Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: fragt sich halt ob es violette oder grüne Scheine sind- aber naja scheint sich echt die geballte Kompetenz versammelt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Ein richtiger Rapidler hätte den Becher Brunze gezückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 58 Minuten sent96 schrieb vor 2 Stunden: wenn mir der start eines beitrags bekannt vorkommt dann überspring ich den halt.. Na dann liest ja hier herinnen wirklich gar nix mehr bei den ganzen Wiederholungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Wichtige Info: Bodo hat mittlerweile 694k Follower auf insta, Sturm zum vergleich hat „nur“ 143k - einerseits so viel weil extreme Reichweite durch die Champions League Erfolge und auch wegen den vielen Istanbuler Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wichtige Info: Bodo hat mittlerweile 694k Follower auf insta, Sturm zum vergleich hat „nur“ 143k - einerseits so viel weil extreme Reichweite durch die Champions League Erfolge und auch wegen den vielen Istanbuler Fans Oag, das ist mir sogar noch wichtiger als unsere Marktwerte auf tm.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts