1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Juni champ_2004 schrieb vor 21 Minuten: Interessante Wortmeldung von Matthias Dielacher in der heutigen Sendung "Steiermark heute". Bringt Mapei ins Spiel. Link? Min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 27 Minuten: Link? Min? https://steiermark.orf.at/ Da kannst die Sendung nachschauen. Kurze Zsfg: Mapei hat schon Stadionprojekte umgesetzt, es hat Gespräche gegeben, dass Mapei sich hier einbringen könnte und das wäre ein möglicher Anteil von uns am Stadionprojekt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 13 hours ago, mip said: https://steiermark.orf.at/ Da kannst die Sendung nachschauen. Kurze Zsfg: Mapei hat schon Stadionprojekte umgesetzt, es hat Gespräche gegeben, dass Mapei sich hier einbringen könnte und das wäre ein möglicher Anteil von uns am Stadionprojekt. Das sind wirklich gute Nachrichten und sehr erfreulich zu hören. Persönlich habe ich mich damit abgefunden, dass es keine zwei Stadien spielen wird in Graz und wenn der GAK eine Möglichkeit findet so etwas beizutragen sind wir alle einer gangbaren Lösung ein Stück näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Weiß jemand, wie Granit zum Thema Stadion steht? Die werden doch direkte Nachbarn und wären auch potenziell genau der richtige Partner für eine Zusammenarbeit.. bearbeitet 7. Juni von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni Im Endeffekt wird sich das der Schaller und die PORR nicht nehmen lassen. Der wird seine Kontakte und Insider-Infos schon ausspielen. Soll aber auch nix Schlimmeres passieren als ein Wettbieten mehrerer Konzerne (grad in Zeiten schwacher Konjunktur). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni gibt’s aktuelle Fotos vom Umbau unserer Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni montepogusch schrieb vor 45 Minuten: gibt’s aktuelle Fotos vom Umbau unserer Kurve? Wär mir keines bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 27. Juni montepogusch schrieb vor 2 Stunden: gibt’s aktuelle Fotos vom Umbau unserer Kurve? Vielleicht kann ja @HiDa93 mit einem Foto aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 06:02 Laut Kleine Zeitung wird der Vertrag mit Merkur nicht verlängert, d.h. es gibt ab 2026 (ich schätze mal nach der Saison 2025/2026 und nicht ab 1.1.) einen neuen Namen. Ich bin gespannt ob sich ein Unternehmen findet, der hier die Namensrechte übernimmt. Ist ja glaube ich nicht gerade billig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 06:16 sturmstadion vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Superstar Geschrieben Mittwoch um 06:20 (bearbeitet) mip schrieb vor 18 Minuten: Laut Kleine Zeitung wird der Vertrag mit Merkur nicht verlängert, d.h. es gibt ab 2026 (ich schätze mal nach der Saison 2025/2026 und nicht ab 1.1.) einen neuen Namen. Ich bin gespannt ob sich ein Unternehmen findet, der hier die Namensrechte übernimmt. Ist ja glaube ich nicht gerade billig. Schachklub Huber hat Interesse was man so hört. bearbeitet Mittwoch um 06:20 von metalexr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 06:21 genau, die brauchen eine heimat die armen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:14 Ich wäre für Stadion Graz Liebenau der Stadt Wien, die geben bekanntlich gerne Geld für sowas aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:15 para schrieb vor 58 Minuten: sturmstadion vielleicht? Hätte ich auch so gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 07:32 na super, dann habts endlich eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts