BiancaRossa Amateur Geschrieben Samstag um 17:54 (bearbeitet) incredibiles schrieb vor 4 Minuten: Gott sei dank !!!! , sie haben jetzt doch das System mit den Klappbaren Sitzen genommen . das Kind und mein rechter Fuß freuen sich ! 😂🫡😋 Ich bin skeptisch, ob man die klappbaren Sitze tatsächlich herunterklappen kann. Ich vermute, dass die versperrt sind, so wie in manchen anderen Stadien auch. Allerdings gibt es ja ein durchlaufendes Podest, auf das sich die Kids stellen können. bearbeitet Samstag um 17:56 von BiancaRossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Anfänger Geschrieben Samstag um 21:05 incredibiles schrieb vor 3 Stunden: Gott sei dank !!!! , sie haben jetzt doch das System mit den Klappbaren Sitzen genommen . das Kind und mein rechter Fuß freuen sich ! 😂🫡😋 Die Sitze kannst du als Gast aber nicht selbst ausklappen. Also leider kein Mehrwert fürs Kind. Um von Steh auf Sitzplatz zu wechseln braucht man einen Schlüssel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:20 das durchgehende Podest sieht auch net so schlecht aus , und wenn's einen Inbusschlüssel braucht , damit kann ich aufwarten ^^ 🫡😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:32 3 hours ago, incredibiles said: das durchgehende Podest sieht auch net so schlecht aus , und wenn's einen Inbusschlüssel braucht , damit kann ich aufwarten ^^ 🫡😉 Ich würd dir auch einen 4 Kant Schlüssel empfehlen Diese Sitze haben meist die Angewohnheit mit einem 4 Kant befestigt zu sein und den Inbus für die Wavebreaker zu nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:33 Spätestens nach dem Austria Spiel wissen wir's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden santaa1909 schrieb vor 19 Stunden: Ich würd dir auch einen 4 Kant Schlüssel empfehlen Diese Sitze haben meist die Angewohnheit mit einem 4 Kant befestigt zu sein und den Inbus für die Wavebreaker zu nutzen ich will ja nichts abbbauen , nur rausklappen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Evtl. sollten wir (ob mit Dreikant, Vierkant, Sechskant, Kreuzschlitz oder Torx) verschraubte Bauteile im Stadion auch ganz einfach weiterhin verschraubt lassen. Wer sitzen will hat dazu ja eh genügend andere Sektoren zur Auswahl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Evtl. sollten wir (ob mit Dreikant, Vierkant, Sechskant, Kreuzschlitz oder Torx) verschraubte Bauteile im Stadion auch ganz einfach weiterhin verschraubt lassen. Wer sitzen will hat dazu ja eh genügend andere Sektoren zur Auswahl. Gibt auch kleinere Menschen quer durch alle Altersgruppen, die so ein ausgeklappter Stuhl auf die selbe Sichthöhe bringen wie den durchschnittlichen Steher. Und ich mag meinen Kollegen nicht immer das ganze Spiel tragen müssen nur, weil er nicht das Glück hatte die 170cm zu erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden redRick schrieb vor 13 Minuten: Gibt auch kleinere Menschen quer durch alle Altersgruppen, die so ein ausgeklappter Stuhl auf die selbe Sichthöhe bringen wie den durchschnittlichen Steher. Und ich mag meinen Kollegen nicht immer das ganze Spiel tragen müssen nur, weil er nicht das Glück hatte die 170cm zu erreichen Man sieht auf den Fotos eh die Blechstufe hinten. Da können sich die kleineren Menschen problemlos drauf stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden 5 hours ago, incredibiles said: ich will ja nichts abbbauen , nur rausklappen 😂 Du wirst die Absperrung um den auszuklappen aber abbauen müssen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Man sieht auf den Fotos eh die Blechstufe hinten. Da können sich die kleineren Menschen problemlos drauf stellen. Diese Blechstufe ist immer eine zusätzliche Reihe. Wo früher eine Reihe war sind jetzt 2 Reihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden reds schrieb vor 13 Minuten: Diese Blechstufe ist immer eine zusätzliche Reihe. Wo früher eine Reihe war sind jetzt 2 Reihen! wird kuschlig 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 13 minutes ago, 19rolux02 said: wird kuschlig 😂 Eine Kombination aus 5 Bier, Schuhgröße 47, 100+kg und dem PippI Langstrumpf Lied stell ich mir da auch recht interessant vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden reds schrieb vor 2 Stunden: Diese Blechstufe ist immer eine zusätzliche Reihe. Wo früher eine Reihe war sind jetzt 2 Reihen! Nachdem die Kapazität der Sektoren nicht verdoppelt wurde, werden dort aber nichts überall 2 Leute stehen. Da ist dann halt auch a bissl mehr Disziplin gefordert, damit sich nicht alle in 3 Reihen quetschen sondern sich die Leute trotzdem besser im Sektor verteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts