Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 Auf diesen Beight geh ich nicht ein den du da ausgelegt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Schwer, das in kürze zusammenzufassen. Der WDR hat ein bisschen recherchiert http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Gewalttäter-Fußball-Borussia-Dortmund-/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=43213374 Danke keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. März 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Stunden: Ich hab den leider nicht gekannt und war sicher a Kultfigur. Du bist auch heute noch eine Kultfigur. bearbeitet 8. März 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Mi kennt kein Schwein. Maximal vom sehen, weil ich im Dampf vulgäre Lieder im Sektor anstimme: Vater im Zuchthaus gestorben Mutter liegt todkrank im Bett (und fickt) Schwester zur Hure geworden Was hält uns auf dieser Welt Es ist der SK Sturm Graz oleoleole bearbeitet 8. März 2018 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Das klingt plausibel. Sollte an sich ja durchaus möglich sein, dass er einiges über Home Office erledigt. Und ein Assi würde jetzt auch nicht die Welt kosten. Zum Foda? Freiwillig? Na ganz bestimmt. Dann halt nach Gössendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Das klingt plausibel. Sollte an sich ja durchaus möglich sein, dass er einiges über Home Office erledigt. Und ein Assi würde jetzt auch nicht die Welt kosten. glaub mit 2 kisterln in der woche bist dabei. ich frag mich nur was du mit so einem willst..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2018 Grauer Prophet schrieb am 07.03.2018 um 01:16 : Fifa Haha, also Spieler wie Aaron Mooy, Mile Jedinak, Tom Rogic oder Massimo Luongo kennt wohl fast jeder. Die spielen auch alle soweit ich weiß die zentrale Position im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Dann halt nach Gössendorf Damit du ihn mit dem Moped über den Haufen führst? Sicher nicht. Lobboo schrieb vor 2 Stunden: glaub mit 2 kisterln in der woche bist dabei. ich frag mich nur was du mit so einem willst..... Merke: Assi =/= Asi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. März 2018 Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten: Haha, also Spieler wie Aaron Mooy, Mile Jedinak, Tom Rogic oder Massimo Luongo kennt wohl fast jeder. Die spielen auch alle soweit ich weiß die zentrale Position im Mittelfeld. Jackson Irvine ist auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 Der ÖFB hat gerade offiziell bestätigt, dass das Dienstverhältnis mit Fritz Stuchlik in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2018 tool_king schrieb vor 31 Minuten: Damit du ihn mit dem Moped über den Haufen führst? Sicher nicht. In Gössendorf fahre ich immer wie ein Lamm :-). Egal mit was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: In Gössendorf fahre ich immer wie ein Lamm :-). Egal mit was. Hast du schon mal ein Lamm Mopedfahren gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Hast du schon mal ein Lamm Mopedfahren gesehen? Wenns Schafe können,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts