Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 gewei schrieb vor 42 Minuten: Ach vergiss es. Das einzige was ich geschrieben habe ist, dass eine EC-Teilnahme des GAK in den kommenden Jahren passieren kann und man sich auch mit der Stadionthematik auseinandersetzen könnte. Aber da kam nur ein Hinhauen auf Jauk zurück. Passt eh. Weitermachen. Nix geschehen. Liebenau EC tauglich machen und die gschicht hat sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 Chris1902 schrieb vor 12 Minuten: Liebenau EC tauglich machen und die gschicht hat sie Abgesehen davon, dass Liebenau ohnehin EC-tauglich IST. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 gewei schrieb vor 45 Minuten: Ach vergiss es. Das einzige was ich geschrieben habe ist, dass eine EC-Teilnahme des GAK in den kommenden Jahren passieren kann Natürlich kann alles passieren! Wenn es Hartberg mehrmals schafft unter die Top 6 zu kommen, kann es auch der GAK schaffen, wenn wir eine Saison haben, wo alles für uns läuft, wie heuer zum Beispiel! 1.) Jetzt muss man mal abwarten, welche Spieler noch kommen bzw. wie wir qualitativ den nächsten Schritt schaffen! 2.) Wie 2-3 andere Vereine auch, müssen wir mal schauen, dass wir Punkte, Punkte und nochmals Punkte gegen den Abstieg schaffen. Alles was darüber hinaus passiert, wäre der absolute Wahnsinn! Mittelfristig gesehen, wird es aber sicher ein Ziel sein, sich unter den Top 6 zu etablieren! 3.) Heuer wird auch viel vom Saisonstart abhängig sein! Starten wir mit 3 Niederlagen zum Beispiel oder haben wir nach 3 Runden gleich mal 4-6 Punkte und und und! 4.) Egal wie es werden wird, aber wir müssen primär mal soweit kommen, dass kein Gegner gerne nach Graz fährt! Dass man sagt, nicht nur bei Sturm, sondern auch beim GAK zu Hause muss man mal erst Punkte mitnehmen und die Trauben hängen hoch! Zusammenfassend ist immer alles möglich, aber vor allem im ersten Jahr heißt es, nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Mittelfristig gesehen muss und wird der Verein auch höhere Ziele haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Abgesehen davon, dass Liebenau ohnehin EC-tauglich IST. Ich glaube mit EC meint er CL … conference league und Europa league geht ja wie man gesehen hat bearbeitet 31. Mai 2024 von Chris1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2024 Chris1902 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube mit EC meint er CL … conference league und Europa league geht ja wie man gesehen hat Wie lange noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) gewei schrieb vor 3 Minuten: Wie lange noch? Ich gehe mal kurzfristig……beim GAK nur von der conference League aus…..Europa League Gruppen Phase….ist derzeit sehr unwahrscheinlich…..die CL war auch für Strnw nur dank der Erfolge von Salzburg möglich und wird zukünftig aufgrund der Reformation….selbst für Salzburg nur Wunschtraum sein….. PS: Aber ja….für die Europa League sollte es die Anforderungen erfüllen….genau da würde ich ansetzen! bearbeitet 31. Mai 2024 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 gewei schrieb vor 7 Minuten: Wie lange noch? Kann ich dir leider net sagen da i net im uefa Büro sitz… aber wenns was zum abändern gibt ist die Stadt dann schon bereit es auch zu tun… siehe Ankauf Grundstück vom Haus / Umbauarbeiten unserer und eurer Kurve etc… ich bin ehrlicherweise froh das wir a halbwegs gutes Stadion ( fast geschenkt ) haben und net in der Situation wie die Austria sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 gewei schrieb vor 52 Minuten: Wie lange noch? Ich glaub das geht schon noch a Zeitl, zumindest für Confernece League oder Europa League Quali. Und mit den „Sorgen“ beschäftigen wir uns wenn wir sie haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das geht schon noch a Zeitl, zumindest für Confernece League oder Europa League Quali. Und mit den „Sorgen“ beschäftigen wir uns wenn wir sie haben Genau... und dann muss man mal die Quali schaffen.. aber trotzdem geile Diskussionen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2024 oldno7 schrieb Gerade eben: Ich glaub das geht schon noch a Zeitl, zumindest für Confernece League oder Europa League Quali. Und mit den „Sorgen“ beschäftigen wir uns wenn wir sie haben Genau diese „damit beschäftigen wir uns wenn es soweit ist“ und „damit brauchen wir uns eh erst beschäftigen, wenn der Gak irgendwann einmal wieder da ist“ -Herangehensweise hat Sturm in die deppate Lage gebracht, in der sie jetzt sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 10 Minuten: Genau diese „damit beschäftigen wir uns wenn es soweit ist“ und „damit brauchen wir uns eh erst beschäftigen, wenn der Gak irgendwann einmal wieder da ist“ -Herangehensweise hat Sturm in die deppate Lage gebracht, in der sie jetzt sind. Ja weil sie erst zu spät wieder bemerkt haben, dass sie eben nicht der einzige Verein in der Stadt sind. Aber das ist nicht mein Bier 😉. Natürlich wird sich hinter den Kulissen beschäftigt (Sicherheitskonzept, Fansektor,…). Unsere Gegenwart ist Bundesliga, die kann in der Merkur Arena gespielt werden und sollte irgendwas größeres realisiert werden wird man sicher die Perspektive auf Europacup im Kopf haben. Ob man jetzt in der Merkur Arena Championsleague spielen kann oder nicht, beschäftigt mich nicht. Für eine etwaige Quali und Conference League wirds reichen, sollte, könnte, würde… 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ja weil sie erst zu spät wieder bemerkt haben, dass sie eben nicht der einzige Verein in der Stadt sind. Aber das ist nicht mein Bier 😉. Natürlich wird sich hinter den Kulissen beschäftigt (Sicherheitskonzept, Fansektor,…). Unsere Gegenwart ist Bundesliga, die kann in der Merkur Arena gespielt werden und sollte irgendwas größeres realisiert werden wird man sicher die Perspektive auf Europacup im Kopf haben. Ob man jetzt in der Merkur Arena Championsleague spielen kann oder nicht, beschäftigt mich nicht. Für eine etwaige Quali und Conference League wirds reichen, sollte, könnte, würde… 🙃 Lässig wäre es wenn in Liebenau die sesseln gegen die gleiche wie zb im Austria Stadion montiert sind, getauscht werden … dann wäre es a in den kälteren Monaten net mehr so popschal kalt. des Weiteren wäre es auch super wenn der außenbereich im Stadion geschlossen und beheizt wäre und es ungefähr 10x soviele WC Anlagen sowie fix verbaute ( doppelt soviele ) Ausschankstände geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 10 Minuten: Lässig wäre es wenn in Liebenau die sesseln gegen die gleiche wie zb im Austria Stadion montiert sind, getauscht werden … dann wäre es a in den kälteren Monaten net mehr so popschal kalt. Die blauen Sessel haben ja schon Kultstatus! Angeblich unter Denkmalschutz! Daher dürfen diese auch nicht ausgetauscht werden! Aber irgendwann in meinem Leben, werde ich auf einem roten Sessel im "GAK Stadion" Platz nehmen!! Da bin ich mir sicher! bearbeitet 31. Mai 2024 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 9 Minuten: Die blauen Sessel haben ja schon Kultstatus! Angeblich unter Denkmalschutz! Daher dürfen diese auch nicht ausgetauscht werden! Aber irgendwann in meinem Leben, werde ich auf einem roten Sessel im "GAK Stadion" Platz nehmen!! Da bin ich mir sicher! Versteh jetzt net ganz was du meinst aber vor kurzem sind wir noch auf roten Sesseln im gak Stadion gesessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 28 Minuten: Versteh jetzt net ganz was du meinst aber vor kurzem sind wir noch auf roten Sesseln im gak Stadion gesessen jetzt spielen wir in Liebenau oder? Da sind seit der Eröffnung 1997 immer noch die selben blauen Sessel oder? mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint... wenn die Schwoazn im Jahr 2140 ihr Stadion bauen, bekommen wir Liebenau (mit roten Sesseln?) bearbeitet 31. Mai 2024 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts