Recommended Posts

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

HD kriegst wo anders gratis auch.. Wurde mir halt so erzählt.

Das definitiv. Wollts nur von einem Insider mal wissen welche wirklichen Vorteile man genießen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Das definitiv. Wollts nur von einem Insider mal wissen welche wirklichen Vorteile man genießen darf.

Als ehemaliger Brazzer Gratis Probe Monat Besitzer.

Du kannst dir alles ziemlich genau einstellen.Ersparst dir das Suchen und siehst bei der Auswahl nur das was du sehen willst.War praktisch aber kein Geld wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Als ehemaliger Brazzer Gratis Probe Monat Besitzer.

Du kannst dir alles ziemlich genau einstellen.Ersparst dir das Suchen und siehst bei der Auswahl nur das was du sehen willst.War praktisch aber kein Geld wert. 

Schwach, woanders reicht dafür ein Gratis-Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kann sein ist mein einziger Account denn ich auf solchen Seiten je hatte.

Gigantische Auswahl hast halt wirklich aber die Zeit sich da auch nur Anähernd alles anzusehen hat ein normal Sterblicher eh ned.(und iwan hat hoffentlich jeder ne Oide da interssiert es dann auch nicht mehr wirklich-zuminderst bei mir war/ist es so aber genug OT XD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit ein paar Monaten interessiert mit und jetzt habe ich mich dazu entschlossen auch mal aktiv zu werden.

Bin eigentlich schon seit ich denken kann Sturmfan und durch alle Höhen und Tiefen gegangen, derzeit läuft es ja wieder etwas besser und es scheint wieder etwas aufwärts zu gehen. Freue mich auf ein paar gute Diskussionen mit euch. Einige alte Bekannte habe ich auch schon erspät, war früher mal im Sturmforum und Board aktiv aber mit der Zeit wurde es dort eigentlich immer langweiliger. Das ASB habe ich durch den User quaiz gefunden, hab von ihm in letzter Zeit aber nichts mehr gelesen. Gilt übrigens auch für ein paar andere User im Channel. Wie gesagt ich freue mich in Zukunft auf ein paar unterhaltsame Stunden hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Winston Wolf schrieb vor 8 Minuten:

Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit ein paar Monaten interessiert mit und jetzt habe ich mich dazu entschlossen auch mal aktiv zu werden.

Bin eigentlich schon seit ich denken kann Sturmfan und durch alle Höhen und Tiefen gegangen, derzeit läuft es ja wieder etwas besser und es scheint wieder etwas aufwärts zu gehen. Freue mich auf ein paar gute Diskussionen mit euch. Einige alte Bekannte habe ich auch schon erspät, war früher mal im Sturmforum und Board aktiv aber mit der Zeit wurde es dort eigentlich immer langweiliger. Das ASB habe ich durch den User quaiz gefunden, hab von ihm in letzter Zeit aber nichts mehr gelesen. Gilt übrigens auch für ein paar andere User im Channel. Wie gesagt ich freue mich in Zukunft auf ein paar unterhaltsame Stunden hier. :)

Griaß Di...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Winston Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Na dann, auf die Schwoazn! Und hoffentlich erfreust du uns mit ähnlich amüsanten illuminiert-literarischen Ergüssen wie quaiz. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag