Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Man müsste auch zu einem gewissen Grad selbst, den Ball halten können. Weil unser Spielprinzip ist schwierig, wenn man mal hinten liegt und der Gegner kontern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2016 killver schrieb vor 2 Stunden: Bin wahrlich kein Foda Freund, aber wenn ich einem Büskens oder Fink zusehe, bin ich froh den Foda zu haben.Hat man eh bei Rapid gesehen was es gebracht hat Barisic zu feuern. Hättest du das vor sechs Monaten auch gesagt? Die Leute vergessen leider schnell... joesione schrieb vor 2 Stunden: Wenn er erfolgreich ist, und so Auftritt wie momentan. Why not. Lieber wärs mir aber er geht. Das ist natürlich auch ein Zuckerl. Wenn er erfolgreich wäre, würdest vermutlich ja sogar mit dem Andi Ogris leben können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Hättest du das vor sechs Monaten auch gesagt? Die Leute vergessen leider schnell... Nö, aber wer weiß wer statt Foda gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2016 killver schrieb vor 8 Minuten: Nö, aber wer weiß wer statt Foda gekommen wäre. Du übersiehst, dass der Vater des aktuellen Erfolgs jetzt Sportdirektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2016 Alle notorischen Foda-Phobiker (bin fast stolz auf diese Wortkreation mögen sich mal diesen Avdijaj-Bericht durchlesen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/donis-avdijaj-goennt-franco-foda-den-titel/ O-Ton: „Er hat mir Dinge auf den Weg mitgegeben, das konnte bislang kein Trainer vor ihm." Klar, laola ist reisserischer geworden, jeder Bericht mit Vorsicht zu genießen. Aber Avdijaj ist sicher kein Schleimer sondern jemand, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer nun behauptet, Foda könne nicht "mit Spielern umgehen", sei "autoritär" und ein "Angsthasenfußball-Trainer" (was sich per se schon wie ein Widerspruch liest) der möge mal überlegen, wie weit es mit dieser Argumentation her ist. Weitere Beispiele - gerade für Positiventwicklungen unter Foda - liefere ich gerne. Natürlich kann man vieles kritisch sehen - aber auch manche Fakten sprechen für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Jaja weil Avdijaj anscheinend einen autoritären Trainer brauchte wie es Foda ist der ihn die grenzen aufzeigte muss man ihn natürlich sofort verlängern. Nur viele, nein sehr viele vergessen hier das die Mannschaft bzw. die Spieler dafür verantwortlich sind das man gerade sportlich so gut da steht aber sicher nicht der Trainer der zur letzten Saison nichts aber auch schon Garnichts verändert hat. Wir haben immer noch nur einen Plan A und wenn der nicht gelingt sind wir geliefert, Nachwuchsspieler haben immer noch keine Chance unter diesen Trainer ja sitzen nicht einmal auf der Ersatzbank, werden sogar zu den Amateuren auf nimmer wieder sehen abgeschoben. Eine Foda Verlängerung wäre unnötig Teuer und langfristig wohl der letzte Finanzielle Sargnagel den dieser Verein braucht. bearbeitet 3. Oktober 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2016 sturmfan77 schrieb vor 15 Minuten: Alle notorischen Foda-Phobiker (bin fast stolz auf diese Wortkreation mögen sich mal diesen Avdijaj-Bericht durchlesen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/donis-avdijaj-goennt-franco-foda-den-titel/ O-Ton: „Er hat mir Dinge auf den Weg mitgegeben, das konnte bislang kein Trainer vor ihm." Klar, laola ist reisserischer geworden, jeder Bericht mit Vorsicht zu genießen. Aber Avdijaj ist sicher kein Schleimer sondern jemand, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer nun behauptet, Foda könne nicht "mit Spielern umgehen", sei "autoritär" und ein "Angsthasenfußball-Trainer" (was sich per se schon wie ein Widerspruch liest) der möge mal überlegen, wie weit es mit dieser Argumentation her ist. Weitere Beispiele - gerade für Positiventwicklungen unter Foda - liefere ich gerne. Natürlich kann man vieles kritisch sehen - aber auch manche Fakten sprechen für sich. Nix für ungut, aber was Spieler über ehemalige Trainer (und zwar egal welcher Spieler über welchen Trainer) in den Medien sagen, kannst generell ungespitzt vergessen. Bei solchen Aussagen spielen immer soviele Motivationen und Überlegungen mit, dass nicht mal das papier wert sind, auf dem sie stehen. Nur Naivlinge nehmen solche Kommentare für bare Münze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2016 Juran schrieb vor 3 Minuten: Jaja weil Avdijaj anscheinend einen autoritären Trainer brauchte wie es Foda ist der ihn die grenzen aufzeigte muss man ihn natürlich sofort verlängern. Nur viele, nein sehr viele vergessen hier das die Mannschaft bzw. die Spieler dafür verantwortlich sind das man gerade sportlich so gut da steht aber sicher nicht der Trainer der zur letzten Saison nichts aber auch schon Garnichts verändert hat. Nachwuchsspieler haben immer noch keine Chance unter diesen Trainer ja sitzen nicht einmal auf der Ersatzbank, werden sogar zu den Amateuren auf nimmer wieder sehen abgeschoben. Eine Foda Verlängerung wäre unnötig Teuer und langfristig wohl der letzte Finanzielle Sargnagel den dieser Verein braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2016 @Yuran: Über eine Foda-Verlängerung habe ich ja noch nichts geschrieben. Dein Argument "Nachwuchsspieler haben immer noch keine Chance": Das kann man natürlich kritisch sehen. Ich wundere mich auch über die geringen Einsätze von Lovric (&Co), nur war es in der Vergangenheit oft so, dass Nachwuchsspieler bald das Weite suchten bzw. verkauft werden MUSSTEN - und da ist Foda ja wohl bitte nicht schuld!! Säumel, Salmutter, Prödl, Leitgeb, Jantscher, Beichler ... auch alles Nachwuchspieler, die "unter Foda nie eine Chance bekamen??!? . Klar, ist länger her, aber Foda vorzuwerfen, er lasse junge Spieler nix werden halte ich für gewagt! @Finanzieller Sargnagel: Dann nenn mir einen Trainer, der es besser und billiger macht! Koryphäen wie Vastic, Kühbauer oder Pacult? Ein wenig Ironie darf man da gerne durchhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Oktober 2016 Hier das gestrige Foda-Interview bei Sport am Sonntag: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2016 sturmfan77 schrieb vor 1 Minute: Säumel, Salmutter, Prödl, Leitgeb, Jantscher, Beichler ... auch alles Nachwuchspieler, die "unter Foda nie eine Chance bekamen??!? . Klar, ist länger her, aber Foda vorzuwerfen, er lasse junge Spieler nix werden halte ich für gewagt! Die musste er einsetzten weil er keine Alternativen zu ihnen hatte nach den Zwangsausgleich, seit dieser zeit hat Foda keinen einzigen Nachwuchs Spieler mehr eine wirkliche Chance gegeben. sturmfan77 schrieb vor 4 Minuten: @Finanzieller Sargnagel: Dann nenn mir einen Trainer, der es besser und billiger macht! Koryphäen wie Vastic, Kühbauer oder Pacult? Ein wenig Ironie darf man da gerne durchhören Als ob es keinen jungen Trainer gibt der es billiger und auch besser machen würde als der teuerste Trainer in der Sturm Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2016 Juran schrieb vor 2 Minuten: Die musste er einsetzten weil er keine Alternativen zu ihnen hatte nach den Zwangsausgleich, seit dieser zeit hat Foda keinen einzigen Nachwuchs Spieler mehr eine wirkliche Chance gegeben. Als ob es keinen jungen Trainer gibt der es billiger und auch besser machen würde als der teuerste Trainer in der Sturm Geschichte. Gut, dann gib mir eine Übersicht über Gehälter der österreichischen Trainer bzw. einen Gehältervergleich der bisherigen Sturm-Trainer... Habe irgendwie so gar nicht das Gefühl, dass Foda der eiskalte Abcasher ist... und eine österreichische "Haberer-Lösung" brauchen wir schon gar nicht! Aber natürlich kannst du Namen nennen. @"die musste der einsetzen" ... schön und gut, geworden ist aus fast jedem was. Salmutter hats am Ende halt vergeigt, Beichler ist von der Persönlichkeit her schwierig... Und weiter: Vielleicht gibt es derzeit nicht DIE Nachwuchsspieler wie in den "goldenen Jahren" -schon mal drüber nachgedacht? Natürlich könnte man mehr auf den Nachwuchs setzen und Ambitionen hinsichtlich Europacup oder gar Titel radikal zurückschrauben. Nur - wie lange wäre das verkraftbar - auch hinsichtlich der Fans? Ich bin überzeugt, die Jungen KRIEGEN wieder ihre Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Gehaltsliste-Huetter-ist-unser-Gagenkaiser/183624617 2015 immerhin der zweitteuerste der Liga nur hinter den damaligen RB Trainer, und er wäre wohl nach einer Verlängerung noch teurer. Das es da keinen gibt der das billiger und besser macht wage ich zu bezweifeln. Aus wem wurde den was einzig Prödl hat es langfristig in eine Starke Liga gebracht, alle anderen schafften nicht einmal das. Ich verlange ja nicht das man sofort Lovric, Romano Schmid usw. in die Startelf steckt, nur was wäre den so schlimm daran wenn man zum Beispiel einmal statt Kienast Romano Schmid für Alar in der Schlussphase bringt oder zumindest junge Nachwuchsspieler statt Kienast, Stanko auf der Ersatzbank sitzen. bearbeitet 3. Oktober 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Hättest du das vor sechs Monaten auch gesagt? Die Leute vergessen leider schnell... Das ist natürlich auch ein Zuckerl. Wenn er erfolgreich wäre, würdest vermutlich ja sogar mit dem Andi Ogris leben können, oder? Bei Erfolg kann man fast mit jedem Leben, das ist nun mal so. Es hilft auch der supernette Kerl nichts, wenn er nichts reißt... Aber ein Ogris, das ist für mich fast eine gefährliche Drohung.... *-). Im Ernst. Ich hätte gerne einen Pfeifenberger, der gefällt mir wirklich gut. Hab auch in der Abstimmung für Nein gestimmt. Aber sollte der Franggo halbwegs auf Kurs bleiben, erfolgreich sein, gar Meister werden und bleiben.... Für mich würde da nichts zusammen brechen, und ich würde weiter die Daumen halten. Und außerdem vertraue ich da ganz auf Kreissl... Der wird wissen was zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2016 Styria schrieb vor 23 Minuten: Hier das gestrige Foda-Interview bei Sport am Sonntag: Link Hab's mir angesehen und nichts auszusetzen! Lobt Mannschaft, bleibt aber sachlich und berechtigt kritisch hinsichtlich der Leistung im Salzburg-Spiel... Wüsste nicht, was man da wieder groß motschgern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts