MASS EFFECT: Andromeda


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

oh boy .. das game is fancy. kann die kritik an (gesichts-) animationen nach den ersten dialogen u zwischensequenzen nicht nachvollziehen. das wirkt im vergleich zur alten trilogie definitiv "next-gen". was mich ein bisserl ärgert - aber klarerweise nur ein #fwp ist -: die zwischensequenzen werden auf meinem ultrawide-monitor auf 16:9 gecropped. dh links+rechts schwarze balken. warum das notwendig ist weiß vermutlich keiner. soll vorgekommen sein, dass nach einer zwischensequenz die balken einfach verschwanden und ich den gleichen bildausschnitt 1:1 spielbar hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 2 Stunden:

das mit "spiel am releasetag" bekommen hat vor einigen jahren schon nicht funktioniert; gut, "spellforce" war 2003 - damals amazon noch nicht so groß wie heute -, aber seit damals tu ich mir das nicht mehr an. wenn ich tag1 etwas haben wollte, ging ich zu saturn&co. heutzutage gibts idr gute online-stores. dass ich heute me:a in einem libro kaufen musste war auch nicht wirklich geplant.

 

Erste Mal ein Spiel zum Release über Amazon. Und ja sie habens vergeigt. 

Nervig und werde ich auch nicht mehr machen. Vor allem bei einem Spiel auf dass ich mich sehr gefreut habe.

Edit: Wobei ich ja eigentlich ja noch voll mit Horizon Zero Dawn beschäftigt bin. Und nicht mal weiß wie lange noch. Nehme so ziemlich jede Nebenmission, Gebietsräumung an. Hauptmission muss ich zur Gaiaanlage und muss Hades zerstören nach dem ich im Berg der Urmutter war. Keine Ahnung wieviele Hauptquests mich noch erwarten. Hab Level 42. Die Mission glaub ich 29.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Erste Mal ein Spiel zum Release über Amazon. Und ja sie habens vergeigt. 

Nervig und werde ich auch nicht mehr machen. Vor allem bei einem Spiel auf dass ich mich sehr gefreut habe.

Edit: Wobei ich ja eigentlich ja noch voll mit Horizon Zero Dawn beschäftigt bin. Und nicht mal weiß wie lange noch. Nehme so ziemlich jede Nebenmission, Gebietsräumung an. Hauptmission muss ich zur Gaiaanlage und muss Hades zerstören nach dem ich im Berg der Urmutter war. Keine Ahnung wieviele Hauptquests mich noch erwarten. Hab Level 42. Die Mission glaub ich 29.

hol dir ME:A einfach beim libro und schick dann amazon zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

hol dir ME:A einfach beim libro und schick dann amazon zurück ;)

Wollte @k3nny und dich fragen wie ist der erste Eindruck. Deutsche Synchro ok?

Amazon hat mir mitgeteilt, dass das Spiel leider ausverkauft ist. Hab es aber schon am 10.3. bestellt. Da stand Zustellung zum Erscheinungstermin. Hab ja dann paar mal geschaut und ab 17.3. stand dann auch ausverkauft. Aber ich sollte doch meines reserviert haben. Warte jetzt noch auf Antwort wie lange es dauert. Wenn die mir sagen noch 4-5 Tage wie sie angedeutet haben. Storniere ich und hols mir beim Saturn.

Weil wie gesagt bin ja eigentlich eh noch mit Horizon beschäftigt und ist schon sehr geil das Game. Wenn aber Mass Effect da wäre würde es sich Horizon wohl hinten anstellen müssen. 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Wollte @k3nny und dich fragen wie ist der erste Eindruck. Deutsche Synchro ok?

Amazon hat mir mitgeteilt, dass das Spiel leider ausverkauft ist. Hab es aber schon am 10.3. bestellt. Da stand Zustellung zum Erscheinungstermin. Hab ja dann paar mal geschaut und ab 17.3. stand dann auch ausverkauft. Aber ich sollte doch meines reserviert haben. Warte jetzt noch auf Antwort wie lange es dauert. Wenn die mir sagen noch 4-5 Tage wie sie angedeutet haben. Storniere ich und hols mir beim Saturn.

Weil wie gesagt bin ja eigentlich eh noch mit Horizon beschäftigt und ist schon sehr geil das Game. Wenn aber Mass Effect da wäre würde es sich Horizon wohl hinten anstellen müssen. 

 

Englisch sicher besser, aber ich spiels eben auf deutsch. Find die synchro soweit so gut. morgen gibts hoffentlich eine ausführlichere session dann kann ich mehr dazu sagen, wenn ich mehr darauf achte. Peinliche Übersetzungen und so sind mir jetzt nicht aufgefallen. Ansonsten seh ich das grafische wie der k3nny, zumindest am PC. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Englisch sicher besser, aber ich spiels eben auf deutsch. Find die synchro soweit so gut. morgen gibts hoffentlich eine ausführlichere session dann kann ich mehr dazu sagen, wenn ich mehr darauf achte. Peinliche Übersetzungen und so sind mir jetzt nicht aufgefallen. Ansonsten seh ich das grafische wie der k3nny, zumindest am PC. 

 

Ok, danke. Mal schauen. Hätte schon richtig Lust drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ok, danke. Mal schauen. Hätte schon richtig Lust drauf. 

mir machts richtig spaß, ich wollte heute nur von 7.40 bis ca 9 das weiterspielen, wo die demo ihr ende hatte weil ich richtig interessiert war. um kurz vor 11 bin ich dann gegangen, es gibt viel zu tun, aber bisher keine komplett nutzlosen nebenmissionen sondern dinge die sich gut mit hauptmissionen verbinden lassen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

war von der qualität der deutschen synchro die ersten minuten positiv überrascht. hab mir aber im laufe des nachmittags die englischen voicepacks geladen und werde sie am abend testen. von der lockerheit der engl synchro der original-trilogie war man nämlich dennoch etwas entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich die endgültige Antwort von Amazon. Es tut ihnen leid es ist was mit den Bestellungen durcheinander gekommen. Ich hätte es heute bekommen müssen.

Bekomme es nun morgen und 20€ Amazon Gutschein als Entschädigung.

Damit kann ich leben. :)

BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

mir machts richtig spaß, ich wollte heute nur von 7.40 bis ca 9 das weiterspielen, wo die demo ihr ende hatte weil ich richtig interessiert war. um kurz vor 11 bin ich dann gegangen, es gibt viel zu tun, aber bisher keine komplett nutzlosen nebenmissionen sondern dinge die sich gut mit hauptmissionen verbinden lassen etc.

Denke auch macht einen großen Spass, wenn man Mass Effect bereits gespielt hat. Von den ganzen Kritiken lass ich mich sowieso nicht beeinflussen. Hatte auch meinen Spaß mit WD 1+2 und mir gefielen auch die Charakter von WD2.

Einzigen Eindruck den ich mir verschaffe ist bei Lets Plays wenn ich das Spiel nicht schon am Release Tag kaufe. Aber selbst da gibt es meistens schon bis zu 1 Woche vor Release einige Lets Plays.

Die Kritiken sind für mich meist nicht objektiv genug. Bei manchen merkt man sogar eine Abneigung schon im ersten Absatz beim Artikel. Bin da skeptisch. Es soll meinen Spielgeschmack treffen und es soll Spaß machen. Die einzigen Indikatoren die für mich zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

anbei noch ein paar screenshots:

das spiel rennt bis jetzt ganz gut spielbar, wenngleich meine graka nicht die powerhure von amd ist (rx470-4gb). an einem zeitpunkt im spiel wurde sogar ein video in nativer auflösung (3440x1440px) aufgenommen, weil ich anscheinend den falschen shortcut gedrückt habe.2017.03.23-18.09.png2017.03.23-18.12.png2017.03.23-18.13.png2017.03.23-18.37.png2017.03.23-18.44_01.png2017.03.23-18.45.png2017.03.23-18.56_01.png2017.03.23-18.56_03.png2017.03.23-18.57.png2017.03.23-18.57_01.png2017.03.23-19.07.png2017.03.23-19.18_02.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

So, endlich die endgültige Antwort von Amazon. Es tut ihnen leid es ist was mit den Bestellungen durcheinander gekommen. Ich hätte es heute bekommen müssen.

Bekomme es nun morgen und 20€ Amazon Gutschein als Entschädigung.

Damit kann ich leben. :)

Denke auch macht einen großen Spass, wenn man Mass Effect bereits gespielt hat. Von den ganzen Kritiken lass ich mich sowieso nicht beeinflussen. Hatte auch meinen Spaß mit WD 1+2 und mir gefielen auch die Charakter von WD2.

Einzigen Eindruck den ich mir verschaffe ist bei Lets Plays wenn ich das Spiel nicht schon am Release Tag kaufe. Aber selbst da gibt es meistens schon bis zu 1 Woche vor Release einige Lets Plays.

Die Kritiken sind für mich meist nicht objektiv genug. Bei manchen merkt man sogar eine Abneigung schon im ersten Absatz beim Artikel. Bin da skeptisch. Es soll meinen Spielgeschmack treffen und es soll Spaß machen. Die einzigen Indikatoren die für mich zählen.

Ganz genau, da ist mir vieles viel zu kritisch & pingelig. Bei den meisten beginnen die Reviews ja quasi schon damit: its another ubisoft/ea Title -> it has to suck. 

k3nny schrieb vor 48 Minuten:

@BuchiRapid wo hatn die demo aufgehört? hab jetzt gefühlt das "1. kapitel" beendet. nachdem dieses eigentlich nur aus hektischem run&gun bestanden hat freu ich mich, dass jetzt hoffentlich ein wenig story (=substanz) dazu kommt.

Wenns dich interessiert -> im Spoiler, ich beschreibs so allgemein wie möglich.

Das Ende des Spielbaren Story Teils im early access war auf eos, nachdem man den Monolithen einen Besuch abgestattet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.