einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 33 Minuten: Klingt plausibel. Hab mich eh schon gefragt, wieso man so geil ist, seinen Vertrag zu verlängern, obwohl er noch Vertrag bis 2021 läuft. Aber schön zu hören, dass offenbar auch Vereine in dieser Kategorie manchmal noch Ausstiegsklauseln einbauen müssen. ja, sie wollen ihm die Klausel abkaufen durch höheres Gehalt und Beteiligung beim Verkauf, wenn er verlängert. Wobei natürlich in England auch gut gezahlt wird und CL gespielt werden kann. Was ich so zwischen den Zeilen so raus gehört habe, ist es aber nicht nur das Geld, sondern auch die sportlich Perspektive. Es sind ja auch andere Spieler hoch im Kurs bzw. ohnehin schon fix weg im Sommer. Und ich glaube, daran wird er wahrscheinlich nicht wirklich interessiert sein, zwar als Leitfigur und Kapitän, wenn wieder ein Team zusammengestellt werden muss - ich hoffe, dass ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe ;-) bearbeitet 6. Februar 2018 von einfachSturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 einfachSturmfan schrieb vor 33 Minuten: ja, sie wollen ihm die Klausel abkaufen durch höheres Gehalt und Beteiligung beim Verkauf, wenn er verlängert. Wobei natürlich in England auch gut gezahlt wird und CL gespielt werden kann. Was ich so zwischen den Zeilen so raus gehört habe, ist es aber nicht nur das Geld, sondern auch die sportlich Perspektive. Es sind ja auch andere Spieler hoch im Kurs bzw. ohnehin schon fix weg im Sommer. Und ich glaube, daran wird er wahrscheinlich nicht wirklich interessiert sein, zwar als Leitfigur und Kapitän, wenn wieder ein Team zusammengestellt werden muss - ich hoffe, dass ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe ;-) In welcher Kategorie sind denn die englischen Interessenten einzuordnen? Auch CL-Kandidaten oder eher nur Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2018 tool_king schrieb vor 7 Minuten: In welcher Kategorie sind denn die englischen Interessenten einzuordnen? Auch CL-Kandidaten oder eher nur Mittelfeld? da kann ich dir leider noch keine Namen nennen, dem Schmunzeln zufolge dürft aber auch einer von großen dabei sein (meine Annahme) - ganz billig ist er ja dann auch nicht. Marco A. hat ja fast 30 Mio. gekostet und um diese Summe muss es ja mindestens gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 Vl. kann ich für des nächste halben Jahr auch jetzt mit ein paar Insiderinfos dienen- hab eine Quelle unter meinen Schülern gefunden die ne Verbindung zum Vostand hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Februar 2018 einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden: du weißt ja eh selbst - dass bei diesen Dingen immer Stillschweigen vereinbart wird Schade, hätte mich wirklich interessiert. Aber die Zeit wird die Antwort schon ans Tageslicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2018 nero08 schrieb vor 24 Minuten: Vl. kann ich für des nächste halben Jahr auch jetzt mit ein paar Insiderinfos dienen- hab eine Quelle unter meinen Schülern gefunden die ne Verbindung zum Vostand hat gute Informationen im Gegenzug gibts gute Noten - das riecht nach Zitronen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 27 Minuten: Vl. kann ich für des nächste halben Jahr auch jetzt mit ein paar Insiderinfos dienen- hab eine Quelle unter meinen Schülern gefunden die ne Verbindung zum Vostand hat Infos für eine Note besser "Wennst kan Fleck wüst, don sog der nächste Neuzugang bei Sturm wird!" bearbeitet 6. Februar 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: gute Informationen im Gegenzug gibts gute Noten - das riecht nach Zitronen ;-) Alex011 schrieb Gerade eben: Infos für eine Note besser na,na. meine sympathie muss ihm da ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: na,na. meine sympathie muss ihm da ausreichen Dann wirds schwierig . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 na,na. meine sympathie muss ihm da ausreichen Also müssen wir wohl weiter auf die von Heesen-Tipps von LEXX vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Also müssen wir wohl weiter auf die von Heesen-Tipps von LEXX vertrauen. Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Dann wirds schwierig . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2018 Ich hab heut mit irgendeinen Hartberger geredet, der damals den Edi zu uns gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 Ich hab heut mit irgendeinen Hartberger geredet, der damals den Edi zu uns gebracht hat. Mit dem Radl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden: Ich hab heut mit irgendeinen Hartberger geredet, der damals den Edi zu uns gebracht hat. der nette Linienbusfahrer vom Gruber ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2018 Wie er ds gmacht hat, hat er nd gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts