*Mani* -- Geschrieben 18. April 2017 Ancelotti MUSS diesen Sauaffen schon lange vorher auswechseln. Schade, ohne diesen Ausschluss hätte das Pendel wirklich zugunsten der Bayern ausschlagen können. Wenn sie sich in ein Elferschießen quälen, wären sie jedoch wieder im Vorteil, aber ich glaube nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. April 2017 Verlängerung, ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. April 2017 Schade aber die Bayern werden zu Zehnt eingehen. Knapp war es allemal. RMA am Rande des Ausscheidens. 11 vs 11 würde ich den FCB favorisieren. So wird man chancenlos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2017 derp schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich heute noch eine Nahaufnahme von Conan sehe, schmeiß ich den TV beim Fenster raus. Müller, Robben, Ribery, Neuer, Costa, Vidal und Conan sind zu viel an einem Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. April 2017 behindbrowneyes schrieb Gerade eben: Verlängerung, ausgezeichnet. Aber 1 Tag mehr Pause dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. April 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Schade aber die Bayern werden zu Zehnt eingehen. Knapp war es allemal. RMA am Rande des Ausscheidens. 11 vs 11 würde ich den FCB favorisieren. So wird man chancenlos sein. bei dem Schiri gibt's sicher irgendeine kompensationsentscheidung und dann stehts 10 vs 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Die Bayern werden sich ins Elfmeterschießen reinretten. Dann wird Neuer 1-2 Elfer halten und Bayern kommt weiter. bearbeitet 18. April 2017 von flanders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. April 2017 maddy schrieb vor 1 Minute: Körbchengröße 110a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten: Hummels humpelt schon seit geraumer Zeit. Vermute Zerrung. Ein Laufduell gewinnt der wohl nicht mehr. nur nützt das Ronaldo heute nicht,der ist einfach schwach heute,trotz des Tores. Morata wäre besser gewesen als Vasques Schiri der schwächste am Platz Real was Chancen in beiden spielen betrifft weit überlegen,machen sie aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2017 flanders schrieb vor 2 Minuten: Die Bayern werden sich ins Elfmeterschießen reinretten. Dann wird Neuer 1-2 Elfer halten und Bayern kommt weiter. Leider wird das wohl so kommen, alles andere ist pure Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Also Real sollte jetzt Gas geben,aufs Elfern sollten sie sich nicht verlassen mit einen Navas im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. April 2017 Real muss das normalerweise mit einem Mann mehr gewinnen. Bei Bayern sind schon ein paar stehend K.O. Auf der anderen Seite würde ein Bayern-Tor doppelt schwer wiegen, aber eigentlich traue ich da keinem eines zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. April 2017 Ronaldo mit 3 Toren der schlechteste Spieler in den zwei Spielen gegen Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2017 derp schrieb Gerade eben: Ronaldo mit 3 Toren der schlechteste Spieler in den zwei Spielen gegen Bayern. er kann einfach alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2017 jaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts