Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Alter, geh mal ins Stadion du bist ein paar Jahre hinten nach! Alter, ich bin regelmäßig unten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 Man könnte ja auch Organisation und Transport/ Lieferung an eine Firma/ Angestellte abgeben und Ausschank an Ehrenamtliche. Und jo; ich hab schon ehrenamtlich mitgearbeitet und jo ich hab schon ehrenamtlich in einem Ausschank mitgearbeitet und jo ich hab auch schon ein ehrenamtliches Team koordiniert. Alles eine Frage auch der Ansprüche. Wennsd alles perfekt und tippi toppi haben willst wirst Professionisten zahlen müssen. Auf ehrenamtlicher Basis für „das Große Ganze“ ohne Anspruch auf Perfektion bleibt dem Verein halt mehr oder weniger übrig. Aber jo. Die allgemeine Dynamik geht wohl nicht in diese Richtung. Passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMic Anfänger Geschrieben 24. August 2024 Gibt’s eigentlich keine Möglichkeit so wie in der Allianz Arena in München gleich eine Maß Bier im Becher auszuschenken? Dann muss man sich nur mehr halb sooft anstellen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Inquisitor schrieb vor 6 Stunden: Alter, ich bin regelmäßig unten Dann kläre mich bitte bzgl. diesen Punkten auf. Finde es frech zu behaupten "ois is scheiße".... Zitat Lauwarmes Bier, Spritzer, wo man nach Schluck 2 schon Sodbrennen kriegt, reudige Wurstsemmeln, harte Brezen und das billigste vom billigen Schniterl für die Semmel. Hab die Diskussion eh schon mal angestoßen; es wäre wohl kein übertriebener Aufwand, zusätzlich was anzubieten. Burger, Pommes, Hotdog, Alois, was für Veganer, ein Foodtruck, wie er mittlerweile in der Stadt bei jeder Ecke steht. Vielleicht sogar was Exotisches. Dazu ein Spritzer_/Proseccostand... wieso verdammt noch mal nicht? Schnitzelsemmel bekommt man immer frisch vor S22 Bier natürlich nicht vom Träger kaufen die panschen alles zsm -> schmeckt wie lauwarme pisse wenn man pech hat Spritzer trink ich nicht oft aber wenn ist er nie so wie du es beschreibst harte Brezen, reudige Wurstsemmel sind mir auch noch nie untergekommen (ka wo du sie immer kaufst, Kiosk?) Dann weiter zu den "möglichkeiten" was anderes anzubieten: Kantine/Kiosk hat keinen/begrenzten Platz Die "neuen" Leute in der Kantine können nicht mal Bier zapfen. Wie sollten die Pommes, Burger, etc. zubereiten? Veganer habens leider wirklich schwer....da gibts gar nichts. Sry für die schroffen Worte gg Mittag aber "so" beschissen wie alle meinen ist unser Ausschank im Stadion wirklich nicht. Ich versteh auch nicht wie Leute 20-30min beim Trinken anstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Ich finde die Kritikpunkte diesbezüglich auch nicht ganz richtig. So schlecht ist die Versorgung nicht, besser gehts aber immer. Die Idee mit den Foodtrucks könnte man sicher aufgreifen (wenngleich diese "hippen" Streetfood-Buden primär teuer sind), der beschränkte Platz ist aber auch Fakt. Wo stellst die Dinger hin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) also der Spritzer im Stadion ist wirklich nicht gut. ich trinke den regelmäßig. in der Not frisst der Teufel Fliegen… hab letztens bemerkt, dass Spritzer aus der Schank und Spritzer, der noch vom Barpersonal gemischt wird, ausgeschenkt wird. der Schankwein schmeckt wie Most und ist trüb. hat für mich relativ wenig mit Spritzer zu tun. 😅 in der Kantine links neben dem 23er bieten sie auf der linken Seite den selbstgemachten Spritzer an und auf der rechten Seite den Schankwein an. bearbeitet 25. August 2024 von 19rolux02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Haben beim letzten Heimspiel den Spritzer aus 1 Liter Flaschen bekommen, bin mir jez nicht sicher ob da schon fertiger Spritzwein drin war oder nur Wein, war aber nicht schlecht das Endprodukt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Dann weiter zu den "möglichkeiten" was anderes anzubieten ... unter dem Zeitdruck ein annehmbares Bier zustande zu bringen - und da spar ich mir ausnahmsweise mein Marken-Bashing -, ist keine leichte Aufgabe. Zudem werden sie auch nicht die Notwendigkeit dazu sehen, wenn ohnehin gesoffen wird, dass sich die Balken biegen. Die Mentality aus dem vorigen Jahrtausend sehe ich aber in der fleischlosen Abteilung. Ich werf mir nicht oft etwas im Stadion ein, bin aber letztens mit meinem Wunsch nach einer Käsesemmel gescheitert. Es muss nicht unbedingt ein Hummus-Wrap oder eine Bowl sein, aber ein bisschen mehr als die gute alte Strohmayer-Breze wäre trotz begrenzter Ressourcen fein. So wenige Veggies - v. a. unter den Jungen - gibt es ja auch wieder nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 24. August 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 16 Minuten: ... unter dem Zeitdruck ein annehmbares Bier zustande zu bringen - und da spar ich mir ausnahmsweise mein Marken-Bashing -, ist keine leichte Aufgabe. Ich weiß nicht, ob jedem klar ist, dass Puntigamer auch GAK-Sponsor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 24. August 2024 champ_2004 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, ob jedem klar ist, dass Puntigamer auch GAK-Sponsor ist. Ja. Aber der Betrag soll nicht hoch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 24. August 2024 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Ja. Aber der Betrag soll nicht hoch sein! Da wirst du sicher recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Bin ich froh, dass ich nur Soda trink. bearbeitet 24. August 2024 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Dann kläre mich bitte bzgl. diesen Punkten auf. Finde es frech zu behaupten "ois is scheiße".... Schnitzelsemmel bekommt man immer frisch vor S22 Bier natürlich nicht vom Träger kaufen die panschen alles zsm -> schmeckt wie lauwarme pisse wenn man pech hat Spritzer trink ich nicht oft aber wenn ist er nie so wie du es beschreibst harte Brezen, reudige Wurstsemmel sind mir auch noch nie untergekommen (ka wo du sie immer kaufst, Kiosk?) Dann weiter zu den "möglichkeiten" was anderes anzubieten: Kantine/Kiosk hat keinen/begrenzten Platz Die "neuen" Leute in der Kantine können nicht mal Bier zapfen. Wie sollten die Pommes, Burger, etc. zubereiten? Veganer habens leider wirklich schwer....da gibts gar nichts. Sry für die schroffen Worte gg Mittag aber "so" beschissen wie alle meinen ist unser Ausschank im Stadion wirklich nicht. Ich versteh auch nicht wie Leute 20-30min beim Trinken anstehen. Sorry, falls die irgendwer der derzeitigen Kantinenbetreiber du oder deine family sein sollten und ich dir auf den Schlipps getreten bin. Aber: Derzeit stehen vor dem 21/22 ein Standl, der exakt das gleiche bietet, wie die Kantinenkojen. Dort haben auch 2 Foodtrucks Platz. Detto in Richtung Fanshop - dort kannst ein Standl einrichten. Dazu gibts vor dem Stadion 2 "Anhänger", aus denen Bier verkauft werden. Was hindert irgendwen daran, dort was Gescheites anzubieten? Und das "Programm" in den Kojen ist ja auch nicht vom Himmel gefallen. Es ist 2024, nicht mehr 1985. Wenn man neues Publikum ansprechen will, muss man neue Ideen verfolgen. Der Charme des Sportbuffets der ASKÖ Halle in St. Klappermühl am Bach ust halt nicht jedermanns Sache... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 champ_2004 schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß nicht, ob jedem klar ist, dass Puntigamer auch GAK-Sponsor ist. ... das ist mir schon klar. Dennoch bringe ich die Standardvariante der Marke nicht runter, weder zu Hause, noch in der Gastro und schon gar nicht im Stadion. Es ging oben aber gar nicht um P. - mit dem knappen Zeitbudget, das den Leutln in den Kantinen zur Verfügung steht, bringt man mit keinem Bier der Welt etwas Besonderes zuwege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Michi2911 schrieb vor 11 Stunden: Haben beim letzten Heimspiel den Spritzer aus 1 Liter Flaschen bekommen, bin mir jez nicht sicher ob da schon fertiger Spritzwein drin war oder nur Wein, war aber nicht schlecht das Endprodukt 👍 das ist der Spritzer, der halbwegs geht. den andren lassen sie direkt aus der Schank raus und müssen gar nix mehr mischen. bearbeitet 25. August 2024 von 19rolux02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts