Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Brady ist ein schlechter Receiver, den war nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2018 SP3 schrieb Gerade eben: Der Kommentar nach einem Helmet to Helmet Hit inkl. Gehirnerschütterung ist so ziemlich das Dümmste was ich in den letzten Stunden gesehen hab und ich war am Derby. Hit war doch korrekt. Ging ja mit der Schulter rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten: Die d-line kommt aber auch nicht entscheidend an Brady ran Leider ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Februar 2018 SP3 schrieb vor 1 Minute: Der Kommentar nach einem Helmet to Helmet Hit inkl. Gehirnerschütterung ist so ziemlich das Dümmste was ich in den letzten Stunden gesehen hab und ich war am Derby. Welcher denn genau? Der „Monsterhit“? „Des wors oba“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 Jz wirft dann Foles eine Interception 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2018 carboni91 schrieb Gerade eben: Jz wirft dann Foles eine Interception Nope! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Jawoll Bis die Patriots anfangen zu spielen, kann man sich ja noch freuen. bearbeitet 5. Februar 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2018 Das erinnert bisher viel zu viel an letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) narf schrieb vor 4 Minuten: Welcher denn genau? Der „Monsterhit“? „Des wors oba“? Der "sauberer Hit an die Schulter". Aber gut die Herren dürften ihr Hirn in der Schulter haben. https://mobile.twitter.com/SportsLanding/status/960308071758204929/photo/1 bearbeitet 5. Februar 2018 von SP3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: fürchte das wird ein sehr einseitig, langweiliges spiel Ah, ich habe dich missverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 3 Punkte verschenkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Egal ob die Eagles heute verlieren oder nicht, es wird interessant was mit Foles passiert nächste Saison - bzw. mit Wentz. carboni91 schrieb Gerade eben: 3 Punkte verschenkt ? Damit haben sie ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2018 schon jetzt einige sehr ähm "interessante" coaching decisions... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Februar 2018 SP3 schrieb Gerade eben: Der "sauberer Hit an die Schulter". Aber gut die Herren dürften ihr Hirn in der Schulter haben. Meine Güte bist du ein Suderant. Und ich dachte das wäre nur im Krypto-Thread. Ein Kommentator hat sich beim Livekommentar mit der ersten Einschätzung vertan. Raushauen, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Egal ob die Eagles heute verlieren oder nicht, es wird interessant was mit Foles passiert nächste Saison - bzw. mit Wentz. Beide Starter-QB, Foles halt nicht bei den Eagles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts