AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Nächste Woche geht es zuhause gegen St. Pölten weiter, Pflichtsieg! Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg vor 4.500 Zuschauern. Meine Wunschaufstellung: Lukse Zech - Netzer - Galvao Zwischenbrugger Salomon - Mahop - Prokopic - Schreiner Ngamaleu - Dovedan Lienhart ist bis nächste Woche nicht wieder fit, oder? bearbeitet 18. Februar 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2017 Da Jäger, wenn ich mich nicht irre, gelb gesperrt ist, könnte man es mal mit Müller von Beginn an probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Februar 2017 Was hält ihr von Zwischenbrugger als Jäger Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2017 Mahop soll dann auch wieder fit sein weiß jemand wie lange Andi Lienhart ausfälllt? Bin gespannt ob Harrer wieder dann fit ist, laut sky sollte er sich nichts ernsthaftes zugezogen haben. Ich persönlich würde lieber Dovedan sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Februar 2017 Wird ein schwieriges Spiel, hoffe die Kuilisse von 5.000 wird erreicht. Tipp 2:1 Sieg : Ngamaleu & Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2017 Endlich wieder Fussball im Schnabelholz! Wird ein ähnliches Spiel, wie gegen Admira.. St. Pölten wird abwarten und sich hinten rein stellen. Hoffe auf ein 2:0 Sieg vor 4.500+ Zuschauern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2017 Altacher80 schrieb vor 2 Stunden: Sollte man fast hingegen , aber die Uhrzeit ist wiedermal beschissen und Schwarzach ist auch der nächste Weg ohne Auto. Falls du gehst, wär ein feines Feedback von dir ganz nett. Hoffe für den Verein und die Mannschaft, dass die 7 € Aktion für erfreuliche Zuschauerzahlen sorgt. Der Auftakt ist mit was zählbaren geglückt, ist noch viel Luft nach oben. Mit dem ersten 3 er gegen ST Pölten bin ich überzeugt, dass Altach da anschließen wird. Wird ein ziemliches Geduldspiel werden, ST Pölten muss gewinnen und wir wollen bzw Könnens auch , wenn wir weitervorne mitmischen möchten. Danach warten wieder 2 richtige harte Auswärtsspiele auf uns. Mahop wird mit Sicherheit spielen und einige Veränderungen wirds auch geben und Aigner würde ich die letzten 30 Minuten bringen. Bin sehr optimistisch und tippe auf einen 2:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 53 Minuten: Sollte man fast hingegen , aber die Uhrzeit ist wiedermal beschissen und Schwarzach ist auch der nächste Weg ohne Auto. Falls du gehst, wär ein feines Feedback von dir ganz nett. Hoffe für den Verein und die Mannschaft, dass die 7 € Aktion für erfreuliche Zuschauerzahlen sorgt. Der Auftakt ist mit was zählbaren geglückt, ist noch viel Luft nach oben. Mit dem ersten 3 er gegen ST Pölten bin ich überzeugt, dass Altach da anschließen wird. Wird ein ziemliches Geduldspiel werden, ST Pölten muss gewinnen und wir wollen bzw Könnens auch , wenn wir weitervorne mitmischen möchten. Danach warten wieder 2 richtige harte Auswärtsspiele auf uns. Mahop wird mit Sicherheit spielen und einige Veränderungen wirds auch geben und Aigner würde ich die letzten 30 Minuten bringen. Bin sehr optimistisch und tippe auf einen 2:0 Sieg. Prokopic wird auch spielen und wieder mehr Ordnung und Quallität ins Angriffsspiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2017 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Prokopic wird auch spielen und wieder mehr Ordnung und Quallität ins Angriffsspiel bringen. Dreck und Angelpunkt sowie schnelleres umschalten , wichtiger Ruhepool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2017 Freue mich schon unglaublich auf das Spiel. Mein Tipp ist ein 3-1 Hoffe dass wir von Anfang an dominant auftreten und den St. Pöltnern keine Chance geben ins Spiel zu Kommen. Zuschauer: 5200.. wenns Wetter passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2017 Kann jemand sagen wie viele Tickets bereits verkauft wurden? Würde mich interessieren ob die 7 € Aktion Auswirkungen auf den Vorverkauf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2017 altach87 schrieb vor 52 Minuten: Kann jemand sagen wie viele Tickets bereits verkauft wurden? Würde mich interessieren ob die 7 € Aktion Auswirkungen auf den Vorverkauf hat. Das kriegt der Verein leider nicht her. Nur wieviel Sitzplätze bereits verkauft wurden.. Bisher leider nicht viel.. Wenn es 4.000 werden bin ich schon glücklich. Rechne nicht mit mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Februar 2017 Bei den Sitzplätzen siehts wirklich schlecht aus.. Hoffentlich kommen am Samstag doch ein paar ins Schnabelholz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Vermutlich werden einige die sonst Sitzplatzkarten kaufen die 7 € Stehplatzkarten in Anspruch nehmen.. Drum wird's auf den Sitzplätzen wohl ziemlich leer bleiben.. Bis auf die Dauerkarten natürlich.. Wobei.. wenn ich mir die Sitzpläne anschaue nicht mehr soo wahnsinnig viele Plätze frei sind.. Oder täusche ich mich da? bearbeitet 16. Februar 2017 von altach87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts