Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 11 Minuten: stell mal ein foto rein... Is a VW Polo Gti falls des relevant ist.. bearbeitet 5. Dezember 2017 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2017 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Hab mal eine blöde Frage; Kennt wer von euch einen günstigen Dellendoktor fürs Auto? Am Samstag stand ich neben einem Schwarzem Bmw und als ich raus kam, hatte ich einen ordentliche Delle im Auto und natürlich einen Lackschaden das die hälfte reicht. Hab schon bei ein paar gefragt und da war nix unter 800-1000€ Ich könnte das natürlich reinstecken, aber ich möchte mir die nächsten zwei Jahre endlich mein Traumauto kaufen, für das ich schon sehr lange spare Ich hab eine Lackiererei, aber das ist kein Lackschaden, da reden wir schon von ordentlicher Spenglerarbeit. Wennst das irgendwie rep. haben willst das es ordentlich aussieht, bist unter 1000 kaum dabei. Wenns nur darum geht das nicht rostet werdens ein paar hunderter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Dezember 2017 joesione schrieb vor 5 Minuten: Ich hab eine Lackiererei, aber das ist kein Lackschaden, da reden wir schon von ordentlicher Spenglerarbeit. Wennst das irgendwie rep. haben willst das es ordentlich aussieht, bist unter 1000 kaum dabei. Wenns nur darum geht das nicht rostet werdens ein paar hunderter werden. Mir gehts ja nur darum das nicht rostet und die Delle halt einigermaßen draußen ist, alles andere ist nebensächlich, da ich das Auto sowieso nicht verkaufe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Mir gehts ja nur darum das nicht rostet und die Delle halt einigermaßen draußen ist, alles andere ist nebensächlich, da ich das Auto sowieso nicht verkaufe.. Wennst willst komm vorbei bei mir auf einen Kaffee, schauen wir uns das an, und wie das am günstigsten zu lösen wäre. ASB Rabatt gibts sowieso. bearbeitet 5. Dezember 2017 von joesione 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Mir gehts ja nur darum das nicht rostet und die Delle halt einigermaßen draußen ist, alles andere ist nebensächlich, da ich das Auto sowieso nicht verkaufe.. ich hab auch eine werkstatt und wie joesione richtig schreibt bist mit deinen 800-1000 eh gut dabei. und bei solchen sachen kannst mmn nicht die delle ein bissl rausdrücken das wird nur noch ärger bearbeitet 5. Dezember 2017 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: ich hab auch eine werkstatt und wie joesione richtig schreibt bist mit deinen 800-1000 eh gut dabei. und bei solchen sachen kannst mmn nicht die delle ein bissl rausdrücken das wird nur noch ärger hilft eh nix, muss ich wohl machen lassen.. joesione schrieb vor 3 Minuten: Wennst willst komm vorbei bei mir auf einen Kaffee, schauen wir uns das an, und wie das am günstigsten zu lösen wäre. Können wir machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerne. Meld dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Dezember 2017 joesione schrieb Gerade eben: Gerne. Meld dich einfach. Werd ich machen und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Dezember 2017 schwoaze helfen schwoazen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: schwoaze helfen schwoazen Wenns Traumauto auf dem Spiel steht, sowieso :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Dezember 2017 Wie alt seid ihr eig. alle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2017 Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Wie alt seid ihr eig. alle? 52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2017 Alkonymus schrieb vor 12 Minuten: Wie alt seid ihr eig. alle? 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: 12 i habs immer gwusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts