steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2017 Krawallo schrieb Gerade eben: Unsere wollen ja jetzt schon nimmer,aber ich würd gar net auszucken sondern es nur zur Kenntnis nehmen falls wir treffen. HEy meine haben der Austria heute 4 geschenkt Shit happens (nur net aufregen angeblich schlecht für den blutdruck) Bin seit dem 0:4 seltsam entspannt gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 4 Minuten: bild mir ein wir haben letzte woche auch einen gemacht. Stimmt, wie konnte ich das vergessen, dann sind es ja schon 2 bearbeitet 18. Februar 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb17899 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2017 Ein Punkt gegen die Admira wär schon geil. Die Admira ist uns einfach überlegen, ein Punkt wär nice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 Dafür haben Leute Eintritt gezahlt. Autsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 leck, altach verliert auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: HEy meine haben der Austria heute 4 geschenkt Shit happens (nur net aufregen angeblich schlecht für den blutdruck) Bin seit dem 0:4 seltsam entspannt gg Hey,ich kenn das klarerweise. Danke für den Aufmunterungsversuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb17899 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: Dafür haben Leute Eintritt gezahlt. Autsch Richtige Trottln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Pavelic wieso flankst du net rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Kuen echt der einzige der halbwegs Flanken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: leck, altach verliert auch ... Noch nicht fix. Nur noch 1:2 und 5 min. NSP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: ? wäre doch der Zweite. Durch die vielen Punkte bin ich durcheinander gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Schirileistung schlecht, besseres Spiel als man es im Herbst gesehen hat. Alles richtig aber 0:0 daheim gegen die Admira kurz vor Abpfiff und generell das Spiel reisst mich nicht vom Hocker. Canadi und die Mannschaft schaffen es, dass ich würgen möchte. Hauptsache unsere direkten Gegner punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Bickel schaut wie nachn scheissn wenn nur mehr a blatt toilettenpapier da is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Noch nicht fix. Nur noch 1:2 und 5 min. NSP. Huch, verschaut, dachte, das ist grad aus geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 A x ist eh ok! Ungeschlagen seit 2 spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts