bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 1909Graz schrieb vor 8 Stunden: Noch was, hätte ich ja fast vergessen, dann lass ich euch wieder in eurer Traumblase in Frieden. Der LASK, wir ihr ja sicher alle Informiert seit, hat ein neues Stadion gebaut, für ca. 19k. Zuseher Trotz alledem, sind nun erst ca. 10k, für das Eröffnungsspiel verkauft worden. Bitte beachtet das in euren Traum Vorstellungen. Ja, ich weiß es wurden für die ersten beiden Spiele nur Doppeltickets verkauft, und keine Tagestickets. Daher gilt für euch; Was glaubt ihr wie viele Zuschauer ihr im Falle eines (wohl Hoffentlichen Aufstieges) ihr produzieren könntet. Von jetzt 3k (positiv betrachtet) werdet ihr sicher nicht auf 10k kommen, ist glaube ich so, wie bei der SPÖ, die Stammwähler sterben aus. 1. Falscher Channel. Ihr schwafelt ständig von euren enormen Zuschauerzahlen, nicht wir. Und ihr träumt und fordert ständig, was ihr nicht alles braucht, nicht wir. Also bitte im richtigen Channel auf die Bremse steigen und dort auf den LASK verweisen. 2. Das Stadion der Stadt Graz erfüllt unsere Anforderungen. Sowohl jetzt als auch im Zuge eines Aufstiegs. Wenn ihr die Stadt Graz überreden wollt, uns ein neues Stadion zu bauen und euch das andere zu schenken -> nur zu, wir verwehren uns nicht. Was dieses neue Stadion können muss und wie groß es sein muss, das werdet dann aber nicht ihr bestimmen sondern wir. Und wenn uns das andere Angebot zu gering ist, dann bleiben wir halt im Stadion der Stadt Graz 3. Was unsere Anforderungen sind, wurde im Grunde eh schon mehrfach festgehalten. EC-Tauglichkeit ist auf jeden Fall eines. Und da könnt ihr noch tausend mal euer Zumpferl herzeigen, weil ihr ja so viele seid. Unser Zuschauerschnitt (den ihr ohnehin falsch darstellt) geht euch dabei einen Dreck an. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Februar 2023 Am besten nicht drauf eingehen! Sie sollen doch in ihrem channel mit den geistigen Ergüssen unter sich bleiben. Gebetsmühlenartig erklären sie wie arm sie ohne sturmstadion doch sind sie brauchen es wie einen Bissen Brot und diese pöse pöse Politik tut nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Bitte lassen wir die Schwarzen (Fans, die hinter dem Tor) in IHRER Traumblase. Wenn es sie glücklich macht. Die Mannschaft macht das sehr gut, so viel Sportsmann bin ich und dafür muss man das Trainerteam rund um Ilzer auch gratulieren. Ein Armutszeugnis stell ich den sogenannten Fans aber schon aus. Anstatt jemanden auf sportlicher Augenhöhe ständig zu nerven, nehmen sie einen Zweitligisten! Anstatt zu respektieren (sie müssen uns ja nicht loben! Das wäre ja zu viel verlangt und brauchen wir auch nicht), was der GAK im letzten Jahrzehnt geschaffen hat, muss man ständig reintreten, aber ok! Wobei ich wirklich nur von den 3000 hinter dem Tor rede! Gibt viele "Schwarze", die völlig ok sind. Jeder Ahnungslos weiß, dass in der Bundesliga sicher mehr Leute ins Stadion kommen werden/würden als jetzt. Im Moment würde ich bei einem normalen Spiel in der Bundesliga unseren Schnitt (gegen Altach, Ried etc.) auf ca. 5000-6000 Zuschauer beziffern. Gegen Salzburg, Rapid wäre das Stadion so mit 12.000-13.000 sicher auch gut gefüllt. Das kommt dann eben immer auch auf die Tabellensituation an! Wenn wir die ersten Runden gut performen und vorne dabei bleiben, werden auch in der 2. Liga gegen St. Pölten 6000-7.000 kommen. Da bin ich mir sicher.... Mein Traum im letzten Heimspiel als Erster vor ausverkauftem Haus zu spielen lebt! Zu dieser Traumblase steh ich! bearbeitet 16. Februar 2023 von Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2023 Ich hätte schon gerne ein 50-60k Stadion, davon 10k VIP, am besten neben dem Uhrturm, im Notfall auch im Stadtpark, alles andere würde ich aber nicht wirklich akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2023 Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass bei uns in der Bundesliga mehr als 4.000 bis 5.000 Leute kämen, im Schnitt. Bei den Spitzenspielen vielleicht 8.000 bis 9.000, und das ist schon optimistisch. In der Meistersaison 2004 waren teilweise auch nur 6000 bis 7000 gegen die kleinen, und 11.000 gegen die größeren Gegner (abgesehen von den Derbys und den entscheidenen Spielen). Von daher braucht der GAK ein europacuptaugliches Stadion mit max. 10000 Plätzen. In Wahrheit bin ich aber dafür, dass man Liebenau adaptiert und für beide passend herrichtet. Wenn Sturm eine Heimat braucht, sollen sie sich eine bauen. Das Stadion der Stadt Graz ist für alle da! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2023 Stef444 schrieb vor 45 Minuten: Bitte lassen wir die Schwarzen (Fans, die hinter dem Tor) in IHRER Traumblase. Wenn es sie glücklich macht. Die Mannschaft macht das sehr gut, so viel Sportsmann bin ich und dafür muss man das Trainerteam rund um Ilzer auch gratulieren. Ein Armutszeugnis stell ich den sogenannten Fans aber schon aus. Anstatt jemanden auf sportlicher Augenhöhe ständig zu nerven, nehmen sie einen Zweitligisten! Anstatt zu respektieren (sie müssen uns ja nicht loben! Das wäre ja zu viel verlangt und brauchen wir auch nicht), was der GAK im letzten Jahrzehnt geschaffen hat, muss man ständig reintreten, aber ok! Wobei ich wirklich nur von den 3000 hinter dem Tor rede! Gibt viele "Schwarze", die völlig ok sind. Jeder Ahnungslos weiß, dass in der Bundesliga sicher mehr Leute ins Stadion kommen werden/würden als jetzt. Im Moment würde ich bei einem normalen Spiel in der Bundesliga unseren Schnitt (gegen Altach, Ried etc.) auf ca. 5000-6000 Zuschauer beziffern. Gegen Salzburg, Rapid wäre das Stadion so mit 12.000-13.000 sicher auch gut gefüllt. Das kommt dann eben immer auch auf die Tabellensituation an! Wenn wir die ersten Runden gut performen und vorne dabei bleiben, werden auch in der 2. Liga gegen St. Pölten 6000-7.000 kommen. Da bin ich mir sicher.... Mein Traum im letzten Heimspiel als Erster vor ausverkauftem Haus zu spielen lebt! Zu dieser Traumblase steh ich! ach wie schön das wär. Aber ich denke so viele werden es in der ersten Saison nicht sein. All jene die 10 Jahre den GAK den Rücken gekehrt haben, werden auch dann nicht kommen. Zumindest nicht sofort. Leider gibt es viele die mit dem GAK schon abgeschlossen haben. Das braucht dann wieder seine Zeit.. aber mit den sportlichen Erfolgen werden wir sicher wieder wachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2023 Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass bei uns in der Bundesliga mehr als 4.000 bis 5.000 Leute kämen, im Schnitt. Bei den Spitzenspielen vielleicht 8.000 bis 9.000, und das ist schon optimistisch. In der Meistersaison 2004 waren teilweise auch nur 6000 bis 7000 gegen die kleinen, und 11.000 gegen die größeren Gegner (abgesehen von den Derbys und den entscheidenen Spielen). Von daher braucht der GAK ein europacuptaugliches Stadion mit max. 10000 Plätzen. In Wahrheit bin ich aber dafür, dass man Liebenau adaptiert und für beide passend herrichtet. Wenn Sturm eine Heimat braucht, sollen sie sich eine bauen. Das Stadion der Stadt Graz ist für alle da! Da hast schon recht! in der 1. Saison hast sicher mehr, da die Euphorie bei einem Aufsteiger da ist! ein 10.000er wäre perfekt für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2023 Reisinho schrieb vor 14 Minuten: Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass bei uns in der Bundesliga mehr als 4.000 bis 5.000 Leute kämen, im Schnitt. Bei den Spitzenspielen vielleicht 8.000 bis 9.000, und das ist schon optimistisch. In der Meistersaison 2004 waren teilweise auch nur 6000 bis 7000 gegen die kleinen, und 11.000 gegen die größeren Gegner (abgesehen von den Derbys und den entscheidenen Spielen). Von daher braucht der GAK ein europacuptaugliches Stadion mit max. 10000 Plätzen. In Wahrheit bin ich aber dafür, dass man Liebenau adaptiert und für beide passend herrichtet. Wenn Sturm eine Heimat braucht, sollen sie sich eine bauen. Das Stadion der Stadt Graz ist für alle da! Der Schnitt in der Saison 2003/2004 lag bei knapp 10.000 Zusehern....die Saiso drauf hatten wir einen Zuseherschnitt von über 10.000 und mehr als der andere Verein in Graz....ist schon etwas her....aber von einem Schnitt von 6-7.000 würde ich in der Bundesliga schon ausgehen.....derzeit 3.300 (was einer Verdoppelung entsprechen würde). Verdoppeln ist durchaus realistisch, weil gegen Salzburg, Rapid, den anderen Verein in Graz, Austria und mit Abstrichen Lask und Hartberg schon mehr Zuseher kommen würden (natürlich auch abhängig vom sportlichen Erfolg). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 Nachdem ja gewünscht ist, dass man alle möglichen Ideen sammelt und es keine Denkverbote geben soll (so irgendwie oder irgendwas ist ja die Aufgabe der ins Leben gerufenen aber vermutlich noch nicht aktiven Arbeitsgruppe), auch von meiner Seite ein paar Ideen: - Für Sturm ist das Liebenauer Stadion irgendwie ja zu klein (glauben sie zumindest und verstehe ich diesen Gedanken auch); sie könnten schon zumindest ca. 5k mehr brauchen; - Für uns ist Liebenau derzeit (und auch mittelfristig) eigentlich etwas zu groß, wir fänden auch mit ein paar Tausend weniger leicht das Auslangen; - Was beide Vereine aber gut brauchen könnten, wäre ein größerer VIP und vor allem die Business-Boxen / Sky-Logen / wie auch immer man sie nennt; - Ein Ausbau von Liebenau, dass man a) mehr Kapazität UND b) die gewünschten Logen schafft ist nur sehr, sehr schwer umsetzbar; da müsste man wirklich das DAch anheben, einen zweiten Rang einbauen, oder ähnliches; und das ist schon eine massive Maßnahme (und meines Wissens hat man diesbezüglich auch beim Bau damals nicht ganz klug gehandelt und gibt es statische Probleme - die aber sicher lösbar wären); - Was man aber in Liebenau ohne extreme Änderung der Struktur machen könnte: einen Rückbau der generellen Kapazität und dafür die Errichtung dieser Business-Logen; wenn man die Osttribüne für diese Zwecke umbaut (also oben, wo jetzt die Presse sitzt, zieht man unter dem DAch eine Reihe Logen ein, die Presse wandert dann halt runter Richtung Spielfeld), dann verliert man vielleicht 2 - 3k generelle Sitzplätze, aber hat die gewünschten Logen erschaffen; zugleich kann man auch auf der Westseite wie ja bereits geplant den Umbau zum Sporttagungszentrum weiter vorantreiben; WENN man also unbedingt die Zwei-Stadien-Lösung haben möchte (MAN ist in diesem Fall ja primär Sturm, alle anderen halten es ja nicht für existenziell wichtig), dann könnte die Lösung ja sein: - Sturm baut sich selbst irgendwo ein Stadion nach ihren Anforderungen; ob 20k, 25k oder 30k ist dann ihr Kaffee, ebenso der Standort des Stadions; meinetwegen in Puntigam oder sonst in Unterpremstätten oder Hart oder wo auch immer; - und wir bleiben dafür in Liebenau, es wird unser Stadion (ob weiterhin gemietet oder gepachtet oder wie auch immer), das '"Stadion der Stadt Graz" für den "Grazer Stadtklub", es kommt fix zusammen, was ohnehin zusammengehört; es wird wie oben beschrieben umgebaut, es hat dann ~12k Kapazität aber ausreichen Logen und VIP-Plätze; wir branden es für uns, es wird unsere Heimat; Die Lage des Stadions wäre natürlich besser in Geidorf oder Weinzödl, aber es ist nicht alles schlecht in Liebenau. Vor allem die Verkehrsanbindung. Dass wir uns, ganz unabhängig von den Baukosten, die Erhaltung des Stadions sowieso nur schwer leisten können, egal wo und egal wie, ist da und dort gegeben. Wir werden immer kreativ sein müssen, wie man ein Stadion kostendeckent betreiben kann - und kreative Ansätze sind in Liebenau genau so möglich wie irgendwo anders. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2023 Lustig wenn die schwoazen immer von ihrem zuschauerinteresse schwafeln. Ist denen eigentlich nicht klar das ihr zuschauerschnitt, für eine stadt wie Graz es ist oder nehmen wir die Steiermark her, sehr schwach ist? Man nehme zb. nur mal St. Gallen her oder nehmen wir gleich mal die Schweizer liga her. Da wären sie nicht einmal unter den Top 4. Bern hat ungefähr 140.000 einwohner aber über 20.000 leute im stadion. St. Gallen hat nicht mal 100.000 und trotzdem über 17.000 zuschauer. Da gäbe es in diesem umfang noch zahlreich andere klubs in europa die man aufzählen könnte, die weit besser sind als Sturm. Also weiß ich nicht warum sie so durchdrehen. Europäisch gesehen sind sie selber nur a schaß im wind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 bertl80 schrieb vor 56 Minuten: Nachdem ja gewünscht ist, dass man alle möglichen Ideen sammelt und es keine Denkverbote geben soll (so irgendwie oder irgendwas ist ja die Aufgabe der ins Leben gerufenen aber vermutlich noch nicht aktiven Arbeitsgruppe), auch von meiner Seite ein paar Ideen: - Für Sturm ist das Liebenauer Stadion irgendwie ja zu klein (glauben sie zumindest und verstehe ich diesen Gedanken auch); sie könnten schon zumindest ca. 5k mehr brauchen; - Für uns ist Liebenau derzeit (und auch mittelfristig) eigentlich etwas zu groß, wir fänden auch mit ein paar Tausend weniger leicht das Auslangen; - Was beide Vereine aber gut brauchen könnten, wäre ein größerer VIP und vor allem die Business-Boxen / Sky-Logen / wie auch immer man sie nennt; - Ein Ausbau von Liebenau, dass man a) mehr Kapazität UND b) die gewünschten Logen schafft ist nur sehr, sehr schwer umsetzbar; da müsste man wirklich das DAch anheben, einen zweiten Rang einbauen, oder ähnliches; und das ist schon eine massive Maßnahme (und meines Wissens hat man diesbezüglich auch beim Bau damals nicht ganz klug gehandelt und gibt es statische Probleme - die aber sicher lösbar wären); - Was man aber in Liebenau ohne extreme Änderung der Struktur machen könnte: einen Rückbau der generellen Kapazität und dafür die Errichtung dieser Business-Logen; wenn man die Osttribüne für diese Zwecke umbaut (also oben, wo jetzt die Presse sitzt, zieht man unter dem DAch eine Reihe Logen ein, die Presse wandert dann halt runter Richtung Spielfeld), dann verliert man vielleicht 2 - 3k generelle Sitzplätze, aber hat die gewünschten Logen erschaffen; zugleich kann man auch auf der Westseite wie ja bereits geplant den Umbau zum Sporttagungszentrum weiter vorantreiben; WENN man also unbedingt die Zwei-Stadien-Lösung haben möchte (MAN ist in diesem Fall ja primär Sturm, alle anderen halten es ja nicht für existenziell wichtig), dann könnte die Lösung ja sein: - Sturm baut sich selbst irgendwo ein Stadion nach ihren Anforderungen; ob 20k, 25k oder 30k ist dann ihr Kaffee, ebenso der Standort des Stadions; meinetwegen in Puntigam oder sonst in Unterpremstätten oder Hart oder wo auch immer; - und wir bleiben dafür in Liebenau, es wird unser Stadion (ob weiterhin gemietet oder gepachtet oder wie auch immer), das '"Stadion der Stadt Graz" für den "Grazer Stadtklub", es kommt fix zusammen, was ohnehin zusammengehört; es wird wie oben beschrieben umgebaut, es hat dann ~12k Kapazität aber ausreichen Logen und VIP-Plätze; wir branden es für uns, es wird unsere Heimat; Die Lage des Stadions wäre natürlich besser in Geidorf oder Weinzödl, aber es ist nicht alles schlecht in Liebenau. Vor allem die Verkehrsanbindung. Dass wir uns, ganz unabhängig von den Baukosten, die Erhaltung des Stadions sowieso nur schwer leisten können, egal wo und egal wie, ist da und dort gegeben. Wir werden immer kreativ sein müssen, wie man ein Stadion kostendeckent betreiben kann - und kreative Ansätze sind in Liebenau genau so möglich wie irgendwo anders. Das ist mMn sehr gut zusammengefasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor einer Stunde: Nachdem ja gewünscht ist, dass man alle möglichen Ideen sammelt und es keine Denkverbote geben soll (so irgendwie oder irgendwas ist ja die Aufgabe der ins Leben gerufenen aber vermutlich noch nicht aktiven Arbeitsgruppe), auch von meiner Seite ein paar Ideen: - Für Sturm ist das Liebenauer Stadion irgendwie ja zu klein (glauben sie zumindest und verstehe ich diesen Gedanken auch); sie könnten schon zumindest ca. 5k mehr brauchen; - Für uns ist Liebenau derzeit (und auch mittelfristig) eigentlich etwas zu groß, wir fänden auch mit ein paar Tausend weniger leicht das Auslangen; - Was beide Vereine aber gut brauchen könnten, wäre ein größerer VIP und vor allem die Business-Boxen / Sky-Logen / wie auch immer man sie nennt; - Ein Ausbau von Liebenau, dass man a) mehr Kapazität UND b) die gewünschten Logen schafft ist nur sehr, sehr schwer umsetzbar; da müsste man wirklich das DAch anheben, einen zweiten Rang einbauen, oder ähnliches; und das ist schon eine massive Maßnahme (und meines Wissens hat man diesbezüglich auch beim Bau damals nicht ganz klug gehandelt und gibt es statische Probleme - die aber sicher lösbar wären); - Was man aber in Liebenau ohne extreme Änderung der Struktur machen könnte: einen Rückbau der generellen Kapazität und dafür die Errichtung dieser Business-Logen; wenn man die Osttribüne für diese Zwecke umbaut (also oben, wo jetzt die Presse sitzt, zieht man unter dem DAch eine Reihe Logen ein, die Presse wandert dann halt runter Richtung Spielfeld), dann verliert man vielleicht 2 - 3k generelle Sitzplätze, aber hat die gewünschten Logen erschaffen; zugleich kann man auch auf der Westseite wie ja bereits geplant den Umbau zum Sporttagungszentrum weiter vorantreiben; WENN man also unbedingt die Zwei-Stadien-Lösung haben möchte (MAN ist in diesem Fall ja primär Sturm, alle anderen halten es ja nicht für existenziell wichtig), dann könnte die Lösung ja sein: - Sturm baut sich selbst irgendwo ein Stadion nach ihren Anforderungen; ob 20k, 25k oder 30k ist dann ihr Kaffee, ebenso der Standort des Stadions; meinetwegen in Puntigam oder sonst in Unterpremstätten oder Hart oder wo auch immer; - und wir bleiben dafür in Liebenau, es wird unser Stadion (ob weiterhin gemietet oder gepachtet oder wie auch immer), das '"Stadion der Stadt Graz" für den "Grazer Stadtklub", es kommt fix zusammen, was ohnehin zusammengehört; es wird wie oben beschrieben umgebaut, es hat dann ~12k Kapazität aber ausreichen Logen und VIP-Plätze; wir branden es für uns, es wird unsere Heimat; Die Lage des Stadions wäre natürlich besser in Geidorf oder Weinzödl, aber es ist nicht alles schlecht in Liebenau. Vor allem die Verkehrsanbindung. Dass wir uns, ganz unabhängig von den Baukosten, die Erhaltung des Stadions sowieso nur schwer leisten können, egal wo und egal wie, ist da und dort gegeben. Wir werden immer kreativ sein müssen, wie man ein Stadion kostendeckent betreiben kann - und kreative Ansätze sind in Liebenau genau so möglich wie irgendwo anders. Bin absolut deiner Meinung....das wäre die absolut beste Lösung... jetzt muss man diese Lösung nur mehr dem Jauk vorschlagen und alle sind glücklich.... PS: Dann können sie endlich planen anfangen.....das Geld wird wohl ein Banker locker auftreiben....50 - 70 Millionen können ja kein Problem sein....und neu wäre es auch noch! PS2: Weiterer Vorteil: Wir würden ihr Vorhaben gutheißen und sie in keiner Hinsicht daran hindern oder etwas verzögern. bearbeitet 16. Februar 2023 von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 Reddevil1977 schrieb vor 29 Minuten: Bin absolut deiner Meinung....das wäre die absolut beste Lösung... jetzt muss man diese Lösung nur mehr dem Jauk vorschlagen und alle sind glücklich.... PS: Dann können sie endlich planen anfangen.....das Geld wird wohl ein Banker locker auftreiben....50 - 70 Millionen können ja kein Problem sein....und neu wäre es auch noch! PS2: Weiterer Vorteil: Wir würden ihr Vorhaben gutheißen und sie in keiner Hinsicht daran hindern oder etwas verzögern. Angeblich haben sie ja die Pläne für 2 Standorte de facto eh schon fix fertig in der Schublade, also sollte die Planungsphase eh schon abgeschlossen sein. So wie sie halt schon seit 2011 alle "Konzepte" für die Stadionübernahme fix fertig in der Schublade haben. Nur zeigen sie die Konzepte keinem, weil: top secret seit 2011... Wenn sie jetzt schnell tun und wir alle gemeinsam Nägel mit Köpfen machen, können sie im Sommer schon ausziehen und wir können schon mit dem Umbau beginnen. Notfalls müssen sie während der Bauphase halt ein / zwei Jahre in Klagenfurt spielen, so wie sie es eh schon seit Jahren androhen (aber sie wollen eigentlich mit der Umsetzung der Drohung noch auf den Koralmtunnel warten). Weil dass sie im roten GAK-Stadion spielen wollen, glaube ich dann ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Vorher mögen sie dann aber bitte noch ihre potthäßlichen Schmierereien entfernen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We are GAK Amateur Geschrieben 16. Februar 2023 Eigenes Stadion wäre schon cool aber jetzt wird als erstes die Burg in Graz saniert mit 30 Mile also wird in den nächsten Jahren nix passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts