Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 Also Alar heute wirklich nicht besonders aber das 1:0 hat er sehr stark vorbereitet auch, das war schon traumhaft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2017 Gruber und Potzmann??? Was sind das für sinnlose Wechsel bei 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. März 2017 Gut das man Chabbi nicht bringt, hätte ja noch Selbstvertrauen tanken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. März 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Gut das man Chabbi nicht bringt, hätte ja noch Selbstvertrauen tanken können. Oder den Mann aus den hohen Norden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Bei manchen Leuten frage ich mich, wie die es schaffen, sich überhaupt selbst anzuziehen. ==> Hier mein Beitrag vor paar Tagen: Ein Sieg in Altach und es kommen dann nur noch Beiträge wie "Wo sind jetzt die Foda-Kritiker?" - "Jetzt sinds wieder ruhig die Suderer und Gloryhunter!" Es ist alles so leicht durchschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2017 Bei dem Stand musst du Chabbi für Alar und Ovenstad für Piesinger bringen. Wann sollen die sonst ein bisschen Selbstvertrauen tanken und in die Mannschaft finden? Stattdessen zwei völlig sinnbefreite Wechsel, die perspektivisch aber sowas von nichts bringen. Foda ist einfach ein schlecher Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. März 2017 Bin echt auf die Rapidpartie gespannt. So kampflos werden dich sich sicher nicht präsentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. März 2017 Da fingert einer herum .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Ich glaub er macht das absichtlich. So quasi die Transfers bringen nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2017 Suni schrieb Gerade eben: Ich glaub er macht das absichtlich. So quasi die Transfers bringen nix. Das würde wirklich niemanden überraschen. Wie ein trotziges Kleinkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. März 2017 Und gegen Rapid singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2017 Suni schrieb Gerade eben: Ich glaub er macht das absichtlich. So quasi die Transfers bringen nix. Oder ich tu den Gü einen Hund an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er macht das absichtlich. So quasi die Transfers bringen nix. Glaube ich nicht, er ist und bleibt einfach kein guter Trainer. Er war auch schon unter Goldbrich und Konsorten so schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2017 Zum Abschluss noch einmal eine klassische Piesinger-Aktion. Gegen Rapid darf er wieder 90 Minuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts