deepsy Amateur Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Improved im auftritt, die haut wird aber trotzdem einmal mehr bei uns einschlagen, so wie dich ein mittelgroßer meteorit am häusl trifft, wenn du sehr viel pech hast. Das ist mein Gefühl für heute. bearbeitet 4. März 2017 von deepsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2017 also mir gefällt's bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2017 hui, glück gehabt. so einfach darf man dem gegner keinen konter schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2017 tja, seit dem konter war's leider ein anderes spiel. mal schauen, die benbennek-mannschaft hat gerne bald getroffen, aber dann eher tot, heute muss das gegenteil her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2017 Danke Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Geschrieben 4. März 2017 so viele offensiv aktionen wie heute haben wir wohl in der gesamten saison noch nicht gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2017 aber die optiker-aigner-werbung war nicht zufällig da - ziegl winkt über den ganzen platz und kriegt den ball nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2017 Spielen tun wir ja nicht schlecht, aber was da in der Offensive los ist?!? Wir haben ja noch nicht einmal das Tor getroffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2017 Jo mit der Verteidigung geht's halt Richtung Liga 2. Sad but true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2017 blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: Jo mit der Verteidigung geht's halt Richtung Liga 2. Sad but true. nein, das ist nicht schuld der defensive. wenn man so offensiv spielt wie wir heute, dann fängt man sich halt konter ein. was hingegen fehlt, dass man halt selbst auch mal trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. März 2017 Rettung ist gerade zu Hart in die Kabine mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2017 jetzt kann eigentlich nur mehr beide daumen st.pölten drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2017 tja, 3 gegentore und 3 punkte für mattersburg, hätte eine spur besser sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Geschrieben 4. März 2017 unsere bestes saisonspiel wuerde ich sagen wenn man sich die statistik ansieht (mehr ballbesitz, zweikaempfe, torschuesse und hohere passquote als das andere team!). gegen st. poelten: intensitaet hoch halten und bissig bleiben, gegnerische konter besser managen, etwas zentraler aufs tor schiessen. dann bin ich sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. März 2017 auf diese Fankurve kannst echt scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts