Recommended Posts

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Leider eine gefährliche Kombi aus Gishammer, Martin Konrad, unserem Zeitschinden und Inkompetenz der eigenen Mannschaft plus Hedl

Vor allem Martin Konrad - bekannt als großer Sturm fan 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Aja auch wenn schmeißen deppert ist.

Es ist schon a bisserl armselig so zu tun als wäre man getroffen wenn man es eben nicht ist. 

Kann man sich sparen.

Absolut. 
Aber ich versteh den Grant aus dem Allianz Stadion: immerhin haben wir ihnen verboten auf unser Tor zu schiessen…. 
und dann noch die beeindruckenden Millionentransfers gulliksen, dahl, tilio… wie sollen die glänzen wenn wir sie einfach in einen Zweikampf verwickeln… 

Und dann stellen wir mit weinhandl und Hödl auch noch Talente auf, die Rapid nicht im Kader hat. Alles unfair. 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Aja auch wenn schmeißen deppert ist.

Es ist schon a bisserl armselig so zu tun als wäre man getroffen wenn man es eben nicht ist. 

Kann man sich sparen.

Ich mein mir is ja wurscht aber was ist daran jetzt genau so oag Off-Topic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wär es dir wirklich wurscht, würdest die Frage nicht stellen :RiedWachler:

Ist einerseits richtig :D War aber schon auch aus Interesse ^^

Meine Frage bleibt damit aber auch unbeantwortet xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Meine Frage bleibt damit aber auch unbeantwortet xD

Die "Diskussion" um den Physio wurde vor deinem Post schon hier geführt. Ich hab einfach keine Notwendigkeit gesehen, das auf 2 Threads auszubreiten.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Die "Diskussion" um den Physio wurde vor deinem Post schon hier geführt. Ich hab einfach keine Notwendigkeit gesehen, das auf 2 Threads auszubreiten.

War mir nicht bewusst. 

Verständlich.

Danke für die Aufklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ja und wenn es was bei uns im Channel nicht gibt sind das Diskussionen die auf mehrere Threads ausgebreitet werden. Das hätte ich bei uns ja noch nie gesehn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Aber bitte was is da im 5er Channel los … da sitzt da Stachel wohl sehr tief.

aber umso schöner dann ein Sieg, bei dem Rapid nicht mal aufs Tor geschossen hat, obwohl wir ja fußballerisch so schlecht sind und spielen wie Altach und Ried, Rapid 2!!! 😂 Elfer nicht bekommen hat, wir nur am Boden gelegen sind etc.

Aber gut ansonsten kann man diese unfassbar talentierte, dominante, wuchtige und spielerisch brilliante Rapid Mannschaft auch nicht knacken. Und der Schiedsrichter sowieso und der VAR… und und und

das macht das Ganze gleich nochmal schöner …

Ahm, schon mal bei uns im Forum nach einer Niederlage die Kommentare über den Schiedsrichter gelesen, die jedesmal von den gleichen Heulsusen daherkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 3 Minuten:

Ahm, schon mal bei uns im Forum nach einer Niederlage die Kommentare über den Schiedsrichter gelesen, die jedesmal von den gleichen Heulsusen daherkommen.

Extrem extrem waren ja die Reaktionen nach der 0-1 Niederlage gegen die WSG. War wirklich hier Weltuntergangsstimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag