Wacker - Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

PERSONALSITUATION

Thomas Letsch muss gegen den FC Wacker Innsbruck auf den erkrankten Bartlomiej Zynel und Patson Daka, der weiterhin beim Afrika-Cup im Einsatz ist, verzichten. Ebenso fehlen werden Maximilian Schuster und Lorenz Grabovac, die beide mit einem Infekt zu kämpfen haben. Aufgrund der intensiven Partie gegen Atletico Madrid und den daraus resultierenden Blessuren ist es in Hinblick auf die bevorstehende englische Woche gut möglich, dass der eine oder andere Spieler morgen nicht zum Einsatz kommt.

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-zu-gast-bei-wacker-innsbruck.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pedasdorfa schrieb vor 20 Stunden:

Ein Auswärtssieg muss her! Innsbruck ist sehr schlecht gestartet, denen fehlt es an Selbstvertrauen. Es wird nicht leicht, aber die Qualität liegt eindeutig auf Seiten der Jungbullen.

0:4

Ich bin nicht so optimistisch. Natürlich haben wir qualitativ bessere Spieler ( da müßten wir mit Abstand auf dem ersten Platz liegen), aber wenn der Gegner so ähnlich wie der Lask auftritt (sehr kompakt mit körperlicher Präsenz) haben wir unsere Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die IV wird spannend werden. Bin schon interessiert, ob der Lugonja etwas kann. Haidara dürfte physisch gut drauf sein, wenn er gleich wieder spielen kann. Mudrazija muss jetzt auch mal Gas geben. Auf der Bank hat man auch noch ein paar Optionen, falls nötig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.