bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Das wäre wohl die Wahrheit. 30000-50000€ Netto werden wohl reinkommen für die 2 Spiele. Bzw. wenns schlau san sind’s sehr wohl beteiligt an den Einnahmen. Najo. Welches Verhältnis haben Politiker zur Wahrheit? Oder wir tun ihm Unrecht und er ist wirklich ein Morinho Groupie?! Dann müssen wir bei eam Abbitte leisten. Wie kommst du auf diese Beträge? Nie im Leben kommt das rein. Zur Info: für ein normales Meisterschaftsspiel zahlen Sturm und GAK derzeit 10.000,- Miete, für EC etwas mehr. Selbst wenn man für diese beiden Testspiele die gleiche Miete bekommt (was ich bezweifle, ich gehe davon aus, dass die weniger zahlen) muss man dann noch die Kosten abziehen (Reinigung, Energie, Auf- / Abbau, etc). Unterm Strich bleiben da max. 10.000 über für beide Spiele in Summe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 22 Minuten: Wie kommst du auf diese Beträge? Nie im Leben kommt das rein. Zur Info: für ein normales Meisterschaftsspiel zahlen Sturm und GAK derzeit 10.000,- Miete, für EC etwas mehr. Selbst wenn man für diese beiden Testspiele die gleiche Miete bekommt (was ich bezweifle, ich gehe davon aus, dass die weniger zahlen) muss man dann noch die Kosten abziehen (Reinigung, Energie, Auf- / Abbau, etc). Unterm Strich bleiben da max. 10.000 über für beide Spiele in Summe... Ich könnte mir vorstellen dass der Schwoazbrot Huaba und wir absolute Sonderkonditionen/ einen Dauerrabatt bekommen. Wer einfach mal 2x das Stadion mietet zahlt wohl mehr. Es würde mich nicht wundern dass man für solche „Einzelfälle“ /„Sonderevents“ das doppelte zahlt als wir und Sumga. Könnte ich mir vorstellen. 20-30k pro Spiel würden mich in solchen Fällen fürs ganze Stadion nicht schrecken. Der Organisator wird wohl mit 10000 Zuseher pro Spiel kalkulieren mit 10€ pro Karte und mit den Sponsorgeldern bliebe pro Spiel a gutes Sümmchen übrig. So komme ich auf die von mir genannten Zahlen. Können aber auch absolut falsch sein. Und die Betonschüssel is billig zu haben weil da eh keiner so richtig hin will?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Auch aufgrund der Spiele von Fenerbahce in Liebenau – die wollten wir aber unbedingt durchführen. Wie oft ist schon ein José Mourinho zu Gast in Graz", Ich komm auf diese Aussage Die spüren sich ja alle nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Ich komm auf diese Aussage Die spüren sich ja alle nicht mehr. unglaublich, wie viele haben denn mourinho gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 17 minutes ago, para said: unglaublich, wie viele haben denn mourinho gesehen? Da kann man "dringend" notwendige Adaptierungen im Bereich der Sicherheit schon mal hintanstellen, wenn der Mourinho kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 Autumla schrieb vor 5 Minuten: Da kann man "dringend" notwendige Adaptierungen im Bereich der Sicherheit schon mal hintanstellen, wenn der Mourinho kommt. waren ja nur 3k Zuschauer, hätten auch nur die Längs aufmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Wie es ausschaut sind andere Dinge im Stadion wichtiger für unsere Stadt... Schwarz Weisse Grüsse 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Können sich hier ja glaube ich die wenigsten vorstellen, wie unfähig die Wichtel-Beamten - speziell von der Stadt - in echt wirklich sind. Seit Jahrzehnten das gleiche Trauerspiel. Die Politiker sind gar nicht das Hauptproblem. Wahrscheinlich KANN die Stadt gar kein neues Stadion mehr bauen, selbst wenn sie wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten: Wie es ausschaut sind andere Dinge im Stadion wichtiger für unsere Stadt... Schwarz Weisse Grüsse Was willst du uns damit sagen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 9 Minuten: Wie es ausschaut sind andere Dinge im Stadion wichtiger für unsere Stadt... Schwarz Weisse Grüsse guten morgen! den "teppich" gibts schon seit letzter saison... schwarz weisse grüsse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten: Wie es ausschaut sind andere Dinge im Stadion wichtiger für unsere Stadt... Schwarz Weisse Grüsse Das war sicher fürn Schosé 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten: Wie es ausschaut sind andere Dinge im Stadion wichtiger für unsere Stadt... Schwarz Weisse Grüsse liegt der nur im Juni ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten: Was willst du uns damit sagen?? Wurde heute von einer schwarzen Medien Seite gepostet. (Da aber anscheinend schon vorige Saison gemacht hinfällig) Denke dennoch dass es wichtigere Dinge im Stadion gibt, auch eure Adaptierugen sind jetzt kein Grossaufwand dennoch wurden sie bisher nicht gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 57 Minuten: Wurde heute von einer schwarzen Medien Seite gepostet. Was schreibt die Kleine Zeitung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 20 Stunden: Wie es ausschaut sind andere Dinge im Stadion wichtiger für unsere Stadt... Schwarz Weisse Grüsse Auf was spielst du an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts