DaWüde ?? Geschrieben 15. August 2016 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Wie oben bereits geschrieben, die J-League ist bei uns am Vormittag/Nachmittag, je nachdem wie früh oder spät die Ankicken. Amerika ist dämlicher, ist bei uns meistens mitten in der Nacht. Nachmittag würd eh super gehen, da ich im Normalfall 6-14 Uhr Dienst hab. 15 Uhr bin i daheim, ab da könnens ruhig ankicken. Wenn ichs nicht rechtzeitig nach Hause schaffe, müssens den Ankick halt a bisserl verschieben. Wobei ich ja wenn ich frei hab zB ein Spiel immer anschau wenns mi interessiert, ob da jetzt um 6 in der Früh Ankick is oder um Mitternacht is mir dann relativ blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Ankick ist im normalfall zwischen 10 und 12, wird sich also nur im krankenstand fuer dich ausgehen bearbeitet 15. August 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. August 2016 Tjo, dann wird die E-Card nächstes Jahr wohl öfter mal gezückt MOMENT! Jetzt kommt's mir erst - spielen die leicht unter der Woche? Sollen Samstag und Sonntag spielen, da bin ich sowieso daheim. Ich muss mal ein Mail schreiben glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 Top Uhrzeiten eigentlich. Das wäre das Beispiel Gamba Osaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. August 2016 Na bitte sind doch eh fast immer Samstags-Spiele. Ich arbeite grundsätzlich nur Montag bis Freitag, außer es steht eine besondere Veranstaltung an. Außerdem sollte man abwarten. Hab schon häufig erlebt dass sich die Anstoßzeiten einer Liga ändern, wenn die Übertragungsrechte den Besitzer gewechselt haben. So wäre ich höchst zufrieden. Samstag zerst J-League und danach Sturm, eventuell geht sich dazwischen sogar noch ein Premier League Spiel aus. What a time to be alive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. August 2016 DaWüde schrieb vor 8 Stunden: Na bitte sind doch eh fast immer Samstags-Spiele. Ich arbeite grundsätzlich nur Montag bis Freitag, außer es steht eine besondere Veranstaltung an. Außerdem sollte man abwarten. Hab schon häufig erlebt dass sich die Anstoßzeiten einer Liga ändern, wenn die Übertragungsrechte den Besitzer gewechselt haben. So wäre ich höchst zufrieden. Samstag zerst J-League und danach Sturm, eventuell geht sich dazwischen sogar noch ein Premier League Spiel aus. What a time to be alive. du wirst nur mehr fett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2016 flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: du wirst nur mehr fett... dafür is eh scho zu spät. Hab aber seit Anfang Mai scho über 10kg abgenommen. Was erst möglich wär, wenn ich weniger Red Bull saufen tät.... aber das ist ein ganz anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2016 Für den Wüden müsste man direkt einen Thread ala Entrup aufmachen. "Skandal: Fan trinkt kein Puntigamer sondern Bullenpisse". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2016 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. August 2016 www.austriansoccerboard.at/topic/108359-skandal-fan-trinkt-kein-puntigamer-sondern-bullenpisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. August 2016 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Geil done gewei schrieb vor 4 Stunden: Für den Wüden müsste man direkt einen Thread ala Entrup aufmachen. "Skandal: Fan trinkt kein Puntigamer sondern Bullenpisse". www.austriansoccerboard.at/topic/108359-skandal-fan-trinkt-kein-puntigamer-sondern-bullenpisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. August 2016 Da ich nicht wusste wohin damit. http://m.sportnet.at/home/fussball/championsleague/5070123/index.do?xtor=CS1-15 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. August 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Da ich nicht wusste wohin damit. http://m.sportnet.at/home/fussball/championsleague/5070123/index.do?xtor=CS1-15 Leck mich am *asch is des geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts