Recommended Posts

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Wie oben bereits geschrieben, die J-League ist bei uns am Vormittag/Nachmittag, je nachdem wie früh oder spät die Ankicken. Amerika ist dämlicher, ist bei uns meistens mitten in der Nacht. 

Nachmittag würd eh super gehen, da ich im Normalfall 6-14 Uhr Dienst hab. 15 Uhr bin i daheim, ab da könnens ruhig ankicken. Wenn ichs nicht rechtzeitig nach Hause schaffe, müssens den Ankick halt a bisserl verschieben.

Wobei ich ja wenn ich frei hab zB ein Spiel immer anschau wenns mi interessiert, ob da jetzt um 6 in der Früh Ankick is oder um Mitternacht is mir dann relativ blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, dann wird die E-Card nächstes Jahr wohl öfter mal gezückt :davinci:

MOMENT! Jetzt kommt's mir erst - spielen die leicht unter der Woche? Sollen Samstag und Sonntag spielen, da bin ich sowieso daheim. Ich muss mal ein Mail schreiben glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte sind doch eh fast immer Samstags-Spiele. Ich arbeite grundsätzlich nur Montag bis Freitag, außer es steht eine besondere Veranstaltung an.

Außerdem sollte man abwarten. Hab schon häufig erlebt dass sich die Anstoßzeiten einer Liga ändern, wenn die Übertragungsrechte den Besitzer gewechselt haben.

So wäre ich höchst zufrieden. Samstag zerst J-League und danach Sturm, eventuell geht sich dazwischen sogar noch ein Premier League Spiel aus. 

What a time to be alive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 8 Stunden:

Na bitte sind doch eh fast immer Samstags-Spiele. Ich arbeite grundsätzlich nur Montag bis Freitag, außer es steht eine besondere Veranstaltung an.

Außerdem sollte man abwarten. Hab schon häufig erlebt dass sich die Anstoßzeiten einer Liga ändern, wenn die Übertragungsrechte den Besitzer gewechselt haben.

So wäre ich höchst zufrieden. Samstag zerst J-League und danach Sturm, eventuell geht sich dazwischen sogar noch ein Premier League Spiel aus. 

What a time to be alive.

du wirst nur mehr fett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

du wirst nur mehr fett...

dafür is eh scho zu spät. 

Hab aber seit Anfang Mai scho über 10kg abgenommen. Was erst möglich wär, wenn ich weniger Red Bull saufen tät.... aber das ist ein ganz anderes Thema. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Geil

done

gewei schrieb vor 4 Stunden:

Für den Wüden müsste man direkt einen Thread ala Entrup aufmachen. "Skandal: Fan trinkt kein Puntigamer sondern Bullenpisse".

www.austriansoccerboard.at/topic/108359-skandal-fan-trinkt-kein-puntigamer-sondern-bullenpisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag