Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich hab auch keine Vorsätze für das neue Jahr, aber deinen Vorsatz morla, find ich schwer interessant, da freuen sich sicher ein paar, wenn du das machst: öfters röcke anziehen bearbeitet 31. Dezember 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Dezember 2003 - 25 kg und die daraus gewonnenen Erleichterungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2003 hm hab kane vorsätze...da wird sowieso nix draus...zumindest net nur weil ichs mir zu silvester im vollsuff vornehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2003 - das weibliche Geschlecht - Party - Fußball weiter verschärfen. Und die Schule will ich auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Dezember 2003 soviele mädls wie möglich flachlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 soviele mädls wie möglich flachlegen.... Weltklasse Typ dieser Iceman !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Januar 2004 Vielleicht doch ein kleiner Vorsatz: Ich werde nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder auch nur einen kleinen Schluck Alkohol zu mir nehmen! Ich schwöre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. Januar 2004 Vielleicht doch ein kleiner Vorsatz:Ich werde nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder auch nur einen kleinen Schluck Alkohol zu mir nehmen! Ich schwöre! Ist auch mein einziger glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Januar 2004 Mir is a so a schlecht und i glaub, mir zerreißt's den Schädel.... Hände weg vom Dämon Alkohol, liebe Kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Januar 2004 Was seids denn ihr bitte für Luschis? Wer saufen kann, kann auch den Kater hinnehmen wie ein Mann. Das gilt übrigens auch für Sabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Januar 2004 Was seids denn ihr bitte für Luschis? Wer saufen kann, kann auch den Kater hinnehmen wie ein Mann. Da redet der Richtige! Nix saufen, und dann Moralisten spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. Januar 2004 Was seids denn ihr bitte für Luschis? Wer saufen kann, kann auch den Kater hinnehmen wie ein Mann. Das gilt übrigens auch für Sabine! Bin halt ein Luschi Na, ich hab jetzt sogar ganz normal Mittag gegessen obwohl mir net wirklich gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Januar 2004 Da redet der Richtige! Nix saufen, und dann Moralisten spielen! Also wenn ich sauf, dann raunz ich nicht am nächsten Tag herum wie schlecht es mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Januar 2004 Also wenn ich sauf, dann raunz ich nicht am nächsten Tag herum wie schlecht es mir geht. Naja, die Mengen, die Du nippst, sind halt net vergleichbar mit dem, was ich in der Regel so schütte.... da kann einem schon mal leicht schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Januar 2004 Na, ich hab jetzt sogar ganz normal Mittag gegessen obwohl mir net wirklich gut ist Ich werd mir jetzt auch einen Patzen Schweinsbraten mit einer schön knusprigen Schwartl und Semmelknödel machen. MJAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts