Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Der soll einmal so im Stadion reden, wie er hier schreibt, dann rauchts nur so von Strafzettel. Wenn du 1,80 bist Baldur hab ich 2 Meter und ja stattliche Ausmaße hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Der soll einmal so im Stadion reden, wie er hier schreibt, dann rauchts nur so von Strafzettel. Wenn du 1,80 bist Baldur hab ich 2 Meter und ja stattliche Ausmaße hab ich. Ich weiss nicht wie du misst, bei mir wars die Stellungskommission ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2016 Ich weiss nicht wie du misst, bei mir wars die Stellungskommission ;-) Jetzt dämmert's mir. Damals bei der Stellung im 65er Jahr, in der Zwischenzeit ist der alte Herr schon etwas eingegangen und ja stattliche Ausmaße hab ich. nicht überall *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Also jetzt gibt es einen klaren Niveaueinbruch, mein Herr. Was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 @wueder auf meine Kurznudelitis hinzuweisen finde ich jetzt doch indiskret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2016 Die Memoiren des Wüden würde ich sofort kaufen und lesen. Und das meine ich ernst: Ich denke du könntest wirklich ein Buch veröffentlichen. Es würde gelesen werden, zum Bestseller werden. Die Hemmschwelle sich mit dem literarischen Meisterwerk bei der Kassa zu zeigen wird zwar (vollkommen zurecht) vorhanden sein, aber das sollte es allen wert sein. Jeder meint immer ungefragt sein Leben präsentieren zu müssen und über den eigenen Kampf gegen was für einen Lercherlschas auch immer zu philosophieren.... aber das Leben ist erst dann wirklich ein Kampf, wenn man des Wüden Leidgeschichten mit seiner Oidn mitbekommen hat. Aus dem Stoff sind Helden gemacht. Lets do this Wüder! +1 DaWüde ist ein Naturtalent beim Schreiben. Ich finds sehr witzig geschrieben, man muss immer wieder hier reinschauen wiesn Wüden geht. Eine Biografie kann ich empfehlen: Geiler alter Sack - meine Lebensbeichte Heinz Novak, ATV Star: Geschäft mit der Liebe, Frauen aus dem Osten. Kriminelle Jugend. Halbseidene Geschäfte. Spielsüchtig. Viermal geschieden. Unzählige sexuelle Eskapaden. Dreimal dem Tod ins Auge geblickt. Keine Reue. http://www.amazon.de/Geiler-alter-Sack-Heinz-Novak/dp/1508409099/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 Rezensionen: Sehr empfehlesenwertes unterhaltsames Buch welches authentisch rüberkommt. Novak erzählt frei von der Leber weg aus seinem abenteuerlichen Leben auch wenn ich einiges assi finde ist es mir immer noch viel lieber als eine verlogene Biografie Was für ein sinnloses Leben. Diese Memoiren würde ich für mich behalten. Ein Schwanzdenker, ohne jegliches Feingefühl. Frauen sieht er als Befriedigungsmaschinen an und ist sogar noch stolz darauf. Eine Lebensbeichte klingt für mich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. April 2016 Also jetzt gibt es einen klaren Niveaueinbruch, mein Herr. Was ist los? Das kann noch weiter einbrechen? Ich dachte wir halten es eh konstant tief. @wueder auf meine Kurznudelitis hinzuweisen finde ich jetzt doch indiskret i'm sorry, stattliche Ausmaße war halt die Idealvorlage. +1 DaWüde ist ein Naturtalent beim Schreiben. Ich finds sehr witzig geschrieben, man muss immer wieder hier reinschauen wiesn Wüden geht. Eine Biografie kann ich empfehlen: Geiler alter Sack - meine Lebensbeichte Heinz Novak, ATV Star: Geschäft mit der Liebe, Frauen aus dem Osten. Kriminelle Jugend. Halbseidene Geschäfte. Spielsüchtig. Viermal geschieden. Unzählige sexuelle Eskapaden. Dreimal dem Tod ins Auge geblickt. Keine Reue. http://www.amazon.de/Geiler-alter-Sack-Heinz-Novak/dp/1508409099/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 Rezensionen: Sehr empfehlesenwertes unterhaltsames Buch welches authentisch rüberkommt. Novak erzählt frei von der Leber weg aus seinem abenteuerlichen Leben auch wenn ich einiges assi finde ist es mir immer noch viel lieber als eine verlogene Biografie Was für ein sinnloses Leben. Diese Memoiren würde ich für mich behalten. Ein Schwanzdenker, ohne jegliches Feingefühl. Frauen sieht er als Befriedigungsmaschinen an und ist sogar noch stolz darauf. Eine Lebensbeichte klingt für mich anders. Langsam machst mir Angst Kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Der soll einmal so im Stadion reden, wie er hier schreibt, dann rauchts nur so von Strafzettel. Wenn du 1,80 bist Baldur hab ich 2 Meter und ja stattliche Ausmaße hab ich. Ich weiss nicht wie du misst, bei mir wars die Stellungskommission ;-) Vl. Misst Baldur ja allgemein recht großzügig, so wie er: und jetzt schnell weg hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. April 2016 Peter Griffin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2016 Peter Griffin Genau so stell ich mir dich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. April 2016 Genau so stell ich mir dich vor Viele sagen ich bin eine Mischung aus Peter Griffin und Alan aus Hangover 2. Sowohl optisch, als auch vom Charakter her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2016 Viele sagen ich bin eine Mischung aus Peter Griffin und Alan aus Hangover 2. Sowohl optisch, als auch vom Charakter her Jetzt hab ich Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2016 daWüde <3 https://twitter.com/dawuede/status/734486012240465920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Mai 2016 daWüde <3 https://twitter.com/dawuede/status/734486012240465920 Da Fußi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2016 Normalerweise geh ich ja eh nicht ein auf sowas aber den Typen hams in der Schule halt fix von der ersten bis zur letzten Klasse nur hergschwatelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts