Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden reds schrieb vor 15 Minuten: Ja. Sieht aus als hätte es die Nordkurve gemacht. Ich widerspreche, alles korrekt geschrieben. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Die Farben sind mir eigentlich wurscht, wobei der Vorschlag von @reds auch was hätte. Aber es schaut einfach nur billig aus. Aber vielleicht wird ja bald ein Sponsor präsentiert, dann hat die derzeitige Lösung sogar einen Sinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Man hätte auch gar nichts machen können, unabhängig von der Farbe schaut die Konstruktion scheiße aus. bearbeitet vor 7 Stunden von redrum 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Über was man sich aufregen kann Mir is des sowas von egal, was da draußen drauf steht. Gehen jetzt weniger Leute hin, weil das nicht die "richtigen" Farben sind? Von mir aus könnens draußen auch ein Palmers-Plakat aufhängen. Mit Jazz Gitti in Unterwäsch! Solange der Rasen saftig grün und die Dressen knallig rot sind, ist mir die Fassade dieser Bruchbude herzlich wurscht. Innen färben wir es auf den Tribünen ohnehin ROT! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden _Maverick_ schrieb vor 17 Minuten: Von mir aus könnens draußen auch ein Palmers-Plakat aufhängen. Mit Jazz Gitti in Unterwäsch! Die Brigitte in Unterwäsch hängt bei ihnen nicht draußen am Stadion! Die steht drinnen im Sektor! (aber glaubst ich würde jetzt das Bild von der Brigitte am Traktor irgendwo finden - wer hilft mir?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 38 Minuten: Die Brigitte in Unterwäsch hängt bei ihnen nicht draußen am Stadion! Die steht drinnen im Sektor! (aber glaubst ich würde jetzt das Bild von der Brigitte am Traktor irgendwo finden - wer hilft mir?) Bitte gerne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden _Maverick_ schrieb vor 3 Stunden: ...Solange der Rasen saftig grün und die Dressen knallig rot sind, ist mir die Fassade dieser Bruchbude herzlich wurscht. Innen färben wir es auf den Tribünen ohnehin ROT! Da verlangst du aber schon ordentlich viel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Schnabulator schrieb vor einer Stunde: Da verlangst du aber schon ordentlich viel Gar nicht. Wir (Gra2 und SSturm) zahlen genug für diese Ruine! Da darf man wohl wenigstens einen ordentlichen Rasen verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts