Stadion Diskussion

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Farben sind mir eigentlich wurscht, wobei der Vorschlag von @reds auch was hätte. Aber es schaut einfach nur billig aus. Aber vielleicht wird ja bald ein Sponsor präsentiert, dann hat die derzeitige Lösung sogar einen Sinn... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man hätte auch gar nichts machen können, unabhängig von der Farbe schaut die Konstruktion scheiße aus.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Über was man sich aufregen kann :laugh:

Mir is des sowas von egal, was da draußen drauf steht. Gehen jetzt weniger Leute hin, weil das nicht die "richtigen" Farben sind? 

Von mir aus könnens draußen auch ein Palmers-Plakat aufhängen. Mit Jazz Gitti in Unterwäsch!

Solange der Rasen saftig grün und die Dressen knallig rot sind, ist mir die Fassade dieser Bruchbude herzlich wurscht. 

Innen färben wir es auf den Tribünen ohnehin ROT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Maverick_ schrieb vor 17 Minuten:

Von mir aus könnens draußen auch ein Palmers-Plakat aufhängen. Mit Jazz Gitti in Unterwäsch!

Die Brigitte in Unterwäsch hängt bei ihnen nicht draußen am Stadion! Die steht drinnen im Sektor! (aber glaubst ich würde jetzt das Bild von der Brigitte am Traktor irgendwo finden - wer hilft mir?) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

Die Brigitte in Unterwäsch hängt bei ihnen nicht draußen am Stadion! Die steht drinnen im Sektor! (aber glaubst ich würde jetzt das Bild von der Brigitte am Traktor irgendwo finden - wer hilft mir?) :D

Bitte gerne

IMG_20260709_172708.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_Maverick_ schrieb vor 3 Stunden:

...Solange der Rasen saftig grün und die Dressen knallig rot sind, ist mir die Fassade dieser Bruchbude herzlich wurscht. 

Innen färben wir es auf den Tribünen ohnehin ROT!

Da verlangst du aber schon ordentlich viel :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schnabulator schrieb vor einer Stunde:

Da verlangst du aber schon ordentlich viel :D 

Gar nicht. 

Wir (Gra2 und SSturm) zahlen genug für diese Ruine! Da darf man wohl wenigstens einen ordentlichen Rasen verlangen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag