k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 ich möchte nicht hyped sein, aber der trailer hat es dann doch ein wenig geschafft. hab einfach zu viele stunden in me1+2 gesteckt (teil 3 wartet noch darauf von mir fertig gespielt zu werden - zum glück ist die alte trilogie jetzt b/w-kompatibel mit der xbone). release btw. 23. märz für alle gängigen plattformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 k3nny schrieb vor 9 Stunden: ich möchte nicht hyped sein, aber der trailer hat es dann doch ein wenig geschafft. hab einfach zu viele stunden in me1+2 gesteckt (teil 3 wartet noch darauf von mir fertig gespielt zu werden - zum glück ist die alte trilogie jetzt b/w-kompatibel mit der xbone). release btw. 23. märz für alle gängigen plattformen. Ich war schon im Hype-Modus als das Spiel angekündigt wurde. Bis jetzt hat mich noch kein Mass Effect entäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 hab heute - mit viel mehr mühe als erwartet - die alten me3-saves von meiner 360er auf die one gebracht. bei manchen entscheidungen bei ms greifst da echt am kopf (noch dazu war das arbeiten auf der 360er ein minenfeld an fehlermeldungen). mir ist aber nach ~2h spielzeit bewusst geworden, warum ich me3 damals nicht weitergespielt habe nach ~22h spielzeit. ich hoffe, dass die story in andromeda wieder ein bisserl mehr eine rolle spielt. das wirkt mir in me3 alles zu lieblos hingeklatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 die redakteure von pcgamer sind von den ersten paar stunden nicht so begeistert; dürfen aber auf grund eines ndas noch nicht schreiben, was darüber hinaus geht (und es besser werden soll): http://www.pcgamer.com/we-have-mixed-feelings-about-the-first-few-hours-of-mass-effect-andromeda/?utm_content=bufferc6665&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamerfb :angst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 https://www.rockpapershotgun.com/2017/03/14/mass-effect-andromeda-review-opening-hours/ Zusammenfassung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 21 Minuten: https://www.rockpapershotgun.com/2017/03/14/mass-effect-andromeda-review-opening-hours/ Zusammenfassung: Hab ich auch schon gelesen, der Typ dürft aber generell einen komischen Geschmack habe was ich von anderen Leuten so gelesen habe auf Reddit. Auch wenn Ich ME3 nicht fertig gespielt habe, hätt ich eigentlich vorgehabt mir das Neue zu holen, da mir ME generell sehr gut gefällt. Ich werde aber bestimmt abwarten und die ersten Reviews berücksichtigen. bearbeitet 16. März 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Hab ich auch schon gelesen, der Typ dürft aber generell einen komischen Geschmack habe was ich von anderen Leuten so gelesen habe auf Reddit. Auch wenn Ich ME3 nicht fertig gespielt habe, hätt ich eigentlich vorgehabt mir das Neue zu holen, da mir ME generell sehr gut gefällt. Ich werde aber bestimmt abwarten und die ersten Reviews berücksichtigen. ME:A und ME3 haben halt nicht mehr viel mit Teil 1 und 2 gemein. Ein Großteil des Entwicklungsteams hat schon das Weite gesucht, und zurück bleiben nur Pfuscher, die nochmal mit dem Namen abcashen wollen, bevor eine weitere erfolgreiche Spieleserie getötet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: ME:A und ME3 haben halt nicht mehr viel mit Teil 1 und 2 gemein. Ein Großteil des Entwicklungsteams hat schon das Weite gesucht, und zurück bleiben nur Pfuscher, die nochmal mit dem Namen abcashen wollen, bevor eine weitere erfolgreiche Spieleserie getötet wurde. , kann und will ich noch nicht glauben. Wird ein Pflichtkauf. Wenns dann so sein sollte. Tja dann wieder ein Stück Videospielgeschichte in den Sand gesetzt und ausgeschlachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Da andromeda mit der original trilogie nix gemein haben wird, außer das Universum, geh ich recht entspannt an das neue spiel ran. Die geilen erfahrungen aus 1-3 können sie nicht ruinieren, und wenn andr suckt, dann wars das halt... - es wäre inzw kein einzelfall mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 so, download gestartet, ich bin auf die trial version sehr gespannt. auch wenns schade is dass die face animationen scheinbar schrott sind aber mass effect is pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Gesichter in ME:A vs ME1: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Gesichter in ME:A vs ME1: na bist du fertig Ist denen das nicht peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Ich werd mir wieder einen möglichst schirchen hauptchar machen; da sind mir die facial animations würstel. @BuchiRapid - spielst dus am pc? Wenn ja: könntest du deine specs+performanceberichte hier reinposten? Bitte-danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 k3nny schrieb vor 1 Stunde: Ich werd mir wieder einen möglichst schirchen hauptchar machen; da sind mir die facial animations würstel. @BuchiRapid - spielst dus am pc? Wenn ja: könntest du deine specs+performanceberichte hier reinposten? Bitte-danke! Jo mach ich dann, wenn ich mich jetzt dann hinsetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 kann ich die ersten 10h auch antesten, wenn ich nur die 7-tage-test von origin-access habe und noch kein zahlabo? wär nämlich schon sehr verlockend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts