Recommended Posts

Engine Junkie
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:
:finger4:

Hab mal eine blöde Frage;

Kennt wer von euch einen günstigen Dellendoktor fürs Auto?

Am Samstag stand ich neben einem Schwarzem Bmw und als ich raus kam, hatte ich einen ordentliche Delle im Auto und natürlich einen Lackschaden das die hälfte reicht. Hab schon bei ein paar gefragt und da war nix unter 800-1000€

Ich könnte das natürlich reinstecken, aber ich möchte mir die nächsten zwei Jahre endlich mein Traumauto kaufen, für das ich schon sehr lange spare:davinci:

Ich hab eine Lackiererei, aber das ist kein Lackschaden, da reden wir schon von ordentlicher Spenglerarbeit.
Wennst das irgendwie rep. haben willst das es ordentlich aussieht, bist unter 1000 kaum dabei. Wenns nur darum geht das nicht rostet werdens ein paar hunderter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
joesione schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab eine Lackiererei, aber das ist kein Lackschaden, da reden wir schon von ordentlicher Spenglerarbeit.
Wennst das irgendwie rep. haben willst das es ordentlich aussieht, bist unter 1000 kaum dabei. Wenns nur darum geht das nicht rostet werdens ein paar hunderter werden.

Mir gehts ja nur darum das nicht rostet und die Delle halt einigermaßen draußen ist, alles andere ist nebensächlich, da ich das Auto sowieso nicht verkaufe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Mir gehts ja nur darum das nicht rostet und die Delle halt einigermaßen draußen ist, alles andere ist nebensächlich, da ich das Auto sowieso nicht verkaufe..

Wennst willst komm vorbei bei mir auf einen Kaffee, schauen wir uns das an, und wie das am günstigsten zu lösen wäre. ASB Rabatt gibts sowieso.

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Alkonymus schrieb vor 6 Minuten:

ich hab auch eine werkstatt und wie joesione richtig schreibt bist mit deinen 800-1000 eh gut dabei. und bei solchen sachen kannst mmn nicht die delle ein bissl rausdrücken das wird nur noch ärger

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

ich hab auch eine werkstatt und wie joesione richtig schreibt bist mit deinen 800-1000 eh gut dabei. und bei solchen sachen kannst mmn nicht die delle ein bissl rausdrücken das wird nur noch ärger

hilft eh nix, muss ich wohl machen lassen..

joesione schrieb vor 3 Minuten:

Wennst willst komm vorbei bei mir auf einen Kaffee, schauen wir uns das an, und wie das am günstigsten zu lösen wäre.

Können wir machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag