Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SilverShark

Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread

349 Beiträge in diesem Thema

mazunte schrieb vor einer Stunde:

@SilverShark schon in der nächsten Galaxie? Goar so schnell wollten wir Dich nicht los werden mit deinem Monster :p

Bin gestern leider gar net zum spielen gekommen :( müh mich gerade mit Halsschmerzen und Schnupfen herum und lieg lieber im Bett.... bzw sitz in der Arbeit x(.

Ansonsten ja hab das Motherboard bei MSI registrieren lassen gestern... hoffentlich rückens noch den Aktions-Code für For Honor raus :D

von CaseKing sollten wir ja auch noch einen Code erhalten eigentlich... GR: Wildlands hätte auch was :davinci:

und jo das Teil rennt halt hervorragend jetzt... bisheriger Temp-Spitzenwert war am Montag nach 6 Stunden zocken (BF1, WoW; TW: Warhammer, Witcher) 67 Grad bei der Grafikkarte. Die CPU bleibt dank der österreichischen Kühlqualität sowieso unbeeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab gute Besserung und bleib im Bett, bringt nix sich in der Arbeit abzumühen :davinci:

2. Sollte ich von Caseking etwas bekommen, leite ich Dir das asap weiter und wir besprechen uns noch ;)

3. Freut mich ungemein nach den Strapazen, (und das waren wirklich welche!) dass wir beide die Kiste so gut hinbekommen haben - diese "Kleinigkeiten" sind völlig normal und passieren den besten. Du musst Dir mal die Zeit ansehen, in der wir dieses "Ding" in Schwung gebracht haben und nebenbei noch ein wenig Spaß auf unserem kleinen Platz hatten ;) Gestern habe ich die Kartons, Papier, Kunststoff usw. zerlegt und getrennt - ich kam echt ins Schwitzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Vorab gute Besserung und bleib im Bett, bringt nix sich in der Arbeit abzumühen :davinci:

2. Sollte ich von Caseking etwas bekommen, leite ich Dir das asap weiter und wir besprechen uns noch ;)

3. Freut mich ungemein nach den Strapazen, (und das waren wirklich welche!) dass wir beide die Kiste so gut hinbekommen haben - diese "Kleinigkeiten" sind völlig normal und passieren den besten. Du musst Dir mal die Zeit ansehen, in der wir dieses "Ding" in Schwung gebracht haben und nebenbei noch ein wenig Spaß auf unserem kleinen Platz hatten ;) Gestern habe ich die Kartons, Papier, Kunststoff usw. zerlegt und getrennt - ich kam echt ins Schwitzen :lol:

Mülltrennung ist wichtig! :D

Und ja die Arbeit würd ja leider doch liegen bleiben, heißt solangs geht... ab in die Arbeit... ich beginn jetzt eh so früh, da kann ich dann am frühen Nachmittag heim und ruhen. Der PC muss halt ein bisschen alleine herumstehen zZ. Am Wochenende hab ich, nach ein paar Wutausbrüchen, eh schon fleißig zocken können :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fällt eigentlich dein Resume aus nach ein paar Wochen ?  (mal abgesehen von den Lieferschwierigkeiten)

Hat es sich ausgezahlt so viel zu investieren ? würdest irgendwo was anderes empfehlen bzw. anders machen ? irgendwo einsparen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag