Franco Foda

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

man muss sich eh nur die aktuelle umfrage der Kleinen anschauen, wo 71% für Foda sind.

und die anderen 29% kennen sich aus bzw. beschäftigen sich mit Sturm und sind so oder so Fans die ins Stadion gehen

(Achtung etwas übertriebene Rechnung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

lm6y-1-c4ca.jpg

ich kann mir das Ergebis auch nicht erklären.

Wir sind ein primitiver Bauernverein?

Diese 72 % haben zumindest Internetanschluss.

Die Kleine Zeitung ist zumindest hocherfreut über die Trainerwahl. Mehr darf man ja nicht mehr schreiben, Anwälte und so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jemand, der nichts von der vorgeschichte weiß und die pressekonferenz ganz unvoreingenommen vefolgt hat, muss begeistert gewesen sein. das muss man den deutschen lassen, rhetorisch sind sie offenbar alle exzellent und wissen sich hervorragend zu verkaufen. man stelle sich vor, wie sich zb Schöttel präsentiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Leute bitte....

Bin zwar auch nicht begeistert dass es wieder Foda geworden ist, aber man muss ihm (so wie man es auch bei anderen Trainern machen sollte) eine faire Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Geh bitte Michael, irgendwann ists dann aber auch genug. Hast du mit dieser Art zu posten im Laola1-Forum auch so einen Erfolg? Soviel ich weiß, sind sie dort auch alles andere als begeistert über die Rückkehr von FF. Das sollte einem doch zu denken geben.

Ich habe meine Meinung TEILWEISE korrigiert. Am Samstag sehe ich mir das Spektakel an - hab ja das Abo schon bezahlt. Wenn ich da aber keine Struktur erkenne, und den Anspruch darf man an den teuersten Trainer haben, so finde ich doch, das Kritik angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geh bitte Michael, irgendwann ists dann aber auch genug. Hast du mit dieser Art zu posten im Laola1-Forum auch so einen Erfolg? Soviel ich weiß, sind sie dort auch alles andere als begeistert über die Rückkehr von FF. Das sollte einem doch zu denken geben.

Ich habe meine Meinung TEILWEISE korrigiert. Am Samstag sehe ich mir das Spektakel an - hab ja das Abo schon bezahlt. Wenn ich da aber keine Struktur erkenne, und den Anspruch darf man an den teuersten Trainer haben, so finde ich doch, das Kritik angebracht ist.

War ja nur eine Frage, war ja nicht negativ gemeint.

Ich hoffe halt nur das am Samstag die Mannschaft unterstützt wird, und nicht das es eskaliert ...

Man sollte ihm eine Chance geben find ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich will ja fair sein: Top-Leistungen von Anfang an, viel Spielzeit für Schmerböck, Gruber und Lovric, und am Ende Platz 3 in der Tabelle, dann kann ich mich mit Foda anfreunden. Das sollte für so einen Spitzenmann ja machbar sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Scheißintuition:

Spiteri sagte am

Sep 20 2014 20:29

Also ich leg mich fest. Ich glaube und befürchte es wird Foda. Glaub nicht, dass Jauk das verhindert. Und es ist nun mal logisch, typisch und an Zufälle glaube ich nicht (Training die Woche, Webers verschmitztes Lachen jetzt gerade auf Sky bei der Frage, Graz usw...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich will ja fair sein: Top-Leistungen von Anfang an, viel Spielzeit für Schmerböck, Gruber und Lovric,

ich geh mal aus wegen den Topleistungen der drei bei den Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag