mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Puh wenn schwab wieder stark in form kommt dann rechne ich im sommer mit paar angeboten für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) canadi hat im winter schon einiges weiter gebracht! deutlich schneller als zuvor! auch mehr druck am ball und gegen Gegner bearbeitet 18. Februar 2017 von Krami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Februar 2017 Mensch, vor der Pause warad ned schlecht, no schnell eines zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Foul von Pavelic gibt er haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 In normalform stehts 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Finde unser Spiel bisher ganz ok, Tor muss her ! bearbeitet 18. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2017 das spiel ist deutlich besser, einzig die torchancen fehlen noch. wobei wir schon in führung gehen hätten können/müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Ich würd gern mal den Sobzcyk sehen. Die elf die jetzt am Platz stehen schiessen heute kein Tor mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 2:0 für st polten in Altach! Unser spiel gefällt...so stell ich mir das vor. Nur das Tor fehlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2017 ich finds lustig wie picard mit sich selber postet im vorbesprechungsthread... wem geht er ab? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Sturm flow und altach flow dahin. Aufwärts heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: das spiel ist deutlich besser, einzig die torchancen fehlen noch. wobei wir schon in führung gehen hätten können/müssen Naja mehr als 3-4 top Chancen pro hz gibts selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2017 Schade. Ein oder andere gute Chance, manche möglichen Chancen leichtfertig verschludert. Ähnliches Spiel wie zuhause gegen St. Pölten bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2017 Starke erste Halbzeit. Gefällt. Drachta nicht, 30 Sekunden Leitner auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Wenn Traustason mal trifft geht im vielleicht der Knopf auf. Aber momentan vergibt der einfach alles und schmälert seine Leistung damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts