KaBemmerl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden luxs0 schrieb am 30.1.2026 um 16:07 : Die wahrheit... oder meinst du ernsthaft ich bin der einzige dem die übermäßige verschieberei am zeiger geht? Chill ein bisserl, der Fanboy ist halt stark meinungsbildend unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden On 1/30/2026 at 12:42 PM, MegamanX said: Guck mal in Channel 10 So viel Stil und Anstand wie die rote Szene beim Pauli schon gezeigt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Wie viel Kohle wird da denn wirklich bei euch ankommen? Ich vermute mal die Ablöse wird im wildesten fall um die 500k sein(und das wär schon ordentlich viel). Da ist dann nicht so viel Geld, dass an euch weitergegeben werden kann da Nachdem die Roten bestimmt eine WVB von 170% ausgehandelt haben kommt da sicher was zam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Nachdem die Roten bestimmt eine WVB von 170% ausgehandelt haben kommt da sicher was zam Das wär schon sehr beeindruckend von Elsneg, das wär ja ein über den Tisch ziehen wie es sonst nur Mecki Katzer kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Die Koller-Verpflichtung ist für @RasmusHojlund ja wie ein 6er im Lotto, so viel wie der auf Instagram postet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Die Koller-Verpflichtung ist für @RasmusHojlund ja wie ein 6er im Lotto, so viel wie der auf Instagram postet Den versteh ich jetzt nicht so wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Den versteh ich jetzt nicht so wirklich Ich hab das Gefühl, du bist sehr gerne auf Social Media unterwegs, und bleibst up to date, was unsere Kicker betrifft, und da gibts bei so einem Medien-Profi wie Koller sicher einiges zu sehen in Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ich hab das Gefühl, du bist sehr gerne auf Social Media unterwegs, und bleibst up to date, was unsere Kicker betrifft, und da gibts bei so einem Medien-Profi wie Koller sicher einiges zu sehen in Zukunft Asoooo, ja da is was dran Aber Koller wird da eher mehr Lifestyle Zeugs posten, das interessiert mich jetzt nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts