BiancaRossa Amateur Geschrieben Samstag um 17:54 (bearbeitet) incredibiles schrieb vor 4 Minuten: Gott sei dank !!!! , sie haben jetzt doch das System mit den Klappbaren Sitzen genommen . das Kind und mein rechter Fuß freuen sich ! 😂🫡😋 Ich bin skeptisch, ob man die klappbaren Sitze tatsächlich herunterklappen kann. Ich vermute, dass die versperrt sind, so wie in manchen anderen Stadien auch. Allerdings gibt es ja ein durchlaufendes Podest, auf das sich die Kids stellen können. bearbeitet Samstag um 17:56 von BiancaRossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Anfänger Geschrieben Samstag um 21:05 incredibiles schrieb vor 3 Stunden: Gott sei dank !!!! , sie haben jetzt doch das System mit den Klappbaren Sitzen genommen . das Kind und mein rechter Fuß freuen sich ! 😂🫡😋 Die Sitze kannst du als Gast aber nicht selbst ausklappen. Also leider kein Mehrwert fürs Kind. Um von Steh auf Sitzplatz zu wechseln braucht man einen Schlüssel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden das durchgehende Podest sieht auch net so schlecht aus , und wenn's einen Inbusschlüssel braucht , damit kann ich aufwarten ^^ 🫡😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden 3 hours ago, incredibiles said: das durchgehende Podest sieht auch net so schlecht aus , und wenn's einen Inbusschlüssel braucht , damit kann ich aufwarten ^^ 🫡😉 Ich würd dir auch einen 4 Kant Schlüssel empfehlen Diese Sitze haben meist die Angewohnheit mit einem 4 Kant befestigt zu sein und den Inbus für die Wavebreaker zu nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Spätestens nach dem Austria Spiel wissen wir's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts