j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2017 Noxus schrieb vor 1 Minute: Verwendest du Hola oder was anderes? hola, weiß leider keine bessere lösung. ich installiere es immer für das spiel, und danach deinstallier ichs wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Niemand traut sich schießen, alle mit eine Bremsspur in der Hose. Alle 3 Sekunden ein Ballverlust von uns. Edith: bearbeitet 18. Februar 2017 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Februar 2017 j.d. schrieb vor 1 Minute: hola, weiß leider keine bessere lösung. ich installiere es immer für das spiel, und danach deinstallier ichs wieder haha ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Februar 2017 Schaub wieder einmal zu eigensinnig. Admira auch schlecht, aber tendenziell spielbestimmender. Einfach peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2017 j.d. schrieb vor 10 Minuten: hola, weiß leider keine bessere lösung. ich installiere es immer für das spiel, und danach deinstallier ichs wieder Sorry für offtopic, aber warum verwendest für sowas nicht VMWare und Ubuntu? Ist wirklich sehr einfach zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Februar 2017 Eckball Pavelic direkt zum Tormann. Was haben die im Winter trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Februar 2017 Schwabs Pass - einfach nur wow! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Februar 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Schwabs Pass - einfach nur wow! Nichts gegen unseren neuen SHFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2017 FoxMulder75 schrieb vor 2 Minuten: Sorry für offtopic, aber warum verwendest für sowas nicht VMWare und Ubuntu? Ist wirklich sehr einfach zu installieren. ich setz mir ja für das gelegentliche streamschauen kein linux system auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) narf schrieb vor 2 Minuten: Schwabs Pass - einfach nur wow! Sensationspass, wäre heute sooo gerne im Stadion, leider hatte die Tür eines Netzwerkschranks was dagegen....., Danke @ moerli für deine Einladung. bearbeitet 18. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Februar 2017 Guter Freistoß von Traustason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) NAAAAA, das müssen wir machen ! bearbeitet 18. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2017 leute, es gibt einen live thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 Schwab Wahnsinn ! Ernesto schrieb Gerade eben: leute, es gibt einen live thread Oh, Danke dachte ich bin im Livethread ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Februar 2017 Wir werden leicht besser. Trotzdem keine zwingende Torchance. Traustason fällt durchaus positiv aus, außer bei der einen Torchance, die er hätte machen müssen. Traustinger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts