valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2017 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Was sollen wir sagen, keinen einzigen Punkt vom Publikum, Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 ORF: "Drei weiße Männer, die den Eurovision präsentieren, entspricht nicht der gewünschten Diversität." Das Patriarchat der weißen Männer. Wir brauchen mindestens einen Schwarzen, einen Schwulen und eine Frau, am besten eine muslimische. Aber diese weißen Männer gehen ja mal gar nicht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 valery schrieb vor 1 Minute: die Zuschauer haben keine Ahnung, die sind ja auch mehrheitlich für die Todesstrafe, was soll man davon halten? Zumindest so viel, wie Tomislav Piplica in der deutschen Bundesliga. Absolut gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 7ter Platz für uns im Halbfinale. (Jury Platz 4, Publikum Platz 14) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 Ich fand die Levina zu süß um hier schadenfroh zu sein. Das Bild schmerzt. Hat trotzdem mehr als nur eine beschissenere Nummer als ihre gegeben. #DankeMerkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2017 piranha023 schrieb Gerade eben: 7ter Platz für uns im Halbfinale. (Jury Platz 4, Publikum Platz 14) fucking Publikum, was ist mit dem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Link zu den Ergebnissen: https://eurovision.tv/story/exclusive-results-semi-finals-2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2017 valery schrieb vor 1 Minute: fucking Publikum, was ist mit dem?? Die Generation Internet leidet unter massiver Geschmacksverwirrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Eine musikalische Kooperation zwischen Gabalier und der Rumänin würde sich anbieten, das hätte Potenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 Nach der Ohrenvergewaltigung muss ich mir vor dem Schlafen noch eine Brise hocherwertige Musik geben: In dem Sinne gute Nacht ASB und an alle ESC-Freaks die sich tatsächlich auch dieses Jahr den Schas, so wie ich seit Jahren, angesehen habe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Die Generation Internet leidet unter massiver Geschmacksverwirrung... jede Jugend ist die dümmste, die es je gegegeben hat, hat mal jemand gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Trents Abschneiden ist absolut ok. Am Anfang hat man ihm keine Finalchance gegeben, jetz ist er 16ter geworden. Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2017 valery schrieb vor 1 Minute: jede Jugend ist die dümmste, die es je gegegeben hat, hat mal jemand gemeint Klingt nach einem antiken Philosophen Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Nach der Ohrenvergewaltigung muss ich mir vor dem Schlafen noch eine Brise hocherwertige Musik geben: In dem Sinne gute Nacht ASB und an alle ESC-Freaks die sich tatsächlich auch dieses Jahr den Schas, so wie ich seit Jahren, angesehen habe. NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Mai 2017 GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten: Viel dreister kann man einen David-Guetta - Beat auch kaum kopieren. Gerechte Strafe. Der natürlich wiederum von The Police abgekupfert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 behindbrowneyes schrieb vor 6 Minuten: Viel dreister kann man einen David-Guetta - Beat auch kaum kopieren. Gerechte Strafe. Der natürlich wiederum von The Police abgekupfert hat. Songwriter war angeblich von beiden derselbe (also vom Guetta und der werten Fr. Levina). War weniger geklaut als halt komplett unkreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts