Stadion Diskussion

Recommended Posts

V.I.P.
Julio2706 schrieb vor 1 Minute:

Ja! Hab gehört, dass sich der Grössinger komplett zurückziehen wird. Der Restbestand an Fleisch, Semmeln und Getränken geht dann 1:1 an euch über.

Die Schnitzelklopfer nimmt er aber mit, die GAK Führung ist jetzt wieder komplett von der Stadt allein gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Julio2706 said:

Ja! Hab gehört, dass sich der Grössinger komplett zurückziehen wird. Der Restbestand an Fleisch, Semmeln und Getränken geht dann 1:1 an euch über.

Im Puntigamer Sturmstadion Dörfla wird es auch eine Außenstelle des Brauhaus geben, aufgrund  des Einsatzes der Stadioninitiative wird mit dem Oberflächenwasser an der neuen Adresse sämtliche Getränke lokal produziert. Finde ich sehr angemessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Im Puntigamer Sturmstadion Dörfla wird es auch eine Außenstelle des Brauhaus geben, aufgrund  des Einsatzes der Stadioninitiative wird mit dem Oberflächenwasser an der neuen Adresse sämtliche Getränke lokal produziert. Finde ich sehr angemessen!

Ich hab gehört es wird einen Pipeline geben, Southstream 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Hab sogar gehört, dass es unterirdisch eine ELEKTRISCHE Bahn gibt, womit man die kühlen Getränke direkt in die Kantine befördern kann. Somit spart man sich auch den CO2 Ausstoß der LKWs. In Zeiten wie diesen einfach nur genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Zur Einweihungsfeier gibts passenderweise rote Spanferkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten:

Die ersten Probanten haben sich bereits geäußert, ich darf zitieren: "Schmeckt wie imma!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Die ersten Probanten haben sich bereits geäußert, ich darf zitieren: "Schmeckt wie imma!" 

Bierverkostung | 11 mal bei Jollydays

Exklusiver Content aus der Verkostung. Man schmeckt wirklich keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt wirds schon wieder a bissl off-topic, muss ich sagen. Ist ja klar, dass die Meldung lächerlich gemacht wird, wenn die ersten Schwarzen hier aufkreuzen. Statt sich zu freuen, dass sie jetzt endlich ihr Sturmstadion bekommen, wird über den Grössinger und über unsere Schnitzelklopfer diskutiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wirds schon wieder a bissl off-topic, muss ich sagen. Ist ja klar, dass die Meldung lächerlich gemacht wird, wenn die ersten Schwarzen hier aufkreuzen. Statt sich zu freuen, dass sie jetzt endlich ihr Sturmstadion bekommen, wird über den Grössinger und über unsere Schnitzelklopfer diskutiert. :ratlos:

Weil die Meldung ja ein Blödsinn ist, dass Sturm auf der Kläranlage in Dörfla baut...NARRISCH GUAT, NARRISCH GUAT! Erst die GAK Meldung übers Sturm Stadion, dann die Putin rede zur Lage der Nation, zu Mittag der Faschingsumzug in Graz und am Abend dann Villacherfasching....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Jauk hat beim Lesen unserer Beiträge bestimmt schon nervös zu den "Puntigamer Papers" in die Schublade gegriffen. 

Christian, alles gut, du kannst sie wieder zurücklegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

Der Jauk hat beim Lesen unserer Beiträge bestimmt schon nervös zu den "Puntigamer Papers" in die Schublade gegriffen. 

Christian, alles gut, du kannst sie wieder zurücklegen ;)

"Puntigamer Papers" :D

So lange, wie die schon (angeblich) da drinnen liegen sind die eh längst von Motten zerfressen. Da kommen ihm neue Ideen eh sehr gelegen. Wobei ich bezweifle, dass auch nur eines seiner "in der Schublade" liegenden Konzepte je so wohl durchdacht wie jenes vom @LOK III war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 47 Minuten:

"Puntigamer Papers" :D

So lange, wie die schon (angeblich) da drinnen liegen sind die eh längst von Motten zerfressen. Da kommen ihm neue Ideen eh sehr gelegen. Wobei ich bezweifle, dass auch nur eines seiner "in der Schublade" liegenden Konzepte je so wohl durchdacht wie jenes vom @LOK III war.

Tu net immer am Propheten zweifeln! Er hats mir grad per PN geschickt 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...