grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2016 Hofmann und Kainz verletzt. Am Donnerstag Abend noch in Valencia Europacup gespielt und 6:0 eine drüber bekommen. Was bin ich froh, dass wir uns so einen hochkompetenten Startrainer leisten, der wirklich alles aus der Mannschaft herauskitzelt. Unglaublich, dieses Feuer in der Mannschaft, dieser unbändige Siegeswille! Foda bitte schleich dich nach Tibet oder sonst wohin. Irgendwo, wo du die Erleuchtung findest und dann die Fußballwelt endlich in Ruhe lässt. Franco Foda, das ist wie wenn man am Hauptplatz am Würstelstand ein aufgeplatztes Frankfurter mit abgelaufenen Senf bekommt und dafür 50 Euro bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Punkt 13 Uhr beginnt also die Schreckensherrschaft Goldbrich-Foda. Hoffentlich überlebt unser Klub diese Regentschaft. wobei eigentlich mehr ENDLICH, Franco ist wieder da! Ich freue mich wirklich sehr, ist einfach die beste Lösung Meine Jahreskarte werde ich verschenken und mir nächstes Jahr keine Karte mehr kaufen, auch den Mitgliedsbeitrag zahle ich nicht mehr ein und trete damit aus. Ich habe keine Lust, mein Geld für einen perspektivlosen SK Foda zu verbraten!!!Hat sich deine Meinung doch geändert? Übrigens kann ich die ersten Seiten dieses Fredls herzlichst empfehlen. E: swalleys post hat es damals wirklich gut getroffen, wie konnte er das ganze nur vorausahnen. bearbeitet 21. Februar 2016 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Februar 2016 FODA RAUS! UND NIX ANDERES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2016 FODA RAUS! UND NIX ANDERES! Nix da. Verlängert wird, du Heckenschütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Februar 2016 Hat sich deine Meinung doch geändert? Es handelte sich hierbei nicht um eine Meinung, die beibehalten oder geändert werden kann, sondern um angedrohte Konsequenzen aufgrund einer kurz davor gewordenen Tatsache(Foda-Rückkehr), welche von mir nur wenige Tage später verworfen wurden, wie ich im nächsten Match-Thread hier auch sofort klarstellte. Im Übrigen bleibt es mir selbst überlassen, was ich mit meiner Kohle anstelle! Ich kann dir aber schwören, dass ich fast für jeden Scheissdreck zugunsten von Sturm weiterhin Geld ausgebe, auch wenn es vielleicht keine rationalen Gründe dafür gibt. Deine "Aufdecker-Qualitäten" finde ich ziemlich stillos und verfehlt, was jetzt wirklich nur eine Meinung ist, im Gegensatz zu meinem von dir zitierten Absatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 22. Februar 2016 Ich kann dir aber schwören, dass ich fast für jeden Scheissdreck zugunsten von Sturm weiterhin Geld ausgebe, auch wenn es vielleicht keine rationalen Gründe dafür gibt. Das nennt sich Fan sein. 1000 mal sympathischer das auszusprechen wie das Getöse was heutzutage so modern ist "Sturm is ma so wurscht, ein Tor juckt mich nicht mal" (aber fest in Sturmforen posten...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2016 Das nennt sich Fan sein. 1000 mal sympathischer das auszusprechen wie das Getöse was heutzutage so modern ist "Sturm is ma so wurscht, ein Tor juckt mich nicht mal" (aber fest in Sturmforen posten...). Darf man deshalb keine Meinung mehr haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Darf man deshalb keine Meinung mehr haben? Natürlich, nur sind hier teilweise nicht mehr nur Meinungen zu lesen. Einige Helden sind dabei, die ausschließlich Negatives posten. Der Spieler scheiße, der scheiße, Verein scheiße, Vegetarisches Essen scheiße, alles scheiße, scheiße, scheiße scheiße,... Das hat teilweise nichts mehr mit Kritik zu tun, da ist das Draufhauen auf den Verein im ASB zum Lebensinhalt geworden, trotz vormaliger Bekundung, dass einem der Verein eigentlich egal ist. Mir ist schon bewusst, dass es momentan nicht läuft und wir uns in eine Sackgasse manövrieren. Auch ich kritisiere gerne und viel, aber man muss sich dann aber eingestehen, wenn etwas, wider Erwarten, doch recht gut funktioniert. (Was zugegeben momentan recht wenig ist, aber einige Sachen geben mir durchaus Hoffnung.) Aber scheinbar darf es für einige nicht gut laufen bei Sturm, sonst wäre ein wesentlicher Teil des Online-Daseins für die Fisch. E: Meine obigen Aufzählungen haben nichts mit Usern konkret zu tun, es sind nur einige Sachen die mir auf die Schnelle im Gedächtnis geblieben sind. bearbeitet 22. Februar 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 Natürlich, nur sind hier teilweise nicht mehr nur Meinungen zu lesen. Einige Helden sind dabei, die ausschließlich Negatives posten. Der Spieler scheiße, der scheiße, Verein scheiße, Vegetarisches Essen scheiße, alles scheiße, scheiße, scheiße scheiße,... Das hat teilweise nichts mehr mit Kritik zu tun, da ist das Draufhauen auf den Verein im ASB zum Lebensinhalt geworden, trotz vormaliger Bekundung, dass einem der Verein eigentlich egal ist. Mir ist schon bewusst, dass es momentan nicht läuft und wir uns in eine Sackgasse manövrieren. Auch ich kritisiere gerne und viel, aber man muss sich dann aber eingestehen, wenn etwas, wider Erwarten, doch recht gut funktioniert. (Was zugegeben momentan recht wenig ist, aber einige Sachen geben mir durchaus Hoffnung.) Aber scheinbar darf es für einige nicht gut laufen bei Sturm, sonst wäre ein wesentlicher Teil des Online-Daseins für die Fisch. E: Meine obigen Aufzählungen haben nichts mit Usern konkret zu tun, es sind nur einige Sachen die mir auf die Schnelle im Gedächtnis geblieben sind. Das ist in allen Foren so. Schau das Sturmforum an. Da las man schon in besseren Zeiten immer nur Negatives, und auch nach grossen Siegen nur wenig Positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 Das ist in allen Foren so. Schau das Sturmforum an. Da las man schon in besseren Zeiten immer nur Negatives, und auch nach grossen Siegen nur wenig Positives Das sturmboard hab ich seinerzeit verlassen, weil es mMn. zu positiv eingestellt war, ins sturmforum bin ich nie, weil es , wie du schon sagst, extrem negativ war. Das ASB war eine gute Mischung. Es ist schon gut auch während erfolgreichen Zeiten nicht abzuheben und zu mahnen, aber es ist auch in schlechten Zeiten nicht alles scheiße. Von manchen liest man hier aber ausschließlich Kritik und nicht nur fundierte Kritiken sondern komplett irrationales Draufgehaue. Das stört mich halt, aber es soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 Das sturmboard hab ich seinerzeit verlassen, weil es mMn. zu positiv eingestellt war, ins sturmforum bin ich nie, weil es , wie du schon sagst, extrem negativ war. Das ASB war eine gute Mischung. Es ist schon gut auch während erfolgreichen Zeiten nicht abzuheben und zu mahnen, aber es ist auch in schlechten Zeiten nicht alles scheiße. Von manchen liest man hier aber ausschließlich Kritik und nicht nur fundierte Kritiken sondern komplett irrationales Draufgehaue. Das stört mich halt, aber es soll so sein. Man hat bei uns halt einfach das Gefühl, dass es keinen Lerneffekt bei irgendwem gibt. Nach jeder schwachen Leistung kommt, wie das Amen im Gebet, die Durchhalteparole, die "wir müssen von Spiel zu Spiel schauen"-Plattitüde (siehe T. Schick gestern) oder das "wir müssen das analysieren"-Geschwafel. Das ermüdet auf lange Sicht. Es gab, z.B. unter Petrovic, weitaus schlimmere Phasen, aber da hatte man immer das Gefühl, dass die Mannschaft will, dass man kämpft und es versucht. Momentan hat man aber ein durchwegs negatives Bild auf allen Ebenen, und es fällt daher wirklich schwer, etwas positives zu finden. Wir sind vom 10. Platz gleich weit entfernt wie vom 3. Platz. Als 4. Allein das ist schon ein Schreckensbild. Das kann man hinnehmen, in Ordnung finden, oder eben nicht. Was jedenfalls nicht in Ordnung ist, ist die dauerhafte Einstellungskrise, in der sich die Mannschaft befindet. Befeuert wird das durch unkritische Medien und Fans, die wirklich sehr viel erdulden, bis sie sich dem Dargebotenen entgegenstellen. Nebenbei stellt die Transferpolitik ein Chaos dar, man holt Spieler aus Australien, verscherbelt jeden mit geradem Schuß, schließt Verträge mit Transferbeteiligungen für Spieler ab, und und und....Es gibt wirklich keinen Bereich, wo Hoffnung oder Aufbruchsstimmung herrschen könnte. Im Gegenteil. Platz 4 ist ganz schnell weg, und auch kein Selbstzweck. Wichtig ist auch die Art und Weise, wie Sturm Graz sich präsentiert. Und wenn man schon vor einem Spiel gegen Rapid, welche 3 Tage vorher ein Debakel erlitten hatten, schon innerlich spürt, dass es wieder nichts wird, weiß man ja, wohin uns Jauk, Goldi und Foda führen...ins Niemandsland. Es ist eine Abwärtsspirale, die sich zusehends schneller drehen wird, wenn man nicht entgegensteuert. Sonst fährt man den Karren zwangsläufig an die Wand. Und das dann erfolgende Erwachen wird ein bitterböses sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 Man hat bei uns halt einfach das Gefühl, dass es keinen Lerneffekt bei irgendwem gibt. Nach jeder schwachen Leistung kommt, wie das Amen im Gebet, die Durchhalteparole, die "wir müssen von Spiel zu Spiel schauen"-Plattitüde (siehe T. Schick gestern) oder das "wir müssen das analysieren"-Geschwafel. Das ermüdet auf lange Sicht. Es gab, z.B. unter Petrovic, weitaus schlimmere Phasen, aber da hatte man immer das Gefühl, dass die Mannschaft will, dass man kämpft und es versucht. Momentan hat man aber ein durchwegs negatives Bild auf allen Ebenen, und es fällt daher wirklich schwer, etwas positives zu finden. Wir sind vom 10. Platz gleich weit entfernt wie vom 3. Platz. Als 4. Allein das ist schon ein Schreckensbild. Das kann man hinnehmen, in Ordnung finden, oder eben nicht. Was jedenfalls nicht in Ordnung ist, ist die dauerhafte Einstellungskrise, in der sich die Mannschaft befindet. Befeuert wird das durch unkritische Medien und Fans, die wirklich sehr viel erdulden, bis sie sich dem Dargebotenen entgegenstellen. Nebenbei stellt die Transferpolitik ein Chaos dar, man holt Spieler aus Australien, verscherbelt jeden mit geradem Schuß, schließt Verträge mit Transferbeteiligungen für Spieler ab, und und und....Es gibt wirklich keinen Bereich, wo Hoffnung oder Aufbruchsstimmung herrschen könnte. Im Gegenteil. Platz 4 ist ganz schnell weg, und auch kein Selbstzweck. Wichtig ist auch die Art und Weise, wie Sturm Graz sich präsentiert. Und wenn man schon vor einem Spiel gegen Rapid, welche 3 Tage vorher ein Debakel erlitten hatten, schon innerlich spürt, dass es wieder nichts wird, weiß man ja, wohin uns Jauk, Goldi und Foda führen...ins Niemandsland. Es ist eine Abwärtsspirale, die sich zusehends schneller drehen wird, wenn man nicht entgegensteuert. Sonst fährt man den Karren zwangsläufig an die Wand. Und das dann erfolgende Erwachen wird ein bitterböses sein. Stimme dir zu, hab auch damit kein Problem, ist auch meine Meinung. Sturm kann nur auf Gegner reagieren, mit dem Ball sind wir komplett ungefährlich, Rapid hat das gestern gut genutzt, sie haben uns den Ball überlassen und mussten nur auf einen unserer Fehler warten um entspannt zu kontern. Da frag ich mich aber auch, ob unsere Spieler allesamt komplette Nullinger sind, oder ob nicht doch der Trainer mitschuld daran ist. Das größte Problem ist momentan die Achse Goldbrich-Foda-Medien, die es schnellstens zu entfernen gilt. Goldbrich kann von mir aus GM bleiben, aber er soll verdammt nochmal die sportlichen Agenden abgeben. Foda ist halt Foda und hat sich anscheinend nicht geändert und die Medien kritisieren erst wieder, wenn ein Trainer ohne Sturmbezug seine Chance bekommt, der nicht mit ihren Vertreten essen geht und die Interviews auf Pressekonferenzen beschränkt. Dafür wird dann aber auch bei Siegen nur das Negative herausgepickt. In so einem unkritischen Umfeld kann man keinen Profiverein sinnvoll entwickeln, man schafft es höchstens die Fans zu spalten, da viele das glauben was in unseren lokalen Blattln steht. Interviews nach dem Match bewerte ich nicht, was soll ein zu Tode gebriefter Spieler nach einem Spiel schon sagen außer einstudierten Parolen. Die Zeiten in denen die Spieler das Herz auf der Zunge trugen sind leider vorbei und diejenigen die das tun werden immer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Sturm kann nur auf Gegner reagieren, mit dem Ball sind wir komplett ungefährlich Das alleine wär ja nichtmal so ein großes Problem, wenn man das wenigstens gut könnte. Aber unsere Konter sind einfach nicht vorhanden. Im Normalfall schauts so aus, dass so lange irgendwie herumgespielt wird hinten, bis der Gegner wieder komplett sicher steht, oder der Ball einfach irgendwo hin weit nach vorne gedroschen wird. Ein schönes Konterspiel, wo man über 2-3 Stationen schnell nach vorne kommt und den Abschluss sucht, da würde mich wirklich sehr darüber freuen. Nur gabts das bei uns nicht, nicht mal ansatzweise. Meistens laufen (oder eher joggen) sowieso nur 3-4 Spieler nach vorne, wenns ums Umschalten geht, und der Rest bleibt hinten stehen, Schnelligkeit nicht im geringsten vorhanden, und im Endeffekt hat man dann wieder das, was ich oben schon geschrieben habe. bearbeitet 22. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 Ja, ein Avdijaj sagt zumindest was er sich denkt, und wird dann als Idiot abgestempelt, und das ist dermaßen lächerlich. Man sehe sich mal die Interviews in der deutschen BuLi an. Da kommt von jedem Spieler der gleiche Dreck, alle geschult, gechipt und geimpft. Musterbeispiel der große David Alaba. Plattitüdenmeister vor dem Herrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2016 .Im Übrigen bleibt es mir selbst überlassen, was ich mit meiner Kohle anstelle! Ich kann dir aber schwören, dass ich fast für jeden Scheissdreck zugunsten von Sturm weiterhin Geld ausgebe, auch wenn es vielleicht keine rationalen Gründe dafür gibt. Ja, ich bin auch so ein Depp! Jetzt schon 2 Spiele daheim geblieben, trotz Dauerkarte! Mein Beweggrund war, als Tadic wechselte und kein Stürmer geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts