SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: Drainergodd Franggo Foda bringt uns mit der Dobbelsechs den Eurobbameisderdiddel!! Irgendwann müsste das aber mal zu fad werden, oder ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Irgendwann müsste das aber mal zu fad werden, oder ? solange er nicht bei uns ist, niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Irgendwann müsste das aber mal zu fad werden, oder ? niemals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2021 MK7 schrieb vor 41 Minuten: niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Juni 2021 Weil ichs grad gefunden hab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2021 Foda darf iwan gerne wieder bei uns im Verein werken -halt nicht alleine Wittgenstein schrieb vor 26 Minuten: Weil ichs grad gefunden hab hm der ausschnitt ist interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden: Weil ichs grad gefunden hab Deix Schnapskarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 Lieber Franco, aufgrund deiner tollen Leistungen bei Sturm wünsche ich dir liebe Legende einen Kantersieg heute. Auf das sich dein Vertrag verlängert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Suni schrieb vor 8 Minuten: Lieber Franco, aufgrund deiner tollen Leistungen bei Sturm wünsche ich dir liebe Legende einen Kantersieg heute. Auf das sich dein Vertrag verlängert... Das sagst du nur weil er gesagt hat er kann sich vorstellen wieder als Club-Trainer zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 BARON schrieb vor einer Stunde: Das sagst du nur weil er gesagt hat er kann sich vorstellen wieder als Club-Trainer zu arbeiten. Statt dem Canadi von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Juni 2021 Heut zerlegt da Franco die Ukraine, ich spür des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Heut zerlegt da Franco Nautl die Ukraine, ich spür des. fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Juni 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Heut zerlegt da Franco Nautl die Ukraine und anschließend deren Mütter, ich spür des. MK7 schrieb vor 1 Minute: fyp Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Suni schrieb vor 14 Minuten: Statt dem Canadi von mir aus OK, lassen wir ihn bei der Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2021 Suni schrieb vor 17 Minuten: Statt dem Canadi von mir aus das canadi mir auch durchaus vorstellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts