Franco Foda

Recommended Posts

Warum sollte Foda freiwillig von Sturm weggehen nach München? Dort zerreissen's ihn ja in der Luft und er hält sich im Höchstfall ein Jahr. Kreuzer hin oder her.

Völlig unrealistisch und falls doch, glaub ich nicht an eine bessere Nachfolge. Entweder wird's ein Milanic-Revival oder tatsächlich ein Gregoritsch, oder ähnliches.

Ansonsten wird's Schopp. Den will ich zwar nicht abschreiben nur wegen den 6 Spielen damals, jedoch ist hier zu bedenken, dass auch ein Schopp wohl einen bombensicheren Arbeitsplatz hätte, da würde man bei ausbleibendem Erfolg genau so wenig reagieren wie bei Milanic und Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde Schopp gerne sehen,glaube,aber nicht,dass er das will.

Halte ihn aber für einen sehr guten Trainer

das mag schon sein, ist schwer zu beurteilen. Allerdings ist es schwierig bei uns mit den Ex-Kickern. Wenn er es nicht schafft, erfolgreich zu sein bleibt er halt trotzdem Trainer weil er der Schoppi is.

Bei solchen Lösungen bin ich mehr als skeptisch. Das ist jetzt nicht mal ein reines Sturm-Problem aber das wird wohl überall so sein dass eine Vereinslegende einfach mehr Vertrauen und Geduld bzw vor allem Rückendeckung (Fans, Medien, Vorstand, Sponsoren, etc.) bekommen wird als ein "Fremder".

Wenn es dann aber nicht läuft wird es problematisch. Wenn du mit dem Fremden Trainer 8 Spiele am Stück verlierst und im Abstiegskampf steckst, hast ihn gleich mal ersetzt. Aber "einen von uns" und wir alle kennen Sturm.... ganz ehrlich, das würd ich nicht machen. Nix gegen Schopp, er kann eh nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte das wunder passieren woran ich nicht glaube das man foda los wird.

Würde ich gerne Popovic, Schopp ,Zorniger, Baumgartner, Kühbauer sehen in der Reihenfolge, rein von der Sympathie und zum teil den bisher gesehenen her.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sollte das wunter passieren wor ich nicht glaube das man foda loswird.

Würde ich gerne Popovic, Schopp ,Zorniger, Baumgartner, Kühbauer sehen in der Reihenfolge, rein von der Sympathie und den bisher gesehenen her.

Was hast du denn von Popovic gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das wunter passieren woran ich nicht glaube das man foda los wird.

Würde ich gerne Popovic, Schopp ,Zorniger, Baumgartner, Kühbauer sehen in der Reihenfolge, rein von der Sympathie und zum teil den bisher gesehenen her.

erstens:

Was hast du denn von Popovic gesehen?

zweitens: Sympathie als Kriterium? :confused::confused::confused:

drittens: Baumgartner? :confused::confused::confused::confused::confused:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Popovic rein von der Sympathie her so wie auch Schopp, nur das Popovic schon einige Jahre als Profi Trainer hinter sich hat.

Baumgartner schreibe ich nicht ab nur weil er es bei der austria nicht geschaft hat, den würde ich schon noch eine chance geben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zweitens: Sympathie als Kriterium? :confused::confused::confused:

Ja für mich als kleinen dummen Fan ist Sympathie ein Kriterium.

Zwar muss das bisherige gezeigte auch dazu passen, aber das kann ich nicht beurteilen das müssen andere tun die sich einige Spiele des jeweiligen Trainers angesehen haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns schon ein ehemaliger sein soll, warum dann nicht gleich den Bestesten als Trainer? :=

den würd ich mir gern so in Erinnerung behalten wie es jetzt ist. Wenn's geht.

Aber Vastic wär wahrscheinlich nicht ganz unrealistisch sollte der Posten mal vakant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

den würd ich mir gern so in Erinnerung behalten wie es jetzt ist. Wenn's geht.

Aber Vastic wär wahrscheinlich nicht ganz unrealistisch sollte der Posten mal vakant sein.

Stimmt, der Super-Mario kann als Sturm-Trainer eigentlich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du hältst es für realistisch, dass Foda bald gegangen wird?

Ja, ich halte es für unrealistisch dass Foda bald gegangen wird. Da ist ein "Milanic-Abgang" nach München, wahrscheinlicher. Oder dass ich die Euromillionen gewinne und den Trainer ablösen lasse :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag