Stadion Diskussion

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Auf was spielst du an?

11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Er hat (wie im übrigen auch ich) nicht mitbekommen, dass der Teppich schon länger dort ist und sich gewundert, warum für den Spielbetrieb dringend notwendige Adaptionen ewig dauern, während in der ersten Tranche rein kosmetische Imagepflege ohne Nutzen betrieben wird. Hätte ich auch eher so gesehen, wenn ich nicht zuvor gelesen hätte, dass es den Teppich schon länger gibt.

Dabei geht's nicht um die Message des Teppichs, sondern um priorisierung. Aber wie gesagt: nachdem schon länger --> ohnehin kein Diskussionsbedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Ja ich habs mir eh gedacht. Nur wie eben eh erwähnt war das letzte Saison eben schon und außerdem verstehe ich den Zusammenhang halt trotzdem nicht aber gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann bitte jemand eine Zusammenfassung schreiben ? :=

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18698348/sicherheitspaket-fuers-grazer-stadion-was-schon-erledigt-ist-was-nach

okay schon gefunden

was bringen die Glaselemente an der Nord, wenn die eh mit der Leiter übern Graben auf die Längs gehen ?

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grad im anderen Channel gelesen und hier rüber kopiert jetzt, weil es so herrlich ist. Der Pototschnig meint scheinbar in der Kleinen Zeitung:

Zitat

"Der GAK, das muss man ganz offen sagen, ist auch im Umgang mit uns und mit unserem Stadionmanagement um einiges respektvoller, als es als beim anderen Verein an der Tagesordnung ist."

Jetzt kann man von Pototschnig (und seinem Faible für Jose Mourinho) ja halten, was man will. Aber schön zu sehen, dass man auch von objektiver dritter Seite schön langsam das zur Kenntnis nimmt, was wir (aus subjektiver Sicht) schon länger sagen. 

Insofern war ich - obwohl ich die Kurve natürlich verstehe - auch nicht so ganz glücklich mit dem Statement zum Umbau. Wir sollen nicht in die schwarzen Muster verfallen und Geschäftspartnern über Medien irgendwas ausrichten. Das direkte Gespräch ist da sicher zielführender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

da gehts nicht "in schwarze muster" zu verfallen. hast schon recht, dass wir nicht mit den ellbogen überall anecken dürfen, wie der ach so große dunkle verein. aber wenn etwas vereinbart und zugesichert wird, müssen diese dinge dann auch halten bzw darf dies dann auch eingefordert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
para schrieb Gerade eben:

da gehts nicht "in schwarze muster" zu verfallen. hast schon recht, dass wir nicht mit den ellbogen überall anecken dürfen, wie der ach so große dunkle verein. aber wenn etwas vereinbart und zugesichert wird, müssen diese dinge dann auch halten bzw darf dies dann auch eingefordert werden!

Es geht da ja nicht darum dass sowas eingefordert gehört und man sich an Abmachungen zu halten hat, aber ich hatte dieselbe Gedanken wie Bertl und war auch der Meinung, dass man einen anderen Weg finden hätte können und sollen seinen Unmut zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir wollen aber auch, dass was weitergeht. Sonst kann die Stadt ja sagen „Sturm beschwert sich eh immer“. Insofern ist es auch wichtig aufzuzeigen wenn sich auch bei uns von der Stadt nicht an Abmachungen gehalten wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Grad im anderen Channel gelesen und hier rüber kopiert jetzt, weil es so herrlich ist. Der Pototschnig meint scheinbar in der Kleinen Zeitung:

Jetzt kann man von Pototschnig (und seinem Faible für Jose Mourinho) ja halten, was man will. Aber schön zu sehen, dass man auch von objektiver dritter Seite schön langsam das zur Kenntnis nimmt, was wir (aus subjektiver Sicht) schon länger sagen. 

Insofern war ich - obwohl ich die Kurve natürlich verstehe - auch nicht so ganz glücklich mit dem Statement zum Umbau. Wir sollen nicht in die schwarzen Muster verfallen und Geschäftspartnern über Medien irgendwas ausrichten. Das direkte Gespräch ist da sicher zielführender.

musst halt der Ehrlichkeit halber auch dazu erwähnen - wenn dich dein Gesprächspartner eh schon zum 15. Mal verarscht, du sogar in der Bundesliga aus dem gemieteten Stadion raus musstest (weil Rasen oasch),du mit jedem Anliegen immer vertröstet wirst und und und.. dann bist halt beim 16. Mal nimmer der freundlichste und umgänglichste.

Ich denke, auch ihr werdet in den nächsten Jahren (die ihr ja bitte hoffentlich auch in der BL bestreiten werdet) an den Rand eurer nervlichen Belastungsgrenzen kommen, der erste Schritt ist ja mit dem Post der organisierten Szene schon getan.

Die Aussage war übrigens im Rahmen eines Interviews mit dem Grösaz (größten Sturmreporter aller Zeiten), Jürgen Pucher, im BlackFM Podcast zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Die Aussage war übrigens im Rahmen eines Interviews mit dem Grösaz (größten Sturmreporter aller Zeiten), Jürgen Pucher, im BlackFM Podcast zu hören.

Ich hoffe das war:ironie:mit dem Grösaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 41 Minuten:

Ich hoffe das war:ironie:mit dem Grösaz

GRÖKAZ passt besser, größter Kasperl aller Zeiten. Aber dass er sich selbst als GRÖSAZ sieht traue ich ihm durchaus zu - er hat ja auch sonst einen recht eigenwilligen Blick auf die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Podeste für die Capos kommen noch vor dem ersten Heimspiel, spätestens aber beim zweiten sind sie fertig. 

Die Vorrichtung für die Banner sind auch am entstehen. 

Es wird grad intensiv gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag