zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: bei Manchester spielen keine Österreicher Man United bitte erst im Finale. Ergebnis dann hoffentlich 3:2 (2x Burg, 1x Schöpf, und 2x Ibra). Das wär doch was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: Man United bitte erst im Finale. Ergebnis dann hoffentlich 3:2 (2x Burg, 1x Schöpf, und 2x Ibra). Das wär doch was würd ich den zwei östereichischen Ex-Clubberern ja wünschen aber mir fällt es sehr schwer, daran zu glauben die besten Chancen gegen Manchester hätte Schalke allerdings wirklich im Finale. Über zwei Spiele wird das hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. März 2017 Sehr gute Leistung von Schalke, Burgi somit im 1/4 Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Sehr gute Leistung von Schalke, Burgi und Schöpf somit im 1/4 Finale. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. März 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: FYP Danke natürlich Schöpf und Burgi ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: würd ich den zwei östereichischen Ex-Clubberern ja wünschen aber mir fällt es sehr schwer, daran zu glauben die besten Chancen gegen Manchester hätte Schalke allerdings wirklich im Finale. Über zwei Spiele wird das hart. Stimmt schon, Wobei sich die red devils heute auch ordentlich abgemüht haben. Wenn da nicht Mou, wäre Man United irgendwie nicht mein persönlciher Favorit auf den Bewerb. Aber es gibt ja noch eine spanische MAnnschaft, also liegen wir wohl beide falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. März 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: die besten Chancen gegen Manchester hätte Schalke allerdings wirklich im Finale. Über zwei Spiele wird das hart. Stimmt, darum bitte ManU oder auch Lyon erst in einem Finale. Die anderen Gegner kann Schalke an guten Tagen bezwingen - jetzt etwas Losglück und sofern Schalke den Aufwärtstrend beibehalten kann, wirds vielleicht was mit Burgi und Schöpf im Europa League Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 Wunsch fürs VF: Anderlecht - Ajax Celta Vigo - Genk Schalke - Lyon Manchester United - Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. März 2017 Schalke-Lyon/ManUnited brauch ich im 1/4 Finale nicht, Schalke - ManUnited im Finale gerne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Schalke-Lyon/ManUnited brauch ich im 1/4 Finale nicht, Schalke - ManUnited im Finale gerne. so is es, für Schalke hoffentlich ein leichter Gegner Anderlecht oder so, für Manchester den härtesten Gegner also Lyon z.B 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: so is es, für Schalke hoffentlich ein leichter Gegner Anderlecht oder so, für Manchester den härtesten Gegner also Lyon z.B Genk ist ja auch unglaublich unberechenbar im Moment. Bailey und Ndidi weg und trotzdem im Hinspiel gg ein anderes belgisches Topteam drübergewalzt. Echt spannend was die "kleineren" Mannschaften noch so packen. Übrigens besonderen Dank an Besiktas und Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. März 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: so is es, für Schalke hoffentlich ein leichter Gegner Anderlecht oder so, für Manchester den härtesten Gegner also Lyon z.B ManU -Lyon wär wirkliche ein sehr leiwandes VF. Nachdem Monaco gestern City eliminiert hat, kannich mir schon vorstellen, dass Mou & Co ziemlich das Flipperl gehen würde, wenn sie auch gegen einen französischen Top Club antreten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2017 https://u.nya.is/oobaxw.mp4 kann mir jemand erklären was zum F.ck das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igi1975 Banklwärmer Geschrieben 17. März 2017 Ajax - Besiktas wär mal was- zwecks türkischer und niederländischer Freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2017 Ajax - Besiktas wär mal was- zwecks türkischer und niederländischer Freundschaft[emoji32]Sag das nicht zu laut sonst kommt die UEFA noch auf ideen. Wie mit Ukraine und Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts