tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2017 Wichtiger Sieg. Vor allem fürs Selbstvertrauen. Hätte nicht mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen gerechnet. Noch dazu wo Austria gestern 5:0 bei Salzburg untergegangen ist. Erste Halbzeit gegen Salzburg war sicher besser. Aber da hat der Wind sehr viel beigetragen. Speedy leider wieder einer der Schlechtesten. Und Zwierschitz hat mir auch nicht gefallen. Wer mir immer besser gefällt ist Strauss! Wie sich der entwickelt hat. Für mich sensationell. Hinten stark und versucht auch jetzt schon nach vorne zu gehen. Ein guter Schößwendter Ersatz. Toth, Sax, Knasmüllner, Monschein, Wostry, Lackner auch wieder sehr konzentriert und stark! Jetzt die Pause nützen und dann zwei Mal gegen Austria. Wie man gesehen hat, auch nicht unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten: +1 Eigentlich falsch, sorry. Sehe ich absolut nicht so, was unseren Channel betrifft. Ich habe sowohl charley als auch dylan als sehr angenehme Gesprächsteilnehmer kennengelernt, daher hat mich der Disput verwundert. Ok, ok hiermit entschuldige ich mich bei Dylan fuer meine Ausrutscher und gehe jetzt schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. März 2017 Laut abseits.at war Thomas Ebner bester Mann am Platz. Also mir hat der erste Hälfte nicht so gut gefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2017 Wichtige 3 Punkte die andere Teams erst mal holen müssen. Gut fürs Selbstvertrauen und den Teamgeist. Spiri gefällt mir nicht. Passt meiner Meinung nach nicht optimal rein. Häufiger Ballverlust und für mich ein Spieler der immer seinen eigenen Kopf durchsetzen will. Aber gut, er ist der Profi und nicht ich und der Trainer wird schon wissen warum er ihn spielen lässt. Ansonsten hat mir aber das gesamte Auftreten gefallen. Elferszenen hin oder her. Wir haben gewonnen und das zählt. Danke dafür an Monschi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2017 Ich weiß, jetzt kommt das Länderspiel und es ist noch genug Zeit, aber die Threads für das Austria-Doppel könnten wir trotzdem schon öffnen, oder? Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts