war....Hofbauer wär wichtig, weil starker Linksfuß und universell einsetzbar. Bei allem Respekt vorm Luki, aber was er seit dem Frühjahr spielt ist leider schwach...daher rück ich von meiner Forderung nachm Liendl nicht ab, so teuer kann ein 31jähriger, vereinsloser Spieler ja nicht sein

 

SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

 

Ändert aber nix daran, dass man sich gegen einen Regionalligisten nicht so präsentieren darf. Wozu reist man einen Tag zuvor nach Kärnten wenn man dann gegen einen durchschnittlichen Drittligisten aussieht als wäre man gerade mitn Radl direkt aus St Pölten angekommen?

Dem ist nichts mehr hinzufügen

SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

Ohne da jetzt hintreten zu wollen, aber wenn Fallmann nicht bald ein bissl mehr Härte den Spielern gegenüber zeigt schauts wirklich bald finster für ihn aus. Ich hoffe, er schafft es. Er ist halt noch jung und es fehlt natürlich die Ruhe, die ein älterer Trainer ausstrahlt.

Ein bissl mehr Härte könnte einigen Herren sicher nicht schaden, aber normal trifft der Jochen in der Kabine sehr oft den richtigen Ton wie man letzte Saison gesehen hat. Für mich war's eher der Beweis dass unser Kader zu schwach ist, denn Riski hat heute seine Klasse immer wieder gezeigt aber ohne brauchbare Bälle ist jeder Stürmer der Welt - außer er heiß0t Ronaldo - verloren. Was ältere, routinierte Trainer betrifft hat man bei Daxbacher gesehen dass man es miit der Ruhe auch übertreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In gewisser Weise ja, für mich geht's da weniger um die Ligazugehörigkeit des Gegners sondern darum dass wir schon seit längerem extreme Probleme haben wenn wir gegen defensiv eingestellte Mannschaften das Spiel machen müssen - bestes Beispiel sind für mich die letzten 4 Duelle mit dem WAC. Unser Spiel ist einfach zu leicht ausrechenbar und es fehlt einfach ein kreativer Spielmacher  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe man gibt so schnell wie möglich den Neuzugang im zentralem Mittelfeld bekannt, damit die Facebook Suderanten gleich wieder Gusch sind, was man da für einen Schwachsinn liest ist unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Hoffe man gibt so schnell wie möglich den Neuzugang im zentralem Mittelfeld bekannt, damit die Facebook Suderanten gleich wieder Gusch sind, was man da für einen Schwachsinn liest ist unfassbar

das ist Österreich.

Und das ist bei jedem Verein so. Und solltest (nur als Beispiel)  Rapid mit 3:0 heimschicken suderns auf FB, dass man die Grünen mit gscheiten Stürmern und einem fähigen Trainer zweistellig heimgeschickt hätte.

Schreib mal spaßhalber rein, für die LV-Position kommt der Alaba. Gibt sicher ein paar Deppen, die dir antworten, warum man keine echten Verstärkungen holt. :lol:

Die werden immer sudern.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

das ist Österreich.

Und das ist bei jedem Verein so. Und solltest (nur als Beispiel)  Rapid mit 3:0 heimschicken suderns auf FB, dass man die Grünen mit gscheiten Stürmern und einem fähigen Trainer zweistellig heimgeschickt hätte. Die werden immer sudern.

Da hast du recht, vor allem bei Facebook toben sich einige sehr aus. Ich kritisier auch einiges aber versuche dabei immer sachlich zu bleiben und die Situation realistisch und ohne Vereinsbrille zu betrachten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nicht ernst nehmen, es sind nicht alle Österreicher entmündigt, die es verdient hätten. Ich hab mich anfangs auch über solche FB-Postings aufgeregt. Inzwischen muss ich oft lachen, weils eh immer die gleichen Figuren sind, die den größten Schwachsinn posten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es sind halt diese totalen uninformierten Falschaussagen wie: "Ich kann den Vorstand nicht verstehen echt nicht, die müssen ja Kohle ohne Ende auf der Seite haben" (Zitat, Facebook-Suderant) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Es sind halt diese totalen uninformierten Falschaussagen wie: "Ich kann den Vorstand nicht verstehen echt nicht, die müssen ja Kohle ohne Ende auf der Seite haben" (Zitat, Facebook-Suderant) 

Diesen Irrglauben haben leider viele seit das Land mitmischt aber wir müssen mal zumindest vorerst akzeptieren dass wir nicht so viel Geld haben wir andere und daher leider immer wieder solche Risikotransfers wie Beichler eingehen müssen. Aber trotzdem sollten nachdem Topverdiener wie Segovia weg sind, noch Neuverpflichtungen vom Format Liendl drin sein. Aber ich befürchte wir müssen noch warten bis sich die finanziell potenteren BuLi - Klubs vom Transfermarkt zurückziehen und die Spieler ihre Vorstellungen etwas anpassen müssen um nicht auf der Strecke zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Der hat mir bei uns immer sehr gut gefallen hat sich aber mit Canadi, sagen wir, nicht so gut verstanden. :D Ich wünsche euch viel Spass mit ihm (so lange ihr hinter uns bleibt) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Der hat mir bei uns immer sehr gut gefallen hat sich aber mit Canadi, sagen wir, nicht so gut verstanden. :D

da soll er in der österr. Bundesliga nicht der Einzige gewesen sein :)

George Davies ist Neuzugang Nummer Sieben bei den Wölfen. Der 20-jährige Flügelspieler aus Sierra Leone kommt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Wölfen!

 

20157579_10155192181113153_1070176466012068820_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Verpflichtung, überraschend dass er sogar ablösefrei kommt trotz Vertrages bis 2019 bei Fürth

Also die Flügel können sich mit Luxbacher, Davies, Schütz, Parker und Grabovac schon blicken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.