Recommended Posts

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

@max092 war sicher schlau genug und hat gestern auf meine Stimme der Vernunft gehört? :davinci:

Gell @Manu_Graz:feier: 

:lol: ich hab zum Glück gestern nacht ausgecasht. Hab das Spiel nicht gesehen, aber nach dem spielverlauf hätte ich wohl randaliert :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

@max092 war sicher schlau genug und hat gestern auf meine Stimme der Vernunft gehört? :davinci:

Gell @Manu_Graz:feier: 

Ich hoffe in dem Fall hat er es getan. Ich bleib aber dabei. Cashout bieten sie ja an weil sie dadurch den Verlust minimieren. Auf Dauer wirst du ohne Cashout mehr Geld verdienen als Spieler.

Aber ich hab eh gestern auch gesagt ich würde zur Absicherung was auf 1X geben. Zumindest so einen Betrag, dass er immer einen Gewinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ich hoffe in dem Fall hat er es getan. Ich bleib aber dabei. Cashout bieten sie ja an weil sie dadurch den Verlust minimieren. Auf Dauer wirst du ohne Cashout mehr Geld verdienen als Spieler.

Aber ich hab eh gestern auch gesagt ich würde zur Absicherung was auf 1X geben. Zumindest so einen Betrag, dass er immer einen Gewinn hat.

Beste Lösung wäre wohl gewesen, nach dem 0:2 auszucashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max092 schrieb vor 25 Minuten:

Diese Aussage ist falsch.

Also wenn da das 2:0 fällt schon in der zweiten Halbzeit dann mach ich garantiert nicht Cashout. Dann geh ich davon aus dass ich den vollen Gewinn einstecken kann. 

Beim Elferpfiff zum Anschlusstreffer, kann man anfangen zum überlegen imho - vor allem durch die Unterzahl der Salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn da das 2:0 fällt schon in der zweiten Halbzeit dann mach ich garantiert nicht Cashout. Dann geh ich davon aus dass ich den vollen Gewinn einstecken kann. 

Beim Elferpfiff zum Anschlusstreffer, kann man anfangen zum überlegen imho - vor allem durch die Unterzahl der Salzburger.

Wobei da der Cashout sicher knapp am tatsächlichen Gewinn war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 8 Stunden:

Wobei da der Cashout sicher knapp am tatsächlichen Gewinn war.

Das ist er fast nie. Bzw würdest du nach einem 0:2 wohl auch nicht auszahlen wenn du 100 mehr haben könntest.

Bei der Wette von mir @3.20 gewesen, mittlerweile 1.25. Da würde ich nie auf die Idee kommen auszuzahlen.

Screenshot_20180312-081041.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Auch beim Sky TuT war er sehr souverän. Da brennt wirklich ein Feuer in seiner Brust kommt mir vor.
Authentisch. Gefällt.

Grisu.png

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Der Grisu will löschen, aber Fume, der hat Feuer in der Brust :-).

Feuer in der Brust hat Grisu ja auch, nur kann er es die meiste Zeit im Zaum halten. (Tolle Themen diskutieren wir hier übrigens. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag